• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein neues Mitglied stellt sich vor... (2 Betrachter)

Kannst anfangen, aber langsam mit dem Druck anfangen.
Nein, du wirst keine länge verlieren, du kannst übrigens sogar für länge Pumpen in dem du dir einen schmaleren Zylinder kaufst, für dicke eben breiteren Zylinder kaufen ... gibts bestimmt threads zj
 
Vielleicht kann @Palle dir helfen, ich meine mich zu erinnern dass er ein pumpexperte hier war/ist
 
Da habe ich mich bereits belesen, das es ein komischer Zylinder mit Druckanzeige sein soll. Sodass entsprechend je nach Größe der 1 bis 2 cm eingehalten wird
 
Ja, druckqnzeige ist super wichtig sonst hast du keine Ahnung, welchen Unterdruck du pumpst.
Soweit ich weis musst du mit dem Pumpen ziemlich konsequent sein, und permanente gains kommen wenn erst nach vielen monaten/Jahren...
Aber wenn du sexuell aktiv bist kann das schon einen guten boost geben, der je länger du pumpst auch immer länger bleibt also der temp gain, aber wenn du aufhörst wirst du einiges verlierèn
 
Hab auch ne Zeit gepumpt, war ein gutes Gefühl aber danach alles wieder weg, waren aber auch nur 4 Monate
 
Ah ok,
Danke für die Infos.
Grundlegend bleibt das Einsteigerprogramm bzw das zeitliche Steigerungen. Ich dachte erstmal an unterstützendes Pumpen halt zusätzlich zum Training und hält auch so zum Spaß^^
 
Wie erst gesagt, habe ich mich zu dem Thema belesen und immer wieder gelesen, dass man vorsichtig beginnen soll. Von wie viel mBar oder welche Einheit genutzt wird - mmHg, ist denn die Rede.?
 
Zuletzt bearbeitet:
@2Maik2 , hallöchen und willkommen hier im PE-Forum.
Ob ich nun der Pumperexperte bin, kann ich nicht beurteilen, aber Tatsache ist, ich pumpe nun schon 17 Jahre.

Ich habe mit pumpen angefangen bevor ich was von Jelqen gelesen habe..
Aber man lernt ja nie aus. Um die Anfangsfehler hier bei den neuen User zu vemeiden sollte man sich in der Tat an bestimmte Vorgehensweise halten.

Also zunächst lerne deinen Penis von innen und außen gut kennen. Das erreicht man mit Jelqen und etwas Stretchen. Nächster Schritt: Ballooning, damit bekommst du deine geilheit besser in den Griff.
Dazu Kegeln, eine essentielle Übung.
Dazu bestimmte Pornovorlagen, oder geiles Kopfkino, das hält die Keule im Zylinder länger steif. Ein Garant für Dickezuwächse.
Das alles wirkt aber bei jedem anders: somit sind alle Hinweise nur Hinweise , keine bedingungslosen Anweisungen.
Will einer auf dicke gehen, reicht es zwei mal am Tag 4 Sessions Pumpen zu machen. Danach immer einen Cockring überziehen, für 3 Stunden. Natürlich nur in lockerer Unterhose.
Und der Ring sollte ohne einzudrücken groß sein. Und nur bei einer Erregtion seine Wirkung zeigen.
Und Nachts, ich bitte euch immer nackt schlafen. Ich trage nur ein Hemd und hole die Keule mehrmals Nachts zwischen den Beinen nach vorne.:D
Und zwei Stunden, vor dem Aufstehen, wird die Morgenlatte in den Zylli geschoben.:happy:
Mach das aber bitte nicht jetzt in der Anfangsphase.

Aber wenn du auch ein Lustpumper bist, hast du die besten Karten in der Hand.:happy::happy::happy:

Lass dir Zeit, es regelt sich alles im Laufe der Zeit.:ruelps::br_elk:

Grüße und fette geile Gains....Palle:)
 
Willkommen!
Wirst dich hier wohl fühlen.

Das mit dem nackt schlafen teste ich heute mal aus Freunde, mal sehen - hab nämlich auch immer enge Unterhosen an gehabt, bis jetzt!
 
Hallo @2Maik2,
eine späte Antwort auf die Frage:
Ich würde mir aber gern eine Penispumpe dazu kaufen und mit in das Training einbinden.
Nachdem man sich an das PE Training gewöhnt hat, aber erst dann (!), ist es eine gute Entscheidung.
Ich mache das Pumpen (3 x 10 min.) als Belohnung immer nach dem Training. Dann ist mein Penis gut gedehnt und aufgewärmt.
VG
 
Na ich werde das alles mal probieren...sollte ja genug dran gewöhnt sein und das man sich herantastet ist ja klar.

Vllt ist das ganz was für mich, oder nicht...die Tests werden es zeigen ;)
 
Grundsätzlich ist herantasten immer die beste Wahl.
Sonst wäre ich heute nicht da, wo ich bin.
Nach 17 Jahren Pumpen knall ich mir heute das Penis rohr auf die Morgenlatte, für 2 Stunden.
Und schlafe weiterr.
Wenn ich dann aufwache, macht mich die große dicke Keule unheimlich geil.

Grüße....Palle
 
@2Maik2 , sei vorsichtig, mit dem Pumpen, es könnte dir so gut gefallen, da du keine Mösen oder Ärsche brauchst.

Fang langsam an, gaaaaanz langsam, die Geilheit kommt garantiert.

Grüße....Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten