• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein freundliches Hallo in die Runde !!!! (1 Betrachter)

das glaube und hoffe ich gerne....

nochmal zu dem fatpad: ich drücke es wirklich stark ein mit dem zollstock und ziehe auch ziemlich dtark an meinem schwanz wenn ich den bpfsl messe..... und so komme ich auf die 6 cm.... mein körperfett ist nervig verteilt, hüfte und bauch sowie fatpad sitzt ganz schön viel dran! ich habe laut mess tool im moment einen körperfettanteil von 26 % ...... also ran an den speck
 
Das fatpad ist die Differenz aus nbpel und bpel. Also in deinem Fall 5 und nicht 6 cm.
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich den phallosan weglassen soll sowie es Riffard geschrieben hat oder dem wiederspruch von cremi aufmerksamkeit schenke ;)

Aaaaalso lieber @Oldboy ganz ruhig mein Freund :D In erster Linie widerspricht mir @Cremaster insofern, dass er sagt, wenn jemand 10 Min 5 Tage wöchentlich stretcht weniger gaint, als jemand der 5 Tage wöchentlich mehrere Stunden den Phallosan trägt. Soweit klar? Das Ding ist, der Phallosan Träger hat weniger Steigerungspotenzial als der, der mit kleinen Reizen und intelligent vorgegangen ist, allright?
Dass heißt, @Cremaster widerspricht mir nur in der Aussage wer mehr in den ersten 3 Monaten gainen würde, bei gleicher Trainingsrate von 5 Tagen.
Aber wenn es darum geht, ob du den Phallosan weg lassen solltest, sind ich und Cremi gleicher Meinung. Also ja, weglassen, um solche Ziele wie du sie hast auch nur ansatzweise erreichen zu können.
 
Dass heißt, @Cremaster widerspricht mir nur in der Aussage wer mehr in den ersten 3 Monaten gainen würde, bei gleicher Trainingsrate von 5 Tagen.
So isses.
Wenn du, @Oldboy wirlich 5 cm EL, speziellNBPEL gainen möchtest, hast du schon längere Zeit damit zu tun.
Auch wenn du über eine Gewichtsreduktion dein Fatpad reduzieren möctest, und sicherlich auch kannst, gehe ich da mal von ein paar Jahren aus.
Die Verteilung als auch die Ausprägung des Fatpads ist sehr individuell, und mehr oder weniger gut zu beeinflussen.
Bei deinem jetzigen Verhältnis von Gewicht zu Körpergröße (du machst keinen Sport, z.B. Kraftsport?) sind so 2 cm Fatpadreduzierung wohl drin - ohne das du nach dem Abnehmen aussiehst wie ein Hungerhaken.
Bleiben noch 3 cm Längengains übrig, das sollte wohl auf jeden Fall so 2 Jahre in Anspruch nehmen - auch um die Gains zu zementieren.
Wenn die Fatpadreduzierung nicht so toll läuft, wird der Weg logischerweise länger.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Wenn du vorhast über mehrere Jahre zuwachsorientiert zu trainieren, fang mit kleinen Reizen an, und steigere diese über den gesamten Zeitraum stetig über den Zeitansatz pro Training, als auch über die Übungszusammenstellung deiner Routine.
Deshalb ist es in dem Fall vernünftiger mit dem Anfängerprogramm, wie in der WDB beschrieben, zu starten.
Erstmal ohne Geräte, auch um mal ein besseres Gefühl für den Piller zu bekommen.
Die meisten hier gainen mit der Anfängerroutine schon sehr gut, davon kannst du dich in verschiedenen Trainingsberichten überzeugen.
Besonders @Riffard , @kalledingsda ,@Mechanic und auch @GreenBayPacker sind da schöne Beispiele.
Nach der ersten Quartalsmessung sehen wir dann mal weiter.
Ok Oldboy, ich hoffe deine Verunsicherung ist einer klaren, überzeugten Motivation gewichen!:)
Leg los, viel Spaß beim Training.
Bless,
Cremaster
 
16 oder 17 cm NBPEL wäre doch auch sehr gut.
Immer bescheiden bleiben.
 
ich hatte das fehlinterpretiert sorry mein fehler

@Cremaster

damit kann ich jetzt aber mal was anfangen.... der weg scheint nun ziemlich klar, locker einsteigen und nach drei monaten mal messen und weitersehen, ich will auf keinen fall fehler machen und zu früh irgendein plateau erreichen....mein ziel ist klar!!

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, dass 20 cm völlig witzlos riesig sind. Völlig aburd.

18 cm NBPEL okay, darüber kann man sich unterhalten. Aber selbst damit ist Doggy ein Problem, es sei denn du schläfst mit irgendeiner russischen Stabhochspringerin mit 2,05m, oder so.

Mach mal die 14 cm voll, egal wie. Und dann kämpf doch in 0,5 cm Etappen nach vorne, damit wirst du am besten fahren. Du sagst jetzt 20 cm müssen es sein, wenn du das in 5 Jahren mit 18cm NBPEL immer noch sagst, dann hast du meinen Segen.

Ich verstehe die Logik hinter progressiver Trainingssteigerung immer noch nicht. Wenn ich 6 Std im Phallo hänge stirbt mir eher der Lörres, weniger gainen tu ich damit nicht. Genau wenig, wie wenn ich 2 Std zerre wie ein irrer, aber 10 - 15min reichen halt. Verletzungsrisiko und Belastung steigen linear an und erreichen kein endgültiges Maximum. Der Trainingsreiz, welcher für Gains reicht, ist aber nach 10 - 15min an seinem Maximum.

Heißt, wenn du dann noch 2 Stunden daran rumzieht, wird das Ding nicht länger sondern fällt dir einfach ab.

Sich mit zu schnell gesteigerter Intensität Gains verbauen, halte ich persönlich für ganz ausgemachten Unsinn. Du raubst dir lediglich Lebenszeit.

Den ersten Monat denkst du dir naja 50 Minuten das wars schon, mach es mal länger dann merkst du wie lange 50 Minuten wirklich sind, wenn effektiv 0,3 cm dabei rausspringen. PE für nennenswerte Gains dauert mitunter Jahre. 1cm in einem Jahr ist gut machbar. Rechne jetzt mal 1 / 12, dass sind 0,083 cm pro Monat.

Hab Spaß an der Sache nicht am Ziel, dass ist eine Erkenntnis für die hab ich Monate/Jahre gebraucht.
 
mmmhhhh.... je mehr ich lese, desto ehr komme ich zu dem schluss sich selbst an das training heran zu tasten, anfänger trainer als basis..... so wird es jetzt gemacht!!
 
Ambitionierte Ziele - viel Erfolg und willkommen! Lass dir von den Profis gute Tipps geben.
 
Hi Oldboy,
erstmal Willkommen im Forum.

mmmhhhh.... je mehr ich lese, desto ehr komme ich zu dem schluss sich selbst an das training heran zu tasten, anfänger trainer als basis..... so wird es jetzt gemacht!!
Ich würde dir auch dazu raten am Anfang die Geräte weg zu lassen.
Du hast bestimmt schon den Satz gelesen
"PE ist ein Marathon und kein Sprint"
daraus könnte man auch ableiten:
Ohne Anfängertraining keine Ausdauer. Ohne Ausdauer kein Halbmarathon. Mit Anfängertraining und Fortgeschrittenentraining bekommt man die Ausdauer und kann an dem Halbmarathon teilnehmen. Mit gesteckten Zielen und einer guten Community wie man sie hier hat, kann man auf die Marathonstrecke gehen.

Egal wie du aber trainierst, denn das musst du entscheiden. Wir können dir nur eine Hilfestellung geben. Achte auf Deine PI's. Die helfen dir weiter.

Übrigens, dein Avartar ist Programm. Wie ich das bei dir gesehen habe, so kam mir ein alter PE-Gefährte ins Gedächnis. Der war echt gut und hat sehr vielen anderen geholfen. Über eine Marathondistanz trainiert und war ein gutes Vorbild.
Der ein oder andere kennt ihn noch. @Palle stimmt mir da bestimmt zu.

Was Dein Fatpad angeht, so würde ich auch direkt sagen, ein paar Kilo weniger dürfte schon einiges an Größe ausmachen. Schau meins an. Ist nicht kleiner.

Wünsche dir gute Gains und langes Durchhaltevermögen.

PS: Denk an dein Avartar
 
"PE ist ein Marathon und kein Sprint"
daraus könnte man auch ableiten:
Ohne Anfängertraining keine Ausdauer. Ohne Ausdauer kein Halbmarathon. Mit Anfängertraining und Fortgeschrittenentraining bekommt man die Ausdauer und kann an dem Halbmarathon teilnehmen. Mit gesteckten Zielen und einer guten Community wie man sie hier hat, kann man auf die Marathonstrecke gehen.
:doublethumbsup:
GBP
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten