• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eichelring (3 Betrachter)

Ich trage meinen Eichelring aus Rund-Metall schon jahrelang, Stärke 3 mm, der Ring ist mittels Zwischenglied zu öffnen und ist am Bändchen des Frenulums durchgeführt (gestochen). Bei der Entfernung des Frenulums und Beschneidung der Vorhaut wurde dieses berücksichtigt. Zweck war die Optik des Ringes am Abschluss der Eichel sowie die Gefühlsverstaerkung beim GV für die Frau!
Hallo,ich danke dir für deine Ausführungen.Fühle mich in dem Wunsch nach so einem Ring dadurch bestätigt. Habe nur etwas Manschetten vorm durchstehen des Frenulums.Hast du das machen lassen oder hast du selbst Hand angelegt?
 
Das war ganz einfach mit der Nadel! Keine Angst. schmerzt nicht, wenn alles steril ist, nahm etwas Alkohol dazu, dann Nadel ansetzen, drücken und warten dass sich die Nadelspitze zeigt, dann bis zum dickeren Oehr durchschieben, wieder warten und dann sterilisiertes dünnes Piercing nachschieben. Später immer mehr erweitern!
 
Das war ganz einfach mit der Nadel! Keine Angst. schmerzt nicht, wenn alles steril ist, nahm etwas Alkohol dazu, dann Nadel ansetzen, drücken und warten dass sich die Nadelspitze zeigt, dann bis zum dickeren Oehr durchschieben, wieder warten und dann sterilisiertes dünnes Piercing nachschieben. Später immer mehr erweitern!
Hast mir sehr geholfen.Danke,wenn es passiert ist,werde ich euch teilhaben lassen.LG und schönes WE.
 
Gern, wenn du den Druck mit der Nadelspitze nicht zu groß machst, und lange genug wartest. dann blutet es nicht einmal!
 
Gern, wenn du den Druck mit der Nadelspitze nicht zu groß machst, und lange genug wartest. dann blutet es nicht einmal!
Ich denke ,dass ich mir eine sterile Kanüle besorgen kann.Nun brauch ich nur noch die passenden Ringe.
 
Ich denke ,dass ich mir eine sterile Kanüle besorgen kann.Nun brauch ich nur noch die passenden Ringe.
Nimm eine helle Leuchte und guck, dass du kein Blutgefäß erwischst... Und es ist schmerzhaft, schließlich ist das Frenulum sehr empfindsam. Ich fand es ziemlich schmerzhaft und habe ein Blutgefäß getroffen, dabei war ich noch nicht einmal durch. Ich habe dann abgebrochen, inkl. dicken Bluterguss, im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Habe keinerlei Schmerz gleich unter der Eichel gespürt, da war auch keine Ader!
 
Habe keinerlei Schmerz gleich unter der Eichel gespürt, da war auch keine Ader!
schau Dir mal ein paar Penisse genau an - der Verlauf der Adern ist genau so unterschiedlich wie Form, Farbe, Größe usw
 
Am besten eine 18er Venenverweilkanüle nehmen und die (weiche Aussenhülle) belassen oder damit einen passenden Piercingstift durchschieben und lassen . Falls es trotzdem blutet wie Hölle einfach 3 min fest draufdrücken, dann ist Ruhe. 😃
 
Am besten eine 18er Venenverweilkanüle nehmen und die (weiche Aussenhülle) belassen oder damit einen passenden Piercingstift durchschieben und lassen . Falls es trotzdem blutet wie Hölle einfach 3 min fest draufdrücken, dann ist Ruhe. 😃
Danke dir.Du machst mich immer neugieriger auf diese Aktion.Wahnsinn,dass Corona nicht nur Schlechtes sondern auch Gutes gebracht hat,wenn ich sehe,wieviel Jungs sich hier, neu oder wieder ,eingeklinkt haben.Und danach noch so rege sich beteiligen. :happy_ani:
 
N'abend werte Pimmelbande,
In letzter Zeit habe ich gefallen dran gefunden, im Alltag nen Penisring zu tragen. Nun bin ich irgendwie auf das Thema Eichelring gestoßen und möchte mir nun einen zulegen. Ich möchte ihn aus ästhetischen Anlass , vorrangig im schlaffen Zustand tragen, zusätzlich soll der die Vorhaut hinten halten. Dachte direkt an einen Metallring. So einen schönen schlichten.

Was muss ich beim Kauf beachten? Wie ermittel ich die ideale Größe, damit er im schlaffen Zustand hält, aber wenn sich eine Erektion einschleicht, keine unangenehmen, oder gar gefärlichen Momente entstehen? Die Story hier mit dem Holzring hat mir schon leichte Kopfschmerzen gemacht. Spielt Gewicht eine Rolle? Kann das einen Blutpenis dazu motivieren ein bißchen tiefer zu hängen?
Auf was muss ich sonst noch achten?
LG PangerLenis
 
Gib mal bei amazon Eichelring ein, da gibt es eine riesen Auswahl. Es gibt eine einstellbare Variante mit Scharnier zum Aufklappen, der eignet sich ganz gut um den Durchmesser rauszufinden und du bist erstmal entspannt was Erektionen angeht. Ansonsten muss man „seinen„ passenden Ring finden, je nach Beschaffenheit ist nämlich das Hauptproblem, dass die Vorhaut drüber rutscht. Je größer der Ring, desto besser, aber dann rutscht er natürlich irgendwann von der Eichel. Es gibt einen vom Verkäufer mens-shop24, der hat so eine V-förmige Ausbuchtung, der ist ganz gut. 😉
 
Hey ich trage auch super gernen Eichelringe aus ästhetischen Gründen beim FKK. Besonders toll finde ich welche mit integriertem Penisplug. Das sieht dann fast so aus als sei ich am Penis bzw der Eichel gepierct und das gefällt mir sehr. Überlege auch mich richtig piercen zu lassen.
 
Es gibt eine einstellbare Variante mit Scharnier zum Aufklappen, der eignet sich ganz gut um den Durchmesser rauszufinden und du bist erstmal entspannt was Erektionen angeht.
Das war ein super Tipp! Da kann man auch erstmal üben wie das an und ablegen, im schlaffen sowie erigiertem Zustand funktioniert (oder auch ebend nicht funktioniert). Alles halb so wild. Auch bei einer Erektion ist das nicht unangenehm.
Da mir allerdings trotzdem mal die Vorhautüber die eichel, und sogar den eichelring, gerutscht ist, habe ich mir dann auch noch einen größeren und schwereren geholt. Jetzt trag ich beide auf einmal. Passt gut zusammen. Beide Ringe bringen doch schon 70 g auf die Waage. Deswegen experimentiere ich jetzt mit denen als ADS. Trägt sich auch tatsächlich angenehm. Hat schon jemand Erfahrungen mit Eichelringen als ADS?
LG PangerLenis
 
Lohnt sich. Aber dann gleich richtig mit Apadravya oder Ampallang, nicht nur die Muschivariante Prinz Albert :happy_ani:
Das liegt im ästhetischen Auge des Betrachters, bzw. Trägers. Ich finde einen PA schöner als einen Stab durch die Eichel.
 
Ich finde einen PA schöner als einen Stab durch die Eichel.
Einen PA finde ich wenn es zur Eichel/dem Penis passt super schön.
Meine bessere Hälfte hat da leider etwas dagegen oder anders - "wenn Du keinen Sex mehr möchtest, dann mach..."

Eichelringe habe ich auch, sieht auch ganz schön aus aber ich trage meine CR permanent und irgendwie stören die sich dann... also entweder oder und da habe ich mich für die Ringe um Sack und Schwanz entschieden.:cool:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten