• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eichelring (1 Betrachter)

Ich trage auch ganz gerne einen Eichelring. Hab mehrere zur Auswahl in verschiedenen Drahtstärken.
Ich sehe das aber nur als Schmuckstück für die Optik. Innendurchmesser 19mm . Der hält dann an meinem Schlaffi und ist auch wenn ich ne Erektion bekomme nicht zu eng.
Für mich war es nur störend als ich das Vorhautbändchen noch mit in den Ring gezwungen habe. Das hat dann irgendwann weh getan. Nachdem ich das Frenum durchgestrichen habe und den Ring dort durch schiebe trägt es sich sehr angenehm, auch über längere Zeit.
 
Ich trage sehr gerne 3 Goldringe mit einem Durchmesser von 23,5mm, da lässt sich die Glans im entspannten Zustand durchstecken. Ich verwende Goldringe weil Gold sehr hautverträglich ist.

Die Ringe habe ich mir nach Maß vom Juwelier anfertigen lassen. Wenn man sich Golddraht und Gold Lot besorgt kann man die Ringe auch selbst anfertigen

Zum Tragen der Ringe ist es günstig wenn man das Frenulum Praeputii entfernt hat. Ich habe vor vielen Jahren das Frenulum selbst entfernt.

Die Ringe kann man auch bei der Masturbation oder beim GV dran lassen. Die Ringe verursachen keine Schmerzen, das Gefühl ist sehr angenehm außerdem sieht der Penis mit den Ringen gut aus. :)
 

Anhänge

  • Bild 018.jpg
    Bild 018.jpg
    14.8 KB · Aufrufe: 47
Sieht schon interessant aus. Lässt Du den beim Sex dran?
 
Ich trage sehr gerne 3 Goldringe mit einem Durchmesser von 23,5mm, da lässt sich die Glans im entspannten Zustand durchstecken. Ich verwende Goldringe weil Gold sehr hautverträglich ist.

Die Ringe habe ich mir nach Maß vom Juwelier anfertigen lassen. Wenn man sich Golddraht und Gold Lot besorgt kann man die Ringe auch selbst anfertigen

Zum Tragen der Ringe ist es günstig wenn man das Frenulum Praeputii entfernt hat. Ich habe vor vielen Jahren das Frenulum selbst entfernt.

Die Ringe kann man auch bei der Masturbation oder beim GV dran lassen. Die Ringe verursachen keine Schmerzen, das Gefühl ist sehr angenehm außerdem sieht der Penis mit den Ringen gut aus. :)
Krass. Staut sich da nicht das Blut?
 
Hey cool. Wie sind deine Erfahrungen mit dem aus Metall? Ist der Ring durchgehend?

Warscheinlich hast du recht was pe angeht.

Ich habe aber ein3n anderen Ansatz. zb als Dehnung des Frenulums.

Dazu wäre ein breiterer ER sinvoller als die handelsüblichen.
Die Ringe sind durchgehend geschlossen. Ohne Frenulum kann man sie leicht immer tragen.
 
Ich trage sehr gerne 3 Goldringe mit einem Durchmesser von 23,5mm, da lässt sich die Glans im entspannten Zustand durchstecken. Ich verwende Goldringe weil Gold sehr hautverträglich ist.

Die Ringe habe ich mir nach Maß vom Juwelier anfertigen lassen. Wenn man sich Golddraht und Gold Lot besorgt kann man die Ringe auch selbst anfertigen

Zum Tragen der Ringe ist es günstig wenn man das Frenulum Praeputii entfernt hat. Ich habe vor vielen Jahren das Frenulum selbst entfernt.

Die Ringe kann man auch bei der Masturbation oder beim GV dran lassen. Die Ringe verursachen keine Schmerzen, das Gefühl ist sehr angenehm außerdem sieht der Penis mit den Ringen gut aus. :)
Bild007 vor allem. Gesund kann das nicht sein. Das macht mir keiner weiß. Das Frenulum ist die empfindsamste Stelle. Verstehe nicht warum man das entfernt. Das ist wie die Klitoris einfach wegzwicken.
 
Gib mal bei amazon Eichelring ein, da gibt es eine riesen Auswahl. Es gibt eine einstellbare Variante mit Scharnier zum Aufklappen, der eignet sich ganz gut um den Durchmesser rauszufinden und du bist erstmal entspannt was Erektionen angeht. Ansonsten muss man „seinen„ passenden Ring finden, je nach Beschaffenheit ist nämlich das Hauptproblem, dass die Vorhaut drüber rutscht. Je größer der Ring, desto besser, aber dann rutscht er natürlich irgendwann von der Eichel. Es gibt einen vom Verkäufer mens-shop24, der hat so eine V-förmige Ausbuchtung, der ist ganz gut. 😉
Habe meinen Metall Eichelring auch in diesem Shop gekauft ein wunderbares Teil 30 mm Innendurchmesser und 10 mm Breite der hält alles wunderbar zurück passt sich super in die eichelfurche ein und bildet einen schönen Kranz
 
ehhhh.... watttt ?

Aua ?

Wie hast Du das denn gemacht ?
Ich beschreibe mal meine Methode, wie ich mein Frenulum entfernt habe. Jeder muss natürlich selbst wissen was er machen will.

Das Frenulum Praeputii entfernen (frenulektomie) kann ich nur empfehlen. Die Vorteile sind:
1. Die Vorhaut lässt sich weiter nach hinten ziehen, dadurch ist ein größerer Hub bei der Masturbation möglich und die Vorhaut ist beweglicher.
2. Der Penis sieht besser aus, da sich die Vorhaut fast faltenlos nach hinten ziehen lässt.
3. Der Penis lässt sich viel besser sauber halten.

Ich habe das Frenulum mit drei Eingriffen restlos selbst entfernt, nach folgender Methode.
Voraussetzung ist sauber und steril arbeiten, Hände und Penis gründlich waschen und die Eingriffstelle sterilisieren.
Zuerst habe ich den Penis ca. 5 min in Eiswasser getaucht, danach merkt man den Schnitt nicht. Heute würde ich Emla Salbe verwenden. Nach dem Sterilisieren des Frenulums habe ich mit einer scharfen Schere (mit einer Schere kann man nicht ausrutschen) das Frenulum in der Mitte bis zu Glans (Eichel) Unterseite durchschnitten. Heute würde ich einen Elektrokauter verwenden da tritt fast keine Blutung auf, weil die Wundränder kauterisiert werden.
Es blutet etwas keine Panik. Als Nächstes habe ich ein steriles Mullröllchen in die Wunde eingelegt und die Vorhaut geschlossen (Wunde verklebt sonst). Dann habe ich die Vorhaut mit einem Streifen Heftpflaster verschlossen und ein Präservativ übergezogen, falls noch etwas Blut austritt (was nicht der Fall war).
Am nächsten Morgen habe ich vorsichtig die Vorhaut geöffnet, (die Blutung hatte schon aufgehört) uriniert und nach nochmaligen Desinfizieren der Wunde ein neues Mullröllchen eingelegt und die Vorhaut wieder geschlossen. Aber so das Ich das Heftpflaster leicht zum Urinieren öffnen kann. Nach einer Woche war die Wunde schon so gut verheilt, dass ich wider vorsichtig masturbieren konnte. Übrigens die Schmerzen halten sich in Grenzen ist leicht auszuhalten.
Nach einigen Monaten, nach dem die Wunde gut verheilt war, habe ich erst den Rest des Frenulums auf der Glansunterseite, und nach dem das gut verheilt war auch auf der Vorhautinnenseite nach der gleichen Methode entfernt. Letztendlich habe ich sozusagen ein Dreieck herausgeschnitten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Der Eingriff liegt jetzt 50 Jahre zurück, sodass ich meine das beurteilen zu können.

Ich habe übrigens niemals ein Problem gehabt, und bin auch heute noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gefühlsmäßige Einbußen habe ich nicht feststellen können.

Bei einer Frenulum Entfernung geht kein Empfinden verloren. Der Bereich um das Frenulum ist Empfindlich, dass Frenulum selbst nicht. Das kann ich aus eigener Erfahrung als Masturbant sagen. Weil ich mir mein Frenulum schon vor langer Zeit selbst entfernt habe.



Es gibt noch andere Methoden, wie man sein Frenulum entfernen kann.

Ich habe noch von einer anderen Methode gehört sie aber nicht ausprobiert.
Diese Methode das Frenulum zu entfernen soll relativ unblutig sein.
Es soll so gehen. Den Penis ca. 5 min in Eiswasser tauchen um schmerzen zu vermeiden. Dann die Vorhaut ganz zurückziehen und das Frenulum und die Glans (Eichel) mit Alkohol oder ähnlichen sterilisieren. An der Unterseite der Glans so nah wie möglich mit einer sterilen Nähnadel das Frenulum durchstechen und einen Sterilen Faden durchziehen. Danach braucht man nur noch einen kräftigen Knoten zu mache um das Frenulum abzuschnüren. Nach ein paar Tagen ist das Gewebe im Knoten abgestorben und kann problemlos und fast unblutig durchtrennt werden. Wie ich schon oben erwähnt habe muss auch bei dieser Methode immer auf äußerste Sauberkeit geachtet werden, um einer Entzündung vorzubeugen.
Zu dieser Methode habe ich einen interessanten Beitrag gefunden. Questions on tying frenulum -- ARC Phimosis - Circumcision Forum

Netnic, beschreibt hier sehr gut, wie er sein Frenulum Praeputii ohne Schneiden entfernt hat.
—Link entfernt—

Login
 

Anhänge

  • SDC10447.JPG
    SDC10447.JPG
    1.1 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild007 vor allem. Gesund kann das nicht sein. Das macht mir keiner weiß. Das Frenulum ist die empfindsamste Stelle. Verstehe nicht warum man das entfernt. Das ist wie die Klitoris einfach wegzwicken.
Bei einer Frenulum Entfernung geht kein Empfinden verloren. Der Bereich um das Frenulum ist Empfindlich, dass Frenulum selbst nicht. Das kann ich aus eigener Erfahrung als Masturbant sagen. Weil ich mir mein Frenulum schon vor langer Zeit selbst entfernt habe. :)
 
Ich beschreibe mal meine Methode, wie ich mein Frenulum entfernt habe. Jeder muss natürlich selbst wissen was er machen will.
Das sieht ja sehr eng abgeschnitten aus, aber bislang noch das beste Ergebnis nach Frenulektomie, das ich bislang hier im Forum gesehen habe. Sicherlich muss man wieder die obligatorische Warnung mit einbauen, dass das eigene Geschnippel höchst gefährlich sein kann, aber wenn man ausreichend steril arbeitet, ist das Risiko sicherlich beherrschbar und Ärzte kochen letzten Endes auch nur mit Wasser. So sensibel das Frenulum auch ist, ich würde auch jedem, der das Gefühl hat, dass sein Frenulum zu kurz ist, raten, es entfernen zu lassen oder es irgendwie selbst zu tun. Ich habe mich damals nicht getraut und bin zum Arzt. Der hat mal an der Vorhaut gezogen, meinte "joah, ist schon ein bisschen kurz." und hat schon im nächsten Moment die Klemmen und die Schere angesetzt. Ich hatte noch nicht mal großartig Zeit darüber nachzudenken... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass man zu blöd dafür ist. Habe mir gestern welche bestellt, sind gerade angekommen, aber mir fallen die immer von der Eichel bzw die Vorhaut schiebt sich einfach drüber und der Ring ist in der U-Hose?

Ich hab vier Größen, wovon zwei aber ausscheiden. Und ich hab ne lange Vorhaut, falls das wichtig ist.
 
Kann es sein, dass man zu blöd dafür ist.
Bestimmt nicht! Nur halt nicht die richtige Größe (Innendurchmesser) gewählt. Wobei beachte, die Eichel ist nicht rund wie ein Kreis! Die Vorhaut sollte aufgerollt werden, Tipps dazu gibt es hier im Forum.
 
Ich wollte euch mal kurz einen ersten "Bericht" geben, wie ich meinen ersten Eichelring getragen hab....und was ich so erlebt hab. Gut, jetzt nicht mega viel, aber auch fragen, ob das so "normal ist".

Also natürlich hab ich die Vorhaut zurückgezogen und aufgerollt. Etwas kleineren Ring drauf. Mein Schwanz lag dann in der Unterhose und bei jedem Schritt spürte ich meine Eichel, was sich durchaus geil anfühlte. Keine Erektion oder so, aber ein durchaus geiles Gefühl beim Sitzen, Gehen, bei fast jeder Tätigkeit.

Das Beste war aber: Wenn ich mal pinkeln ging und meinen Penis anfasste kamen da große Mengen Vorsaft raus. Das spritzte schon fast. Auch in die Unterhose merkte ich, dass es da reinfloss, bzw rauslief. Geiles Gefühl.

Schätze, das ist normal....

Es fühlt sich jedenfalls sehr geil an.

Und noch kurz: Gestern hab ich mir einen runtergeholt, mit CR und Eichelring. Ich kann euch sagen, ich hätte nie gedacht, durch den kleinen Eichelring dass meine Eichel so groß und dick wurde. Meine Erektion war der Hammer. So richtig dick und hart. Und mit Spucke über die Eichel.

WOW!

Also das hat mir vielleicht schon geholfen etwas standhafter zu wreden!
 
Hübsche Ringe Männers :cool:

Ich trage gern meinen Edelstahl Eichelring mit Kugel.

Musste mehrere Durchmesser kaufen bis ich das richtige Maß gefunden hatte.
Ein tolles Gefühl vorallem wenn er beim Schlaffi unter der Vorhaut verschwunden ist.

Beim Verkehr für die Dame leider unangenehm und da ich keine riesen Eichel habe rutscht er leider gern mal runter bei nachlassender EQ.
Okay das der Dame unten rausgefische ist lustig. 😁


Fürs PE trage ich gerne einen recht dickdrahtigen Eichelring mit großem Durchmesser in der Pumpe oder danach beim jelqen.
Macht die Eichel noch praller.

Vielleicht bekomm ich die so etwas größer.


Frenulum...


Habe ich vor vielen Jahren beim Verkehr gerissen und wurde dann richtig durchtrennt.

Ich finde schon das seitdem die empfindlichkeit heruntergesetzt ist.
Der Look ist allerdings sehr toll!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten