S
Hallo,ich danke dir für deine Ausführungen.Fühle mich in dem Wunsch nach so einem Ring dadurch bestätigt. Habe nur etwas Manschetten vorm durchstehen des Frenulums.Hast du das machen lassen oder hast du selbst Hand angelegt?Ich trage meinen Eichelring aus Rund-Metall schon jahrelang, Stärke 3 mm, der Ring ist mittels Zwischenglied zu öffnen und ist am Bändchen des Frenulums durchgeführt (gestochen). Bei der Entfernung des Frenulums und Beschneidung der Vorhaut wurde dieses berücksichtigt. Zweck war die Optik des Ringes am Abschluss der Eichel sowie die Gefühlsverstaerkung beim GV für die Frau!
Hast mir sehr geholfen.Danke,wenn es passiert ist,werde ich euch teilhaben lassen.LG und schönes WE.Das war ganz einfach mit der Nadel! Keine Angst. schmerzt nicht, wenn alles steril ist, nahm etwas Alkohol dazu, dann Nadel ansetzen, drücken und warten dass sich die Nadelspitze zeigt, dann bis zum dickeren Oehr durchschieben, wieder warten und dann sterilisiertes dünnes Piercing nachschieben. Später immer mehr erweitern!
Ich denke ,dass ich mir eine sterile Kanüle besorgen kann.Nun brauch ich nur noch die passenden Ringe.Gern, wenn du den Druck mit der Nadelspitze nicht zu groß machst, und lange genug wartest. dann blutet es nicht einmal!
Nimm eine helle Leuchte und guck, dass du kein Blutgefäß erwischst... Und es ist schmerzhaft, schließlich ist das Frenulum sehr empfindsam. Ich fand es ziemlich schmerzhaft und habe ein Blutgefäß getroffen, dabei war ich noch nicht einmal durch. Ich habe dann abgebrochen, inkl. dicken Bluterguss, im wahrsten Sinne des Wortes.Ich denke ,dass ich mir eine sterile Kanüle besorgen kann.Nun brauch ich nur noch die passenden Ringe.
schau Dir mal ein paar Penisse genau an - der Verlauf der Adern ist genau so unterschiedlich wie Form, Farbe, Größe uswHabe keinerlei Schmerz gleich unter der Eichel gespürt, da war auch keine Ader!
Danke dir.Du machst mich immer neugieriger auf diese Aktion.Wahnsinn,dass Corona nicht nur Schlechtes sondern auch Gutes gebracht hat,wenn ich sehe,wieviel Jungs sich hier, neu oder wieder ,eingeklinkt haben.Und danach noch so rege sich beteiligen.Am besten eine 18er Venenverweilkanüle nehmen und die (weiche Aussenhülle) belassen oder damit einen passenden Piercingstift durchschieben und lassen . Falls es trotzdem blutet wie Hölle einfach 3 min fest draufdrücken, dann ist Ruhe.
Tja ... nimm einem Mann alles, aber lass ihm seinen 'SchwanzWahnsinn,dass Corona nicht nur Schlechtes sondern auch Gutes gebracht hat,
Lohnt sich. Aber dann gleich richtig mit Apadravya oder Ampallang, nicht nur die Muschivariante Prinz AlbertÜberlege auch mich richtig piercen zu lassen.
Das war ein super Tipp! Da kann man auch erstmal üben wie das an und ablegen, im schlaffen sowie erigiertem Zustand funktioniert (oder auch ebend nicht funktioniert). Alles halb so wild. Auch bei einer Erektion ist das nicht unangenehm.Es gibt eine einstellbare Variante mit Scharnier zum Aufklappen, der eignet sich ganz gut um den Durchmesser rauszufinden und du bist erstmal entspannt was Erektionen angeht.
Das liegt im ästhetischen Auge des Betrachters, bzw. Trägers. Ich finde einen PA schöner als einen Stab durch die Eichel.Lohnt sich. Aber dann gleich richtig mit Apadravya oder Ampallang, nicht nur die Muschivariante Prinz Albert
Einen PA finde ich wenn es zur Eichel/dem Penis passt super schön.Ich finde einen PA schöner als einen Stab durch die Eichel.
Möchte mir auch eines machen... Bin da aber etwas ein schisser.Habe keinerlei Schmerz gleich unter der Eichel gespürt, da war auch keine Ader!
Würde ich ich von Fachmann machen lassen.Möchte mir auch eines machen... Bin da aber etwas ein schisser.
Wer Lust mir einen Steg oder... Zu stechen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?