• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dreams Trainingslogbuch (1 Betrachter)

Ok vielen dank:D

Aber du bist nicht drauf eingegangen wann, wie oft und wieviele pillen du von jeweils den beiden am tag nimmst?
Und ob man die auch morgens mit den anderen pillen zs einnehmen kann?

Um genauer zu sagen hab ich den penisring nur an den on tagen getragen und dann auch nur 4 std oder so in der nacht.
Aber im endeffekt muss ich selber gucken du hast recht.

Ich hatte auf der letztenseite , die wahrscheinlich ausversehen ubersehen wurde, die frage gestellt, wie ich gezielt im genital und leistenbereich fett reduzieren kann. ?

Lg daniel
 
Aber du bist nicht drauf eingegangen wann, wie oft und wieviele pillen du von jeweils den beiden am tag nimmst?
Na sicher bin ich darauf eingegangen :) Steht direkt vor den Links in meinem Beitrag zuvor.

Und ob man die auch morgens mit den anderen pillen zs einnehmen kann?
Klar, kann man.

Ich hatte auf der letztenseite , die wahrscheinlich ausversehen ubersehen wurde, die frage gestellt, wie ich gezielt im genital und leistenbereich fett reduzieren kann. ?
Ich hatte da auch was zu geschrieben, sowie Darty und Little (siehe: Dreams Trainingslogbuch | Seite 3 | PE-Community). Wie aber bereits gesagt: Am Besten du eröffnest dazu mal einen eigenen Thread im Fitness-Subbereich des Forums. Da sehen es mehr Leute, besonders jene im Forum, die sich mit Sport, Ernährung etc. auskennen. Zudem ist es eine Frage, die auch andere immer mal wieder umtreiben kann. Den Wunsch, etwas gegen das Fatpad an der Peniswurzel zu tun, haben ja viele.

Grüße
BuckBall
 
1453578152993.jpg

Hier Buckball. Hier ist eine Zinktablette die ich mit einer Multivitamintablette verglichen hab, damit du ungefähr eine Vorstellung hast.
Ich habe einen Weg gefunden wie ich die problemlos einnhemen kann. So lange die Inhaltsstoffe also gleich gut sind ist es kein problem für mich eine Tablette von dem Zinkchelat +100 am Tag einzunehmen.

Gruß Daniel
 
Hi Daniel,

wie schon per UC geschrieben: Wenn dir die Tablette zu groß ist (was ich absolut nachvollziehen kann), würde ich dir die kleinere Variante von KAL empfehlen (50 mg). Die brauchst du dann auch nicht, wie bisher, teilen, sondern kannst sie direkt einnehmen. Diese ist dann auch bedeutend kleiner.

Auch für alle anderen, die an Zink-Supplementierung interessiert sind: Die Rede ist von den Produkten der Firma KAL.
http://www.amazon.de/Zink-Zinc-100-...?ie=UTF8&qid=1454008288&sr=8-14&keywords=Zink
Diese Firma hat mit ihrer 100 mg Variante über lange Zeit die idealen Zink-Tabletten hergestellt. Gute Wirkung, nicht staubig, leicht zu teilen, gut einnehmbare Größe. Dafür wurden sie auch von zig Nutzern gelobt. Danach waren sie sehr lange ausverkauft bzw. nicht am Markt. Als sie nun zurückkehrten, geschah dies leider mit veränderter Tablettenform (wie oben zu sehen), aber unter dem gleichen Produktnamen. Dies spiegeln auch sehr gut die jüngsten Amazon-Rezensionen des Produkts wieder. Im Grunde wurden die früheren Kunden hier gehörig getäuscht.

Meine Empfehlung, sofern man die vorherige Tablettenform von KAL mochte, ist die 50 mg Variante der Tablette:
http://www.amazon.de/KAL-Zink-Zinc-...=UTF8&qid=1454008348&sr=8-2&keywords=Zink+kal
50 mg ist ohnehin die verträglichere Tagesdosis (darüber würde ich nicht dosieren, weil es dann schnell zu Nebenwirkungen wie Übelkeit, Erbrechen, Magenproblemen und Schweißausbrüchen kommen kann).

Grüße
BuckBall
 
Hey leute,

Ich hab da eine frage. Ich nehme zurzeit 4 tabletten am stueck schüssler salz nr 11

Könnt ihr mir sagen ib sich dieser stoff auch auf die korperbehaarung auswirkt??
Sprich, daas die haare schneller wachsen oder vermehrt wachsen bei dieser tagesdosis

Ich lasse mir meine koerperhaare weglasern zurzeit deswegen entsteht dieae sorge. :(

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme die Tabletten ebenfalls (4 je Tag, also insgesamt 1 g Silicea), stelle aber keinen störenden Unterschied fest. Anders gesagt: Die Haare werden durch das Silicea in den Tabletten zwar robuster und vitaler, aber es entsteht dadurch kein Haarwucher an Stellen, wo man es nicht möchte. Auch deine Laserepilation ist dadurch nicht gefährdet. Ich habe mich ebenfalls an einigen Stellen lasern lassen und an der Wirksamkeit dieser Haarentfernung ändert Silicea (Kieselsäure) nichts.

Grüße
BuckBall
 
Vielen dank buckball,
Das ist das bestimmt nur ein placebo effekt . Denn ich bilde mir irgendwie ein das die haare schneller und vermehrter nachwachsen. Nur weil ich das vor kurzem gelesen hatte

Also kann ich mir sicher sein das die haare dadurch nicht vermehrt oder schneller nachwachsen oder?

Gruß daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn ich bilde mir irgendwie ein das die haare schneller und vermehrter nachwachsen.
Schneller ja, vermehrter nein. Wie schon gesagt: Ich stelle bei mir nicht fest, dass Haare an neuen Stellen vermehrt entstehen, sondern nur, dass die Haare vitaler sind und schneller wachsen.
Wie ich dir auch schon mal vor Monaten per UC geschrieben hatte: Wenn die Kieselsäure die Laserepilation überhaupt beeinflusst, dann wird sie sie eher unterstützen, denn blockieren. Denn wenn die Haare länger im "Wachstumsmodus" sind, kann auch die Laserepilation besser wirken.

Grüße
BuckBall
 
Vielen dank buckball,

Ich mach mir halt bischen sorgen.
Ich hoffe nur das die bereits weggelaserten haare dann dadurch nicht wieder nachwachsen und die durch die keiselsaeure und zink sogar besser entfernt werden wie du meinst.

Gruß daniel
 
Hey Buckball,

Das Nahrungsergänzungsmittel " Cordyceps" hat die gleiche blutfördernde Wirkung wie Ginko und Ginseng oder?
Wenn Ja, dann würde ich gerne anstatt Keiselsäure dieses Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehmen, da es dann weniger auswirkung auf die Haare hat.

Weisst du vielleicht ob es Nebenwirkungen wie Lichtempfindlichekti hat? Ich habe ein bischen im Internet recherchiert, doch leider nichts konkretes darüber gefunden.

Liebe Gruße
Daniel
 
@dream94 ,
ich habe dies im Netz gefunden.
Überhaupt sehr interessant , die Sache mit den Pilzen. Aber auch ein großes, ja wenn nicht sogar zu großes Geschäft.
Und da ist der Betrug nicht weit.
Die Pillen scheinen nicht die große Wirkung zu haben, wie die Pilze selber.Die Pilze kosten ja auch wesentlich mehr.

Aber immerhin, die Wirkung scheint erwiesen. also hau rein und berichte.
...........................................................................................................................................................................................................

Der Chinesische Raupenpilz wird oft zusammen mit Huhn oder Ente gekocht.[19]

In der traditionellen chinesischen und tibetischen Medizin wird der Chinesische Raupenpilz als kräftigend und aphrodisierend gesehen.[7] Nach dem Erfolg Chinas bei den Olympischen Sommerspielen 1992 gaben die chinesischen Athleten an, zuvor den Chinesischen Raupenpilz eingenommen zu haben.[20] Er dient auch gegen Lungen-, Leber- und Nieren- und Herz-Kreislauf-Beschwerden sowie Rückenschmerzen.[21][7]

Forschungen weisen darauf hin, dass der Pilz gegen Tumore, darunter auch Krebs, und Viren wirkt.[7] Daneben wurden immun- und cholesterinregulierende, antioxidante Effekte sowie ein Anstieg der Ausdauer und der Libido beobachtet.[7]

Schöne Grüße...Palle
 
Hey Leute,

Könnt Ihr mir sagen, welche Zinktabletten ihr zurzeit benutzt?
Die Zink Tabletten von KAL werden leider nicht mehr angeboten und ich finde keine gleich gute Alternative.

Ich achte nämlich darauf,dass das chelat - Tabletten sind, wegen der guten Aufnahmefähigkeit.

Ich habe diese gefunden, was sagt ihr dazu ( Die zweiten wurden mir empfohlen):

1) Zinkchelat 100+, 100 vegetarische Kapseln, UPC 609465247281

2) https://www.amazon.de/Vitasyg-Zink-...e&ie=UTF8&qid=1467228871&sr=1-2&keywords=Zink

Ich hoffe Ihr könnt mir so schnell wie möglich feedback geben oder mir andere Tabletten empfehlen, da meine sehr bald ausgehen.

Ich habe schon vor paar Tagen versucht BuckBall zu erreichen, aber es nicht geschafft. Ist er eig noch in diesem Forum?

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel
 
@dream94 , moin,
Beide Links sehen gut aus.
Ich kann irgendwie die Mengen nicht erfassen und vergleichen.
Allerdings sind die Beschreibungen bei dererlei Nahrungs Erg. mittel immer etwas schwammig.
Ich würde beide ausprobieren.
Dein Körper sagt dir dann, was du kaufen sollst, auf Dauer.

Grüße...Palle
 
Vielen Dank Palle :)

werde ich so machen

Gruß

Daniel
 
Hey Jungs,

Wisst Ihr eigentlich was mit Buckball ist ? Ich hatte Ihn vor ca. eineinhalb Monaten was gefragt, ist aber noch nichts gekommen.
Dann hab ich nachgeschaut und gesehen das er seit einem Monat nicht mehr diese Plattform besucht hat.

Ist er eiegntlich noch aktiv in diesem Forum ?

Gruß daniel
 
Hey Leute,

Ist hier vielleicht jemand der sich mit vitamin d3 tabletten auskennt?
Wenn ja, könnt ihr mir villt. ein Produkt empfehlen?

Bin grad auf der suche, stoße jedoch auf viel Angebot und kann mich nicht entscheiden.
Wäre echt nett, wenn ihr mir etwas empfehlen könnt.

LG Daniel
 
@dream94 :Vigantoletten , 1000 I.E. Vitamin D3 Tabletten von MERCK, 100 Tabletten , Colecalciferol.
In Deutschland gekauft, weiß der Deibel wo. € keine Ahnung.
Mache von Zeit zu Zeit ne Kur für ein paar Wochen, tgl. 1x , nehme dazu Zink und Omega 3 .

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten