dream94 > Das Ende vom Anfang

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von dream94, 7 Feb. 2015.

  1. dream94

    dream94 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    03.05.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    40
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,7 cm
    Hey Leute,
    Ich bin dream94 und war schon vorher im Penisdicke.de Forum aktiv.
    Nun habe ich endlich auch her gefunden.
    Damals, als ich nei angefangen habe, war ich noch sehr unerfahren und dementsprechend sehr skeptisch.
    Jetzt am nächsten mittwoch ( 11.02.2015) bin ich mit dem basisprogramm endlich durch und sehr auf meine werte gespannt.
    Ich werde mich aufjedenfall nach meiner Mesung melden und würde mich sehr freuen wenn ihr mich beraten könnt , wie es mit mir weitergehen soll. Sprich, wie ich mein training in der nahen zukunft zu gestalten habe.
    Bisher waren es ja nur 15 min netto strechzeit und 15 min netto jelqzeit. Natürlich gefolgt von 10-15 min kegeln:)
    ich weiss, dass man erst nach der Messung weiter reden kann, da alles von meinen neuen werten abhängt und erst dann entschieden wird ob das zukünftige programm längenlastiger oder dickelastiger gestaltet werden soll.
    Ich wollte mich erstmal nur vorstellen und hallo sagen:)

    Meine Anfangswerte waren:

    bpfsl: 18.5 cm
    bpel: 17.5 cm
    Eg mitte: 13 cm
    nbpel: 14.7 cm
    durchmesser schaftmitte: 4.3 cm
    durchmesser base: Müsste so 4.6 cm geswesen sein

    Werte nach basisprogramm: >>> vorstellung am 12.02.2015

    Ich hoffe ihr seit alle gut dabei und habt sehenswerte Erfolge!!

    viele grüße daniel
     
    #1
    Little, BigLion, The_Driver und 3 anderen gefällt das.
  2. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,494
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Hi Daniel und Willkommen :)

    Wir hatten ja schon reichlich Kontakt per PN/UC, sowohl "früher" auf PD als nun auch hier. Schön, dass du dich nun vorstellst. Mit allen grundlegenden Links habe ich dich ja schon vor längerem versorgt, so wünsche ich dir an der Stelle erst mal nur viel Erfolg für die baldige Messung ;)

    Die Durchmesserwerte kannst du im Grunde ignorieren/streichen - die sind im PE ungebräuchlich, weil notgedrungen ungenau. Aber du solltest ab deiner nächsten Messung noch den EGbase führen - der ist für die Trainingsberatung sehr wichtig, weil sich dort meist zuerst eine Auswirkung eines etwaigen vertikalen Schwellkörpertrainings zeigt.

    Gar kein Problem, machen wir gerne ;) Am Besten richte dann für die Zuwachsmessung auch ein Trainingslogbuch ein, dann kann man dort in ein paar Tagen auch das zukünftige Training besprechen :)

    Wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum! Rege Beteiligung ist selbstredend sehr erwünscht ;)

    Grüße
    BuckBall
     
    #2
    The_Driver und hobbit gefällt das.
  3. AlexGer

    AlexGer PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    04.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,477
    Punkte für Erfolge:
    1,265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Hey Dream,
    Ich kenne dich noch von dem anderen Forum und ich glaube wir haben auch mal geschrieben, kann das sein? Deine Werte sehen ja schon mal gut aus, jetzt bin ich echt gespannt wie deine Messung am Mittwoch wird, hoffentlich kannst du zufrieden sein! Ich würde dir vorschlagen dann noch einen Log zu erstellen und die neuen Werte da rein zupacken. Viel erfolg auf deinem PE-Weg!
     
    #3
    The_Driver, hobbit und BuckBall gefällt das.
  4. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.06.2017
    Themen:
    27
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1,968
    Punkte für Erfolge:
    2,050
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hi Dream, herzlich willkommen auf PEC. Schön das du hier bist! :)

    Viel Erfolg und ich bin gespannt auf die Messung.
     
    #4
    hobbit gefällt das.
  5. hobbit

    hobbit PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.08.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    2,076
    Punkte für Erfolge:
    1,760
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    160 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hallo Dream,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Wünsch dir auch viel Erfolg bei deiner Messung.

    Grüße und gute Gains
    hobbit
     
    #5
  6. Peacemaker

    Peacemaker PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    7
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    2,997
    Punkte für Erfolge:
    2,330
    Hi Dream,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Dann sind wir mal gespannt was bei deiner Messung raus kommt ;)
     
    #6
    hobbit gefällt das.
  7. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    17.07.2017
    Themen:
    38
    Beiträge:
    2,853
    Zustimmungen:
    4,462
    Punkte für Erfolge:
    5,230
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    114 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,3 cm
    Von mir ebenfalls noch "Hallo und Willkommen" bei uns, Dream :)

    Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier und viel erfolg auf deinem PE-Weg :)
     
    #7
    hobbit gefällt das.
  8. BigLion

    BigLion PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    03.01.2015
    Zuletzt hier:
    13.07.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,568
    Punkte für Erfolge:
    1,560
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    99 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Base):
    -
    EG (Mid):
    14,7 cm
    EG (Top):
    -
    Na dann, herzlich Willkommen hier im Forum ;)

    Bin dann mal auf deine Messung gespannt, sind ja nur noch wenige Tage :D
     
    #8
    hobbit gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Weiterführender (alternativer) Trainingsplan Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Juli 2017
Sizedoctor extender Erfahrung Strecker, Extender und Zuggurte 24 Juni 2017
Projekt: Eigenbau Stangenextender mit Vacuumfixierung (erster Prototyp für unter 50€) Strecker, Extender und Zuggurte 13 Juni 2017
Probleme mit extender Strecker, Extender und Zuggurte 1 Juni 2017
Hanger oder Andropenis Extender? Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Apr. 2017