dream94
PEC-Fachmann
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 57
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 18,1 cm
- NBPEL
- 15,6 cm
- BPFSL
- 19,6 cm
- EG (Base)
- 14,1 cm
- EG (Mid)
- 13,5 cm
- EG (Top)
- 13,7 cm
Hey Leute,
Ich bin dream94 und war schon vorher im Penisdicke.de Forum aktiv.
Nun habe ich endlich auch her gefunden.
Damals, als ich nei angefangen habe, war ich noch sehr unerfahren und dementsprechend sehr skeptisch.
Jetzt am nächsten mittwoch ( 11.02.2015) bin ich mit dem basisprogramm endlich durch und sehr auf meine werte gespannt.
Ich werde mich aufjedenfall nach meiner Mesung melden und würde mich sehr freuen wenn ihr mich beraten könnt , wie es mit mir weitergehen soll. Sprich, wie ich mein training in der nahen zukunft zu gestalten habe.
Bisher waren es ja nur 15 min netto strechzeit und 15 min netto jelqzeit. Natürlich gefolgt von 10-15 min kegeln
ich weiss, dass man erst nach der Messung weiter reden kann, da alles von meinen neuen werten abhängt und erst dann entschieden wird ob das zukünftige programm längenlastiger oder dickelastiger gestaltet werden soll.
Ich wollte mich erstmal nur vorstellen und hallo sagen
Meine Anfangswerte waren:
bpfsl: 18.5 cm
bpel: 17.5 cm
Eg mitte: 13 cm
nbpel: 14.7 cm
durchmesser schaftmitte: 4.3 cm
durchmesser base: Müsste so 4.6 cm geswesen sein
Werte nach basisprogramm: >>> vorstellung am 12.02.2015
Ich hoffe ihr seit alle gut dabei und habt sehenswerte Erfolge!!
viele grüße daniel
Ich bin dream94 und war schon vorher im Penisdicke.de Forum aktiv.
Nun habe ich endlich auch her gefunden.
Damals, als ich nei angefangen habe, war ich noch sehr unerfahren und dementsprechend sehr skeptisch.
Jetzt am nächsten mittwoch ( 11.02.2015) bin ich mit dem basisprogramm endlich durch und sehr auf meine werte gespannt.
Ich werde mich aufjedenfall nach meiner Mesung melden und würde mich sehr freuen wenn ihr mich beraten könnt , wie es mit mir weitergehen soll. Sprich, wie ich mein training in der nahen zukunft zu gestalten habe.
Bisher waren es ja nur 15 min netto strechzeit und 15 min netto jelqzeit. Natürlich gefolgt von 10-15 min kegeln
ich weiss, dass man erst nach der Messung weiter reden kann, da alles von meinen neuen werten abhängt und erst dann entschieden wird ob das zukünftige programm längenlastiger oder dickelastiger gestaltet werden soll.
Ich wollte mich erstmal nur vorstellen und hallo sagen
Meine Anfangswerte waren:
bpfsl: 18.5 cm
bpel: 17.5 cm
Eg mitte: 13 cm
nbpel: 14.7 cm
durchmesser schaftmitte: 4.3 cm
durchmesser base: Müsste so 4.6 cm geswesen sein
Werte nach basisprogramm: >>> vorstellung am 12.02.2015
Ich hoffe ihr seit alle gut dabei und habt sehenswerte Erfolge!!
viele grüße daniel