• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dirk Digglers Trainingslog (1 Betrachter)

D

dirkdiggler

Ehemaliger Benutzer
Hallo zusammen,

ich will heute mein Trainingslogbuch vorstellen. Am 1.Juni 2016 ist meine erster Messtag nach drei Monate. Ich mache das Anfängerprogramm und es läuft sehr gut.

1. Monat
5 min. Aufwärmen
10 min. Stretchen in allen Richtungen
5 min. Aufwärmen
10 min. Jelqen
5 min. Abwärmen
Kegeln über den Tag verteilt
5 on 2 off


2. Monat
5 min. Aufwärmen
15 min. Stretchen in allen Richtungen
5 min. Aufwärmen
15 min. Jelqen
5 min. Abwärmen
Kegeln über den Tag verteilt
5 on 2 off

3. Monat
5 min. Aufwärmen
15 min. Stretchen in allen Richtungen
5 min. Aufwärmen
15 min. Jelqen
5 min. Abwärmen
Kegeln über den Tag verteilt
5 on 2 off

Ich möchte dann im Juni noch 5 min. 2 Punkt Stretch einfügen. Dann ist mir noch aufgefallen seit ich eine selbstgemachte Tinktur aus Pine Pollen und Ashwagandha Pulver drei mal Tag einnehme, ist meine Libido gestiegen und ich habe wieder eine morgen latte.
 
Was ist denn mit Balloning? Machst du das gar nicht? Das würde ich auf jeden Fall zukünftig mit einbauen.
Am 3. JUNI bin auch ich dran mit messen.
Bin mal gespannt wie es dann bei dir aussieht.
 
ja doch schon aber nur ein paar mal im Monat.
Und wieso wenn ich fragen darf? Dient immerhin der Durchblutung und sorgt für ein zusätzliches aufpumpen nach dem Training..
Könnte mir gut vorstellen das dir hierbei vielleicht ein paar mm Gains verloren gehen könnten.

Ich mach es immer, manchmal länger manchmal kürzer und ich finde man merkt einen Unterschied. Die Tempgains sind krasser und er fühlt sich danach größer an.

Nehm dir die Zeit ;)
 
:D:D
ja doch schon aber nur ein paar mal im Monat.
Und wieso wenn ich fragen darf? Dient immerhin der Durchblutung und sorgt für ein zusätzliches aufpumpen nach dem Training..
Könnte mir gut vorstellen das dir hierbei vielleicht ein paar mm Gains verloren gehen könnten.

Ich mach es immer, manchmal länger manchmal kürzer und ich finde man merkt einen Unterschied. Die Tempgains sind krasser und er fühlt sich danach größer an.

Nehm dir die Zeit ;)
Mein Problem war immer das es zum ending gekommen ist das soll ja nicht so gut sein.
Ich Versuchs nochmal in mein Programm einzufügen, ohne ending :D.
 
Warum wärmst du zwischendurch nochmal auf?
Kegeln ist die leichteste Übung ( ohne ausziehen und Hilfsmitteln)
das ist sehr effektiv.
Wir sind gespannt auf dein Messergebnis.
LG.
Loverboy.
 
Warum wärmst du zwischendurch nochmal auf?
Kegeln ist die leichteste Übung ( ohne ausziehen und Hilfsmitteln)
das ist sehr effektiv.
Wir sind gespannt auf dein Messergebnis.
LG.
Loverboy.
Ich erwärme mein Dödel mit einem Elktrowärnekissen auf. Nach dem Strechen finde ich kann er ein bisschen wärmen gebrauchen und ich bekommen ein Ständer fürs Jeqlen. Eine Wärmelampe finde ich nicht so toll. Kegeln mache ich über den Tag verteilt.
 
Schließe mich @Mechanic an, die Tempgains ohne Ballooning sind ganz andere. Vor allem für die Durchblutung nach dem Training ist es Weltklasse.
Empfehle dir auch eine Rotlichtlampe zu kaufen, ersparst du dir das ständige aufwärmen zwischendurch. Generell Wärme während dem ganzen Training kann ich dir nur empfehlen.
Bin gespannt was bei dir rauskommt, ist ja nicht mehr lange hin, wünsche dir das nun alles klappt :)

Grüße
Riffard
 
Schließe mich @Mechanic an, die Tempgains ohne Ballooning sind ganz andere. Vor allem für die Durchblutung nach dem Training ist es Weltklasse.
Empfehle dir auch eine Rotlichtlampe zu kaufen, ersparst du dir das ständige aufwärmen zwischendurch. Generell Wärme während dem ganzen Training kann ich dir nur empfehlen.
Bin gespannt was bei dir rauskommt, ist ja nicht mehr lange hin, wünsche dir das nun alles klappt :)

Grüße
Riffard
Ich habe eine Rotlichlampe, das ist nicht so mein Ding. Ich werde eure Ratschläge zu Herzen nehmen und es noch mal ausprobieren und Posten.:bb09:
 
Hey Leute, Training läuft super ich habe die Rotlichtlampe nochmal ausprobiert und ich bin überzeugt und werde es in mein Training einbauen. Am 01.06. ist mein erstes quartalmessen dran und ich möchte von Samstag bis Mittwoch pausieren, soll ich dann auch mit meinen Supps pausieren um das Messergebnis nicht zu verfälschen?

Gruß
Dirk
 
Heyho @dirkdiggler,
es ist wichtig, so zu vermessen, wie du es am 1.03 auch getan hast um die Werte nicht zu verfälschen. Hast du also deine Supps zu dem Zeitpunkt genommen, solltest du sie beibehalten. Es sei denn, du willst sie irgendwann absetzen....dann musst du Wohl oder Übel in den saueren Apfel beissen und eine verfälschte Messung riskieren.
Mit den Supplements kenne ich mich nicht aus. Du berichtest ja aber davon, dass du morgens wieder eine anständige Prügellatte hast, also wirkt sich das wohl auch auf die EQ aus.
@BuckBall zu dem Thema.: Tempgains und Zementierung

Ich drück' dir die Daumen für deine Messung. Wird schon passen. ;)

LGGBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste Jelquen nicht hinsichtlich Durchblutung wesentlich effektiver als Balooning sein? Da presse ich doch quasi das Blut in die letzten Ecken! Oder ist Balooning so effektiv, weil es ein permanente Vorgang ist? Müsste da aber nicht Pumpen besser sein? Ich will jetzt nicht die Wirkung von Balooning in Frage stellen, sondern ich will das einfach nur mal verstehen, warum das so gut ist. Ich kann da nämlich für mich noch nicht so wirklich den Sinn erkennen und dementsprechend habe ich es noch nie gemacht.
 
Heyho @dirkdiggler,
es ist wichtig, so zu vermessen, wie du es am 1.03 auch getan hast um die Werte nicht zu verfälschen. Hast du also deine Supps zu dem Zeitpunkt genommen, solltest du sie beibehalten. Es sei denn, du willst sie irgendwann absetzen....dann musst du Wohl oder Übel in den saueren Apfel beissen und eine verfälschte Messung riskieren.
Mit den Supplements kenne ich mich nicht aus. Du berichtest ja aber davon, dass du morgens wieder eine anständige Prügellatte hast, also wirkt sich das wohl auch auf die EQ aus.
@BuckBall zu dem Thema.: Tempgains und Zementierung

Ich drück' dir die Daumen für deine Messung. Wird schon passen. ;)

LGGBP

Hey GBP,

ich werde dann für eine Woche die Supps weg lassen, man sollte sowieso mal eine Pause einlegen damit sich der Köper nicht dran gewöhnt. Bin echt gespannt drückt mir die Daumen.
 
Hey @dirkdiggler super das dir die Lampe gefällt. Supps musst du meiner Meinung nach nicht absetzen solange du keine extremen Sachen nimmst. Nimmst wahrscheinlich Cordyceps?
 
Ich kann da nämlich für mich noch nicht so wirklich den Sinn erkennen und dementsprechend habe ich es noch nie gemacht.
Naja, der hauptsächliche Sinn besteht darin, sich in der eigenen Körperkontrolle zu üben. o_O
Für mich ist die bessere Durchblutung immer sichtbar und hält auch länger an. Nach einer Jelqsession ist bei mir schnell wieder Normalzustand. :cool:

Ich nehme Zink, Magnesium und Creatin.
Da wird sich ja wohl nichts auf die EQ auswirken? Oder?
Ich dachte da an das, was mir nämlich nichts sagt.:
Dann ist mir noch aufgefallen seit ich eine selbstgemachte Tinktur aus Pine Pollen und Ashwagandha Pulver drei mal Tag einnehme, ist meine Libido gestiegen und ich habe wieder eine morgen latte.


Bin echt gespannt drückt mir die Daumen.
Sind gedrückt. :happy:

LGGBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Zink und Magnesium wüsste ich nicht das es sich auf PE auswirkt. Was Creatin angeht, ich weiß nicht wie krass es sich auswirkt, ich weiß nur das von Cordyceps die Wirkung sehr überschaubar ist.
Habe wie du heftige Morgenerektionen das wars dann aber auch. Meiner Meinung nach, wird der Penis dadurch sicher nicht größer, weswegen ein absetzen irgendwie unnötig ist.
Allerdings will ich mich bei Creatin nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, kenne es nämlich nicht bzw hab es nie genommen.
 
Ich brauch keine Körperkontrolle. Ich kann meine Orgasmen auch so kontrollieren. Wenn ich nicht will, dass ich nicht komme, dann passiert das auch nicht. Falls du darauf hinaus willst.
 
Ich brauch keine Körperkontrolle. Ich kann meine Orgasmen auch so kontrollieren. Wenn ich nicht will, dass ich nicht komme, dann passiert das auch nicht. Falls du darauf hinaus willst.
Darauf zielt unter anderem die Übung ab. Du scheinst ja top Kontrolle zu haben. :thumbsup3:
Die Durchblutungswirkung kannst du trotzdem mal testen.
LG
 
Ich brauch keine Körperkontrolle. Ich kann meine Orgasmen auch so kontrollieren. Wenn ich nicht will, dass ich nicht komme, dann passiert das auch nicht.

Echt? Also wenn ich eine geile Perle auf Anschlag stoße und sie dabei die Augen schließt und sich nur noch vor Geilheit auf die Unterlippe beißt ist es scheiß egal was ich will. Der Penis will was anderes :D
Aber um nicht abzuschweifen, schließe mich Green an, die Durchblutung sowie die "Tempgains" halten länger mit Ballooning.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten