• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dirk Digglers Trainingslog (1 Betrachter)

Ich kann da nämlich für mich noch nicht so wirklich den Sinn erkennen und dementsprechend habe ich es noch nie gemacht.
Naja, der hauptsächliche Sinn besteht darin, sich in der eigenen Körperkontrolle zu üben. o_O
Für mich ist die bessere Durchblutung immer sichtbar und hält auch länger an. Nach einer Jelqsession ist bei mir schnell wieder Normalzustand. :cool:

Ich nehme Zink, Magnesium und Creatin.
Da wird sich ja wohl nichts auf die EQ auswirken? Oder?
Ich dachte da an das, was mir nämlich nichts sagt.:
Dann ist mir noch aufgefallen seit ich eine selbstgemachte Tinktur aus Pine Pollen und Ashwagandha Pulver drei mal Tag einnehme, ist meine Libido gestiegen und ich habe wieder eine morgen latte.


Bin echt gespannt drückt mir die Daumen.
Sind gedrückt. :happy:

LGGBP
Die Tinktur nehme ich nicht mehr, es hat auch funktioniert aber der Alkohol hat mein Zahnfleisch angegriffen. Zink, Magnesium und Creatin soll sich Positiv auf den Testosteronspiegel auswirken. Deswegen schätze ich mal habe ich wieder eine Morgenlatte. Ich finde natürlich sein Testoseron zu erhöhen ist ok.
 
Ja, das klappt bei mir ganz gut.

Hätte ich mit einem Cockring nach Training denselben Effekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch keine Körperkontrolle. Ich kann meine Orgasmen auch so kontrollieren. Wenn ich nicht will, dass ich nicht komme, dann passiert das auch nicht.

Echt? Also wenn ich eine geile Perle auf Anschlag stoße und sie dabei die Augen schließt und sich nur noch vor Geilheit auf die Unterlippe beißt ist es scheiß egal was ich will. Der Penis will was anderes :D
Aber um nicht abzuschweifen, schließe mich Green an, die Durchblutung sowie die "Tempgains" halten länger mit Ballooning.
Die Tinktur nehme ich nicht mehr
Dann würde ich mich, was die anderen Dinge angeht, @Riffard anschließen.
Für Creatin wurde sogar schon die mögliche gegenteilige Wirkung besprochen.:
Creatin
Hätte ich mit einem Cockring nach Training denselben Effekt?
Wahrscheinlich sogar noch besser. Da muss aber mal jemand was zu sagen, der von Cockringen Ahnung hat.
o_O
LGGBP

Das kann ich mir nicht vorstellen das creatin Einfluss auf die EQ hat weil creatin auch im roten Fleisch vorhanden ist.
 
Aber nicht in solchen Mengen, ab denen man einen Wirkung verspüren soll. Hab mal was von 8000 mg pro Tag gelesen oder so. Da müsste man ganz schön viel Fleisch essen :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten