• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Physik und die Pumpe (7 Betrachter)

Willst du auf Dicke gehen,kann der Durchmesser etwas größer sein.Besteht aber die Gefahr Lymphe zu ziehen.Willst du auf Länge gehen,sollte die Röhre schon passen,wenn der Schaft sie gut ausfüllt,geht's nur in die Längsrichtung.

Umfang ermitteln,Durchmesser ausrechnen und 1bis1,5 cm dazu .Das sollte dann die passende Röhre sein.
Das ist zu groß.

Bevor du hier schreibst, bitte mit dem Thread und etwas Mathematik auseinander setzen.

@joe,nur weil einer schon 25 Jahre PE betreibt,muß nicht alles richtig sein,was er von sich gibt.

Ich denke jeder hat seine eigenen Erfahrungen mit PE gemacht.
Egal ob Pumpen , stretchen, Jelqing oder andere Methoden.
Ich weiss auch , das wir hier in den Forum gegenseitig von einander lernen können und jeder der länger dran ist ( egal ob 20, 10 oder gar 5 Jahre) eine gewisse Expertise an Wissen hat .

Nur weil jetzt ich zb mit meinem Training einiges an EG gegaint habe muss es nicht für andere funktionieren .

Jeder reagiert eben anders und hat individuelle Ergebnisse .

Ich habe mit dem Pumpen auch nach 3 Monaten schon ziemlich Fortschritte gemacht. ( zusätzlich mit best extender
)

Für joe ist eben sein Wissen richtig und für jemandem anderen eben seine Erfahrungen.
Und für mich wieder ganz anders.

Liebe Grüße

Das hilft jetzt allerdings gar nicht weiter, zu sagen, dass verschiedene Menschen unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben.
Viel mehr beruft sich Joe in diesem Fall auf Inhalte, während von Schwengel nur ein patziges Ad-hominem-"Argument" kommt. Ich weiß schon, wen ich in diesem Fall glaubwürdiger finde...

Das hilft jetzt allerdings gar nicht weiter, zu sagen, dass verschiedene Menschen unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben.
Viel mehr beruft sich Joe in diesem Fall auf Inhalte, während von Schwengel nur ein patziges Ad-hominem-"Argument" kommt. Ich weiß schon, wen ich in diesem Fall glaubwürdiger finde...
Ich glaube oder weiß trotzdem die gains verschiedene sind?
Physik bleibt Physik . Klar das möchte ich nicht bestreiten.
Person xy wird wahrscheinlich durch Pumpen andere Erfahrungen machen und die eine Person wird gar nichts damit ziehen.

Nur ein kleines Beispiel
Ich habe mit phallosan angefangen und bin der Überzeugung gewesen länge zu gewinnen und meine eg gains sind eher nicht üblich denke ich
Deswegen leite ich damit ab Erfahrungen und individuelle Ergebnisse.
Gleich beim Pumpen und die richtige Anwendung oder?

Ich habe meine Meinung gesagt mehr nicht und das ist " meine persönliche Erfahrung " ganz einfach..

Vielleicht habe ich etwas falsch formuliert und kann ja passieren na und?
Fehler passieren und niemand kann alles richtig machen( schreiben)und weder bin ich perfekt noch irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Und eine persönliche Meinung als nicht hilfreich zu betiteln auch nicht ok

Aber ist mir persönlich egal muss jedoch auch gesagt werden

;)

Leute, das hier ist kein "Meinungsthread".

Meinungen gibt's übrigens in der Physik und Biologie auch nicht...

Also bitte, back to Topic.

Meinungen gibt's übrigens in der Physik und Biologie auch nicht...

images

Bist Du als Wissenschaftler tätig oder warum denkst Du, dass Meinungen in der Wissenschaft keine Rolle spielen?
Naturwissenschaftliche Ausbildung und täglicher Anwender... Meinung spielt da in der Tat exakt keine Rolle, weil obsolet. Es zählt alleine der Fakt. Immer.

Sehe ich etwas anders: Wenn Albert Einstein nicht der “Meinung” gewesen wäre, dass die seit Jahrhunderten erprobte Newtonsche Physik (unter bestimmten Umständen) nicht exakt genug ist, hätte er die Relativitätstheorie sicher nicht entwickelt. Aber das ist nur meine “Meinung” … die muss auch niemand teilen, weil es eben eine Meinung ist.
Wie dem auch sei, meine Fragen sind soweit beantwortet, vielen Dank und viel Spaß allen weiterhin hier.
Ich hoffe, Spaß ist wenigstens erlaubt in diesem Thread. 🤣

Wer glaubt, Einstein hätte dies auf Basis einer "Meinung" entwickelt, tja, der ist hier echt falsch und hat von Physik wirklich keine Ahnung, in selbigem Fach auch nicht aufgepasst... Unfassbar.

Aber um AngelDevil nicht noch weiter anzutriggern:
Einstein hatte den Gedanken, dass ein Mensch im Fall sein eigenes Gewicht nicht spürt. Das hat ihn zu Hypothesen und letztendlich der Arbeit an der allgemeinen Relativitätstheorie geführt. Und die "Newtonsche Physik" - womit du vermutlich Newtons Sicht auf Gravitation meinst - ist nicht "nicht exakt genug", sondern schlicht falsch. Gravitation ist nämlich keine Kraft. Und das hat Einstein auch nicht durch eine Meinung herausgefunden, sondern durch sorgfältiges, wissenschaftliches Arbeiten. Mehr gerne per PN.

Um damit zum Thread zurück zu kommen:
Im PE empfiehlt es sich ebenfalls, sich auf Fakten zu beziehen. Ein "manche machen es halt so und andere so" hilft niemandem, außerdem bietet es keine Erklärung.
Daher ist es sehr anzuraten, in diesem Thread nach Fakten und nicht nach Meinungen zu suchen. Der Pump-Leitfaden bietet da ebenfalls eine sehr gute Hilfestellung.

Einstein hatte den Gedanken, dass ein Mensch im Fall sein eigenes Gewicht nicht spürt. Das hat ihn zu Hypothesen und letztendlich der Arbeit an der allgemeinen Relativitätstheorie geführt. Und die "Newtonsche Physik" - womit du vermutlich Newtons Sicht auf Gravitation meinst - ist nicht "nicht exakt genug", sondern schlicht falsch. Gravitation ist nämlich keine Kraft. Und das hat Einstein auch nicht durch eine Meinung herausgefunden, sondern durch sorgfältiges, wissenschaftliches Arbeiten. Mehr gerne per PN.

Im PE empfiehlt es sich ebenfalls, sich auf Fakten zu beziehen. Ein "manche machen es halt so und andere so" hilft niemandem, außerdem bietet es keine Erklärung.
Daher ist es sehr anzuraten, in diesem Thread nach Fakten und nicht nach Meinungen zu suchen. Der Pump-Leitfaden bietet da ebenfalls eine sehr gute Hilfestellung.
Meinst du denn ?

Der nachfolgende Leitfaden ist besonders für Einsteiger gedacht, kann aber auch sonst als Anreiz- oder Nachschlagewerk herangezogen werden, wenn es um das Thema "Vakuumpumpe als PE-Trainingsgerät" geht.

1.) Die richtige Ausrüstung: Pumpe und... Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger

Betrachtet doch die Meinung einiger als Argumentation und Erfahrungen, die sie gemacht haben. Mein Gott!!!
Immer dies Gesäusel von Meinung zählt nicht, natürlich sind sie subjektiv. Aber Meinungen in solch einem Forum basieren auf Fakten/ Erfahrung in der Sache.
Und wenn @joe sag der Zylinder sei zu groß dann wird er einiges an Erfahrung mitbringen und wenn @FreedomgGay eine andere Erfahrung gemacht dann ist dass so.
Ja und auch @Schwengel pumpt nicht erst seit gestern. Zudem haben wir alle unterschiedliche genetische Veranlagungen, was einen Unterschied machen kann.
Wir lernen aus Erfahrung!!!
Also haben Meinungen hier genauso viel zu suchen wie Belegtes, wissenschaftlich basiertes und die Physik.

Du verkennst den Status der Göttlichkeit von joe … er steht hier über den Dingen … alle anderen haben kein Plan.
Frag mich zwar, warum er auf eine W-Frage mit “falsch” antwortet, aber vermutlich bin ich zu blöd für diesen Thread. 😉

Nenn es Gedanken, Meinung etc. … ist ein bisschen Wort-Klauberei … auch Wissenschaftler sind nicht immer einer Meinung und es gehört für mich zum wissenschaftlichen Diskurs, Meinungen auszutauschen und dadurch vielleicht neue Erkenntnisse zu erlangen.
Das ist aber nicht möglich, wenn es einzelnen hier mehr um ihr Ego geht und Meinungen anderer aus Prinzip schon abgelehnt werden, wenn sie nicht der eigenen entsprechen. Und irgendwie finde ich das auch Fehl am Platz in einem Forum, wo es um Informationsaustausch geht.
Ich bin aus diesem Thread hier jedenfalls “raus” - diese Form der Kommunikation ist nicht meins.
Und gegen den göttlichen joe mit seinen unermeßlichen Mathematik-Kenntnissen kommt hier eh keiner an …

Wer glaubt, Einstein hätte dies auf Basis einer "Meinung" entwickelt, tja, der ist hier echt falsch und hat von Physik wirklich keine Ahnung, in selbigem Fach auch nicht aufgepasst... Unfassbar.
Ich würde eher sagen, wer solch einen Schwachsinn verzapft wie Du, hat weder von Physik, noch von mathematischer Logik irgendeinen Plan. Im Übrigen fehlt Dir ohnehin die Demut eines “echten” Wissenschaftlers. Dir geht es um Dein Ego und vermutlich spritzt nur ab, wenn Du mind. 5 Menschen pro Tag runtergeputzt hast.
Die Story mit Deinem Riesenschwanz und Deiner Ex in dem anderen Thread sagt alles. Ist dann ausnahmsweise mal nicht Physik, sondern eher Psychologie … aber egal.

Leute bitte, können wir in diesem wertvollen Thread wieder zum Topic zurück kommen?

Leute bitte, können wir in diesem wertvollen Thread wieder zum Topic zurück kommen?
Laaampe, neein, grad wollt ich mir Popcorn holen... ^^
--
Um einen leichten Themawechsel einzuleiten - CR beim HIT-pumpen empfand ich tlw. als perfekte Ergänzung, solange der CR nur minimal kleiner als der übliche maximale Durchmesser des Penis ist.
In Kombination mit einer Manschette (und ich musste Ewigkeiten suchen, bis das passende, bequeme und zielfürhende Modell dabei war) war dies das perfekte Setting fürs HIT-pumpen.
--
Dann noch etwas Öl, bevor das Feuer ausgeht:
:duckrenn: Die Physik ist hier Einsteins Meinung nach schwer bändig-bar, bzw. die Natur, auf diesem von Gott höchstselbst gezeigtem Weg, findet immer einen Weg, egal wie groß der Umfang ist.:duckrenn: