• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Change Trainingslog & Memo (1 Betrachter)

Change

PEC-Lehrling
Registriert
11.01.2022
Themen
5
Beiträge
20
Reaktionen
40
Punkte
19
PE-Aktivität
Einsteiger
Memo:
Wieder einlesen in Techniken, Werkzeug und Risiken.
-> Anfängertraining in Wochenroutine einbauen
-> @Buckballs "könnte ich nochmal neu anfangen, würde ich das so xy machen" - Tipps finden...

Ziele langfristig:
Pilzform (d.h. Eichel mit klar überstehendem, pilzförmigen Hut)
20cm Bpel
13cm Fl (Fleischpenis)
15cm Eg
Begradigung (aktuell geringe Krümmung, nicht auf den ersten Blick sichtbar, aber deutlich spürbar)

Messung:
alle 3 Monate

Ausrüstung aktuell:
Wärmelampe, Pumpe incl. Anzeige.

Ausrüstung demnächst optional:

Phallosan Forte (Black Friday?)
sonstiges auf Empfehlung
 
Wenn der dir so zu teuer ist und evtl. Tagsüber Zeit hast , kannst du auch gabel Glocke und Pumpe bei pf kaufen , anstelle von den Sleeves holst du Urinalkondome und dann noch ein elastisches Band bei Amazon bestellen, mit dem Band den Pf ans Bein befestigen z.B beim PC Zocken oder TV gucken und Wärmflasche aufn Dödel dabei .
 
Wenn der dir so zu teuer ist und evtl. Tagsüber Zeit hast , kannst du auch gabel Glocke und Pumpe bei pf kaufen , anstelle von den Sleeves holst du Urinalkondome und dann noch ein elastisches Band bei Amazon bestellen, mit dem Band den Pf ans Bein befestigen z.B beim PC Zocken oder TV gucken und Wärmflasche aufn Dödel dabei .
Interessanter Ansatz, danke dafür

BlackFriday war mehr eine Memo, wenn ich ihn mir schon hole, sollte es nicht ein paar Tage vor x% Rabatt sein.. ^^ falls ich mich dagegen entscheide und selbst etwas bauen will, komme ich darauf gern zurück.
 
Jo Glocke brauchst du eher M bei EG 12,5 , die hab ich noch rumliegen
 
Heute wieder gemessen, Zuwachs am Umfang meßbar, wohl auch etwas Fett hinzugewonnen (grad in einer gewollten und endlich geglückten Zunehmphase, daher ist das i.O.).

Bin darüber etwas überrascht, da kaum Training möglich war.

Bleibe weiterhin im Anfängertraining, nächste Messung April, Ziel bis dahin häufiger/regelmäßiger zu trainieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten