Das ist zu groß.Willst du auf Dicke gehen,kann der Durchmesser etwas größer sein.Besteht aber die Gefahr Lymphe zu ziehen.Willst du auf Länge gehen,sollte die Röhre schon passen,wenn der Schaft sie gut ausfüllt,geht's nur in die Längsrichtung.
Umfang ermitteln,Durchmesser ausrechnen und 1bis1,5 cm dazu .Das sollte dann die passende Röhre sein.
Ich glaube oder weiß trotzdem die gains verschiedene sind?Das hilft jetzt allerdings gar nicht weiter, zu sagen, dass verschiedene Menschen unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben.
Viel mehr beruft sich Joe in diesem Fall auf Inhalte, während von Schwengel nur ein patziges Ad-hominem-"Argument" kommt. Ich weiß schon, wen ich in diesem Fall glaubwürdiger finde...
Und eine persönliche Meinung als nicht hilfreich zu betiteln auch nicht okDas hilft jetzt allerdings gar nicht weiter, zu sagen, dass verschiedene Menschen unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben.
Viel mehr beruft sich Joe in diesem Fall auf Inhalte, während von Schwengel nur ein patziges Ad-hominem-"Argument" kommt. Ich weiß schon, wen ich in diesem Fall glaubwürdiger finde...
Bist Du als Wissenschaftler tätig oder warum denkst Du, dass Meinungen in der Wissenschaft keine Rolle spielen?Leute, das hier ist kein "Meinungsthread".
Meinungen gibt's übrigens in der Physik und Biologie auch nicht...
Also bitte, back to Topic.
Naturwissenschaftliche Ausbildung und täglicher Anwender... Meinung spielt da in der Tat exakt keine Rolle, weil obsolet. Es zählt alleine der Fakt. Immer.Bist Du als Wissenschaftler tätig oder warum denkst Du, dass Meinungen in der Wissenschaft keine Rolle spielen?
Meinst du denn ?Aber um AngelDevil nicht noch weiter anzutriggern:
Einstein hatte den Gedanken, dass ein Mensch im Fall sein eigenes Gewicht nicht spürt. Das hat ihn zu Hypothesen und letztendlich der Arbeit an der allgemeinen Relativitätstheorie geführt. Und die "Newtonsche Physik" - womit du vermutlich Newtons Sicht auf Gravitation meinst - ist nicht "nicht exakt genug", sondern schlicht falsch. Gravitation ist nämlich keine Kraft. Und das hat Einstein auch nicht durch eine Meinung herausgefunden, sondern durch sorgfältiges, wissenschaftliches Arbeiten. Mehr gerne per PN.
Um damit zum Thread zurück zu kommen:
Im PE empfiehlt es sich ebenfalls, sich auf Fakten zu beziehen. Ein "manche machen es halt so und andere so" hilft niemandem, außerdem bietet es keine Erklärung.
Daher ist es sehr anzuraten, in diesem Thread nach Fakten und nicht nach Meinungen zu suchen. Der Pump-Leitfaden bietet da ebenfalls eine sehr gute Hilfestellung.
Aber um AngelDevil nicht noch weiter anzutriggern:
Einstein hatte den Gedanken, dass ein Mensch im Fall sein eigenes Gewicht nicht spürt. Das hat ihn zu Hypothesen und letztendlich der Arbeit an der allgemeinen Relativitätstheorie geführt. Und die "Newtonsche Physik" - womit du vermutlich Newtons Sicht auf Gravitation meinst - ist nicht "nicht exakt genug", sondern schlicht falsch. Gravitation ist nämlich keine Kraft. Und das hat Einstein auch nicht durch eine Meinung herausgefunden, sondern durch sorgfältiges, wissenschaftliches Arbeiten. Mehr gerne per PN.
Um damit zum Thread zurück zu kommen:
Im PE empfiehlt es sich ebenfalls, sich auf Fakten zu beziehen. Ein "manche machen es halt so und andere so" hilft niemandem, außerdem bietet es keine Erklärung.
Daher ist es sehr anzuraten, in diesem Thread nach Fakten und nicht nach Meinungen zu suchen. Der Pump-Leitfaden bietet da ebenfalls eine sehr gute Hilfestellung.
Ich würde eher sagen, wer solch einen Schwachsinn verzapft wie Du, hat weder von Physik, noch von mathematischer Logik irgendeinen Plan. Im Übrigen fehlt Dir ohnehin die Demut eines “echten” Wissenschaftlers. Dir geht es um Dein Ego und vermutlich spritzt nur ab, wenn Du mind. 5 Menschen pro Tag runtergeputzt hast.Wer glaubt, Einstein hätte dies auf Basis einer "Meinung" entwickelt, tja, der ist hier echt falsch und hat von Physik wirklich keine Ahnung, in selbigem Fach auch nicht aufgepasst... Unfassbar.
Laaampe, neein, grad wollt ich mir Popcorn holen... ^^Leute bitte, können wir in diesem wertvollen Thread wieder zum Topic zurück kommen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?