• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

dickbutt's PE Tagebuch (1 Betrachter)

Von mir ebenfalls Glückwunsch zu deinen Gains @dickbutt
Klasse das du dein Fitnessprogramm so gut durchführst.
Mit PE ja was soll ich dazu sagen. Viel. sind es im Moment einfach zu viele Baustellen.
Würde mir aber trotzdem wünschen das du hier bleibst und auch ein wenig PE machst.
 
Danke Leute, echt toll dass ihr mir so gut zusprecht. :ok_hand:

Ich denke auch, dass der Hauptgrund für das Motivationsloch zu viele Projekte auf einmal sind. Stress wäre vllt. das falsche Wort, hab ja immer was zu tun und bin da auch meistens motiviert dahinter. Aber es ist seit einer ganzen Weile schon so, dass ich unter der Woche von Morgens bis Abends keine 2 Stunden leerlauf zusammenbekomme :confused: Und ich glaub es zieht mich einfach runter, wenn ich mir schon morgens ins Gewissen reden muss weil ich 5 Minuten "zu lange" am Kaffee schlürfe und mir das den Zeitplan durcheinander wirft. :stielauge: Der innere Schweinehund fühlt sich einfach vernachlässigt und bockt deswegen ein wenig herum ;)
 
Du darfst nicht vergessen, dass Du Dich in Phasen der Aktivität nicht erholen kannst ... man braucht auch das "Faulenzen" um fit zu sein
 
Du darfst nicht vergessen, dass Du Dich in Phasen der Aktivität nicht erholen kannst ... man braucht auch das "Faulenzen" um fit zu sein
Ja, ich achte zwar darauf zumindest genug Schlaf zu bekommen, aber es geht halt auch nicht jeden Tag, dass man schon um 10 aufs Sandmändchen wartet :D
 
Da ich schon hier bin kann ich auch meinen neuen Trainingsplan fürs Fitnessstudio posten. :) Wie ich schon erwähnt habe, trainiert in meinem Gym eine kleine Kraftdreikampfgruppe und obwohl die wegen den Sommerferien zZ nicht mehr gemeinsam trainiert, habe ich mich mit einem der auch im Verein trainiert und sich auf einen Wettkampf vorbereitet zusammengetan. War also am Samstag bei seinem Trainer und der meint dass ich in 4 Monaten auch an einem Wettkampf starten könnte und hat mir auch gleich einen Plan in die Hände gedrückt. Uh-oh :bag:

Trainiert wird an 3 Tagen die Woche. 3 mal Bank, 2 mal Beuge, 1 mal Heben. Armtraining kann ich an einem 4. Tag machen, ansonsten mach ich nur noch Klimmzüge.

Tag 1: Beuge "schwer", Bank "schwer", Klimmzüge
Tag 2: Bank "schwer", Heben
Tag 3: Beuge "leicht", Bank "leicht", Klimmzüge
(Tag 4: BB für die Arme)

Und so sieht die Vorbereitung ganz grob aus:
Woche 1: 6 mal 10 Wdh @60% vom 1RM (aktuelle Bestleistung für 1 Wiederholung)
Woche 2: 6 mal 10 Wdh @65% vom 1RM
Woche 3: 4 mal 10 Wdh @67,5% vom 1RM
Woche 4: 6 mal 8 Wdh @70% vom 1RM
Woche 5: 6 mal 8 Wdh @75% vom 1RM
Woche 6: 4 mal 8 Wdh @70% vom 1RM
Woche 7: 6 mal 6 Wdh @80% vom 1RM
Woche 8: 6 mal 6 Wdh @85% vom 1RM
Woche 9: 4 mal 6 Wdh @75% vom 1RM
Woche 10: 5 mal 5 Wdh @87,5% vom 1RM
Woche 11: 3 mal 5 Wdh @92,5% vom 1RM
Woche 12: 4 mal 5 Wdh @85% vom 1RM
Woche 13: 5 mal 3 Wdh @95% vom 1RM
Woche 14: 3 mal 3 Wdh @100% vom 1RM
Woche 15: 4 mal 3 Wdh @90% vom 1RM (Erholung)
Woche 16: Wettkampf! :facepalm2:

An trainingsfreien Tagen werde ich ein wenig Joggen oder Seilspringen.
 
Arnold 2 in Progress :doublethumbsup:
Hahaha, ich wär schon froh wenn ich beim Wettkampf zumindest das Minimum das mir der Trainer vorgegeben hat schaffe :D Aber wenn ich mir anschaue um wie viel stärker manche aus der Gruppe sind und wie viel Arbeit es irgendwann wird 2-3kg Muskelmasse aufzubauen oder 5kg mehr bei einer Übung zu schaffen, denk ich mal, dass es wie bei PE nach 1-2 Jahren höchstens noch um Erhaltungstraining geht.
 
Soo, ich glaube die Diät wird jetzt offiziell beendet. Seit Freitag hat die Waage jeden Tag zwischen 99 und 100kg angezeigt. Seit Beginn des Jahres wurden also offiziell 30kg abgespeckt :happy_ani:

Die letzten 5kg waren aber die härtesten. In Kombination mit einem neuen Kissen und etwas weniger Schlaf fühle ich mich mit 2500kcal einfach dauernd ausgezehrt und schnell erschöpft. :dead: Ich hoffe, dass es nichts ernsteres ist, aber nach dem Fitnesstraining bin ich gute 60-90 Minuten einfach nur noch KO und ich erhole mich zwischen den Trainingseinheiten auch nicht ausreichend.

Werde also 500kcal raufgehen und mich langsam steigern bis ich gut 1/2kg pro Woche zunehme. Bis zum Wettkampf am Ende des Jahres kann ich denke mal schon bis auf 110kg rauf gehen ohne wieder fett zu werden.:happy:
 
2500 kcal ist auch nicht gerade viel für jemanden der 100 kg wiegt und viel trainiert?
 
2500 kcal ist auch nicht gerade viel für jemanden der 100 kg wiegt und viel trainiert?

Jap, ist nicht viel. 4 Shakes und eine warme Mahlzeit. Bin alle 5kg (Körpergewicht) seit Anfang des Jahres Schrittweise von 3250kcal auf 2500kcal runter gegangen und habe damit im Schnitt 1kg/Woche abgenommen.

Da ich nicht jeden Bissen aufs Gramm genau abwiegen und die Makros analysieren kann, ist es natürlich möglich, dass es im Endeffekt mehr kcal sind, aber für die letzten 5kg musste ich von 2750kcal auf 2500kcal runter damit die kgs weiter purzeln.

Müsste ich es nochmals machen würde ich aber ehrlich gesagt lieber jeden Tag 1 Stunde Cardio machen und dafür etwas mehr essen :D Aber mir sind 32 Wochen hungern lieber als 64 Wochen Diäten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, PE-technisch war der August echt nicht so der Bringer. Hab fast jeden 2. Tag in der Früh das Training nicht gemacht und dann nach 10 Uhr oder am Wochenende nachholen müssen. PIs sind aber echt gut, Penis fühlt sich schlaf immer schön dehnbar an und die Erektionsqualität ist ebenfalls spitze.
Ansonsten läufts ebenfalls ein wenig drunter und drüber. Mieter, Beruf/Karriere/Weiterbildung, Familie, Beziehungen, etc etc sind alles so Dinge wo sich grad viel tut und das ein oder andere in der Luft hängt. Komischerweise bin ich innerlich recht entspannt und schlafe auch sehr gut. Ob das die Ruhe vor dem Sturm ist, weiß ich natürlich nicht. Auf jeden Fall hat sich mein Alltag im Vergleich zu letztem Jahr deutlich verbessert und das hilft mir sicher auch mit so Dingen klar zu kommen. Regelmäßig Sex, viel mehr Bewegung und durch das Krafttraining auch wieder gewisse sportliche Ambitionen tun mir echt gut. Hab nach meiner Fußballerzeit mit 23 eigentlich nicht mehr regelmäßig gesportelt und nach ein paar miesen Beziehungen auch einen gewissen Frauenhass entwickelt. Aus dem alten Trott rauszukommen und regelmäßig ein junges Ding wegknallen ;) hilft der Psyche ungemein.
Das wars auch schon.
 
Freut mich, dass Du trotz Mehrfachbelastung alles im Griff hast. Du bist ein Paradebeispiel dessen, wie sich Sport und die Auseinandersetzung mit dem eigenen Körper positiv auf die Psyche auswirken! :thumbsup3:
 
Freut mich, dass Du trotz Mehrfachbelastung alles im Griff hast. Du bist ein Paradebeispiel dessen, wie sich Sport und die Auseinandersetzung mit dem eigenen Körper positiv auf die Psyche auswirken! :thumbsup3:
Danke für die netten Worte, @adrian61! Und ja, besonders Sport hat mich echt überrascht. Ich war ja von klein auf immer in irgendeinem Sportverein und hab nie groß darüber nachgedacht. Das war halt einfach Teil meines Lebens. Aber nachdem meine Fußballer"karriere" mit 23 geendet hat, ist das weggefallen und ich hab erst die letzten Monate gemerkt, wie gut mir das tut. Besonders jetzt mit dem Wettkampf am Ende vom Jahr, da wird auch das Pumpen gleich viel interessanter :)
 
Müsste ich es nochmals machen würde ich aber ehrlich gesagt lieber jeden Tag 1 Stunde Cardio machen und dafür etwas mehr essen :D
So geht's mir auch gefühlt. Das Dumme ist nur, dass eine Stunde Cardio leider keine Stunde Fressen wett macht :(
 
Gott, was für ein kack-Wochenende. Erst geht mir Freitags Abend der Firmenlaptop mit einem ordentlichen Kurzschluss kaputt und ich konnte mir heute Morgen einen Anschiss vom Chef anhören, weil es bei mir Zuhause passiert ist und viele wichtige Daten drauf sind. Und Sonntags fährt mir so ein junger Depp mit dem Benz seines Vaters in die Seite rein und ich durfte zuerst mit dem jungen Dickschädel, dann dem alten Dickschädel und zu guter letzt noch mit dem halben Familienclan inkl. 4 Polizisten herumstreiten. Alter Schwede, das hat locker über 1 1/2 Stunden gedauert und ich war echt kurz davor irgendjemanden umzubolzen. :mad: Versteh echt nicht was sich Leute davon versprechen, sich so aufzuführen. Spätestens wenn die Polizei da ist, sollte doch klar sein, dass das ne Sackgasse ist. Vllt. ist das einfach nur fürs Ego oder vllt. spekulieren die wirklich drauf, dass das ganze eskaliert und sie das zu ihrem Vorteil nutzen können. Na gut, mal sehen was dabei rauskommt. Da der junge Schlaumeier ne Stopptafel ignoriert hat, sollte die Sache eigentlich recht eindeutig machen. Vors Gericht geht der schmarrn aber trotzdem ich ich denke mal, dass ich mir wieder so ein Assi-Theater bieten lassen kann :thumbsdown3:

Gut ist wenigstens, dass mir heute in der Früh in der Straßenbahn eine echt gut bestückte Schülerin reingelaufen ist. Das hat richtig *boing* gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gefällt mir" natürlich nicht wegen Deines beschissenen Tags, sondern wegen dem "Boing" ;)...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten