totti
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 17
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 90 Kg
- BPEL
- 17,0 cm
- NBPEL
- 14,0 cm
Moin Moin liebe PE Community. Ich habe mich vor einiger Zeit schon einmal vorgestellt, dann aber das Training aus verschiedenen Gründen aus den Augen verloren. Nun möchte ich "richtig loslegen" und das Einsteigerprogramm noch einmal starten (3 on, 1 off). Dieses Log dient einerseits dazu motiviert zu bleiben und mit euch in Kommunikation zu treten, für Tipps, Ideen, Motivation etc.
Erst mal ein paar Basic Daten zu mir:
) kleinen Freund. Ich merke wie ich zunehmend Unsicherheiten aufbaue, die sich auf mein Sexual-, sowie Beziehungsleben niederlegt. Vielleicht hat jemand Ähnliches durchgemacht und kann ein paar Tipps geben? Ich gehe das hier ganz entspannt an, muss allerdings sagen, dass wenn ich mir einige Trainingslogs durchlese doch etwas beeindruckt bin!
Ich starte mit genau 14 cm NBPEL. Bewusst setze ich kein Ziel, da ich, anders als beim Muskelaufbau, keine Garantie sehe, dass es zu einem Wachstum kommt. Außerdem impliziert ein Ziel immer, dass man dort aufhört. Daher sehe ich das hier jetzt eher als Aufgabe auf Lebenszeit
.
Während des Einsteigerprogramms werde ich wöchentlich ein Update posten, welches sich nicht nur immer auf Messungen, sondern auch auf alle weiteren Ziele und den Allgemeinzustand bezieht. Ich denke die Tabelle in der Signatur werde ich im 3-Monats-Takt aktualisieren.
Ich freue mich auf nette Gespräche und viel Motivation.
totti
Erst mal ein paar Basic Daten zu mir:
- Gewicht: 86.5kg
- Größe: 181cm
- 22 Jahre
- Student
- Aktiv seit 5 Jahren beim Eisensport + Schwimmen
Ich starte mit genau 14 cm NBPEL. Bewusst setze ich kein Ziel, da ich, anders als beim Muskelaufbau, keine Garantie sehe, dass es zu einem Wachstum kommt. Außerdem impliziert ein Ziel immer, dass man dort aufhört. Daher sehe ich das hier jetzt eher als Aufgabe auf Lebenszeit

Während des Einsteigerprogramms werde ich wöchentlich ein Update posten, welches sich nicht nur immer auf Messungen, sondern auch auf alle weiteren Ziele und den Allgemeinzustand bezieht. Ich denke die Tabelle in der Signatur werde ich im 3-Monats-Takt aktualisieren.
Ich freue mich auf nette Gespräche und viel Motivation.
totti
Zuletzt bearbeitet: