• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Weg zum Durchschnitt (1 Betrachter)

Bzw so gut wie immer. Wie gut sind denn normalerweise deine Erektionen auf einer Skala von 1-10? Wobei 10 die härteste Erektion ist, die du dir vorstellen kannst?
 
Ich glaube nicht dass ich die Ausnahme bin ;)
Weil es aber heißt nur die Diff der beiden könnte man gainen, heißt das für mich ich sollte mich erstmal aufs Stretching konzentrieren oder was meint ihr?
Hängt von der Tagesform ab mit der Erektion. Kann auch eine 10 haben aber nicht allzu lange halten. Normal eher zwischen 8 und 9 aus dem Bauchgefühl gesagt. Wieso fragst du?
 
Mach erstmal das Einsteigerprogramm, das sollte eine ausreichende Differenz erzeugen.

Das habe ich gefragt, weil es meist einen Zusammenhang zwischen der Härte der Erektionen (bei uns übriegens meistens mit EQ abgekürzt, wird dir noch oft begegnen) und der Differenz zwischen BPEL und BPFSL gibt. Desdo höher die Differenz, desdo schlechter ist meist die EQ. Hättest du jetzt gesagt deine EQ ist sagen wir mal 5-6, dann hätte ich: gesagt die BPFSL-Messung solltest du dringend nochmal wiederholen. Bei einer EQ von 8-9 kann eine schwer messbare weil sehr geringe Differenz aber gut hinkommen.
 
Hi leute! Etwas lange her dass ich mich hier gemeldet habe aber wie auch erwähnt hatte ich private dinge zu erledigen. Habe mir überlegt mit hilfe einer pumpe und eines cockrings meine erektionen während des jelqens aufrecht zu erhalten. Natürlich vorher aufwärmen und stretching übungen. Was hält ihr davon? Wäre erfreut über konstruktives feedback. :)
Gruß
Coolesocke
 
ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie Du während des Jelqens pumpen möchtest
 
Hat jemand vielleicht auch Erfahrungen mit dieser Herangehensweise?
 
persönlich halte ich es nicht unbedingt für eine gute Idee, den gepumpten Penis zu jelqen - ich schließe PE aber öfter mit einer kurzen Pumpsession ab

Wenn ich mit höherer EQ jelqen möchte, verwende ich aber auch manchmal einen verstellbaren CR
 
Der Penis ist durch Pumpen aufgequollen/aufgedunsen - in dem Zustand eine zusätzliche Belastung durch ein volles Jelqprogramm, halte ich für zu viel (ein paar Jelqs zwischen den Pumpsätzen sollten ok sein)
 
Es geht bicht darum den penis bis ans limit zu pumpen. Sondern nur dass so viel blut drin ist, die dann durch den cockring festgehalten wird, damit anständiges high eq jelqen möglich ist. So schwer?
 
Ich weiß zwar nicht was du mit High-EQ-Jelqs schon willst, aber mach halt was du für richtig hältst ;)

Vor allem, wenn ich das hier lese, ergibt das 0 Sinn:

Mir persönlich ist ein Längenzuwachs primär am Wichtigsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn ich es dann auf mid eq anpumpe ist doch meine Sache. Die Frage, die mir immer noch keiner wirklich beantworten konnte, ist ob jemand Erfahrungen mit anpumpen für eq und dieses festhalten mit cockring hat..
 
ich kann mir nicht mal vorstellen wie das gemeint ist. Aber du kannst es ja einfach versuchen und dann berichten.
 
Ich hab eher gerade so das Gefühl, dass deine Entscheidung schon feststeht und du von uns nur noch das OK hören willst :hilarious:
 
Eig will ich mich nur dazu austauschen und erfahren ob jemand schon so verfahren ist und evtl tipps hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal mit CR gejelqt und dabei ist mir ne Ader geplatzt. Also anpumpen und dann noch mit CR Jelqen ist sicherlich etwas das man nicht unbedingt nach 3 Monaten Training tun sollte.

Das vorhin war ne ernst gemeinte Frage. Wieso willst du das tun, wenn du erstmal auf Länge gehen willst? Du solltest dich eigentlich erstmal ausschließlich mit Classic-Stretches und Low-EQ-Jelqs beschäftigen, wenn das dein primäres Trainingsziel ist.
 
Die überlegung mit dem anpumpen und cr ist da, weil es mir schwer fällt selbst low eq zu halten und ständiges sorgen während der jelq session wäre zusätzlich kontraproduktiv. :/
Und ein jelqen bei bis 30 eq sollte auch schädigend im Bezug auf die potenz sein..
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten