• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Weg ist das Ziel! Länger muss er werden.. (1 Betrachter)

Nö, sehe ich anders...ficken ist das beste Training Ever... schließlich will man ja auch seine Erfolge feiern, nech ;):woot::D
Wer ficken will muss freundlich sein, sagte auch Rammstein, erst wird also der Kopf gefickt, damit man selber ficken kann, ich hänge derzeit bei Punkt 1 fest und es bestehen nicht gerade rosige Aussichten auf Punkt 2😩😂
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Training zu "splitten"?
Ich tu mich manchmal aus zeitlichen Gründen schwer, das komplette Programm zu absolvieren. Könnte ich dann einfach morgens z.b stretchen und abends jelqen oder würde es zu sehr die Gains beeinflussen?
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Training zu "splitten"?
Ich tu mich manchmal aus zeitlichen Gründen schwer, das komplette Programm zu absolvieren. Könnte ich dann einfach morgens z.b stretchen und abends jelqen oder würde es zu sehr die Gains beeinflussen?
Kannst du machen, jedoch müsstest du deinen Freund die beiden Male vorher Aufwärmen, d.h. so wie beim normalen Training eben auch. Wie wärmst du ihn denn auf, wenn man fragen darf: Mit IR-Lampe, Dusche oder Kirschkernkissen o.ä.?
Grüße
Mr.Coke
 
Kannst du machen, jedoch müsstest du deinen Freund die beiden Male vorher Aufwärmen, d.h. so wie beim normalen Training eben auch. Wie wärmst du ihn denn auf, wenn man fragen darf: Mit IR-Lampe, Dusche oder Kirschkernkissen o.ä.?
Grüße
Mr.Coke
Aufwärmen ist das geringste Problem, kann dann kurz heiß duschen, jedoch bin ich generell so heiß (😉😂) das mir eigentlich teilweise schon die Hände schwitzen, wenn ich unter der Bettdecke bin, daher ist er meist schon längst aufgewärmt, mehr Hitze würde wohl ein Wiener Würstchen daraus machen.
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Training zu "splitten"?
Ich tu mich manchmal aus zeitlichen Gründen schwer, das komplette Programm zu absolvieren. Könnte ich dann einfach morgens z.b stretchen und abends jelqen oder würde es zu sehr die Gains beeinflussen?
Würde ich wegen der Regeneration nicht machen
 
Ein kleines Update von meiner Seite aus,
da ich leider aufgrund beruflicher und familiärer Probleme die letzte Woche nicht wirklich trainieren konnte würde das wohl langfristig das Bild verfälschen. Entsprechend werde ich das ganze seit letztem Monat als Warm-up betrachten und setzte heute den offiziellen Trainingsanfang 04.10.2021.
Ich werde dann heute nochmals den Umfang messen um genauere Werte zu bekommen, es wird wohl weniger sein als zunächst angenommen, dann müssen halt mehr jelqs her👍
 
Leider konnte ich derzeit kein weiteres Training verfolgen, da ich dank Corona seit ca 3 Wochen flach liege, hoffe das ich nächste Woche wieder auf die Beine komme und wünsche allen gute Gains.
Hi mein Freund, drücke dir beide Daumen,dass es wieder aufwärts geht mit dir.Hat's dich schwer erwischt?Ich hoffe du kannst bald wieder "volle Fahrt voraus"machen.Schönes WE.
 
Leider konnte ich derzeit kein weiteres Training verfolgen, da ich dank Corona seit ca 3 Wochen flach liege, hoffe das ich nächste Woche wieder auf die Beine komme und wünsche allen gute Gains.
Gute Besserung. 3 Wochen ist schon heftig, aber bei Corona leider nicht so selten.

Warst du geimpft?
 
Wenn ich Sie wäre, würden Sie diese Zeit nutzen, um meinen Alltag neu zu bewerten und alle Inhalte noch einmal zu lesen, um das gesamte Programm erfolgreich durchzuführen. Hier in Venezuela würden wir sagen Löschen und neues Konto hahahahaha

Ich würde empfehlen, den einen Teil morgens und den anderen abends zu machen, damit Ihr Körper tagsüber Zeit hat, sich zu regenerieren und sich dann nachts auszuruhen ...

Aber ich denke, dies ist eine Zeit der ausführlichen Dokumentation und der vollständigen Organisation und Planung für Sie.
 
"Soweit ich es verstanden habe, dienen Strecker wie der phallosan etc eher dazu BPFSL zu erhöhen statt den BPEL allgemein?"

Also das liest man hier und anderswo sehr häufig..nur ist diese 'Annahme' in sich schon extrem unlogisch🙄

Mal angenommen, Jemand hat nen Schlaffi (NBPFL) von 7-8 cm und NBPEL 13..eines Tages, durch regelmäßiges Strecken, kommt er dann auf 12-13 cm NBPFL..wer hier glaubt ernsthaft, dass er erigiert keinen cm mehr zunimmt?

Denn 'logischerweise' müsste das dann ja so sein..und sollte er sogar nach Jahren auf 14-15 cm NBPFL(wer weiß..😁) kommen, müsste sich ja sein erigierter Zustand (NBPEL) auf 13 cm wieder zurück bilden..😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kurz zu Corona:
Hauptsächlich war ich schon vorher ziemlich gestresst von der Arbeit und allgemein wegen meines Umfeldes, hatte dadurch Schlafprobleme, die sich durch Corona dann verstärkt haben, wodurch ich in einer Woche kaum geschlafen habe und es mich ziemlich runtergezogen hat. Die erste Woche war ganz okay, der Schlaf in der zweiten Woche war halt dann schlimmer und in der 2-3 Woche habe ich versucht wieder zu mir zu kommen.
Primär waren es also eher Müdigkeit und Ruhelosigkeit, ja bin 2 Fach geimpft.
Hoffe bald wieder anfangen zu können.

@Würmchen hast recht, klingt unlogisch wenn man keinen einzigen cm so gainen sollte, jedoch waren, soweit ich mich erinnere, einige Trainingsberichte hier im Forum, die genau dies bestätigten. Müsste mich jedoch nochmal durchwühlen welche das genau waren.
 
Dann mal weiter gute Besserung.

Scheinst ja wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein. Sei froh, dass du geimpft bist, ein Bekannter von mir war es nicht, der kommt seit 8 Wochen kaum in seine Wohnung im 2 Stock, weil er long-covid-Symptome hat und unter anderem schlecht Luft bekommt. Das Röntgenbild ist immer noch verschattet, so dass man bei ihm nicht sagen kann, ob es nochmals ganz wird. Auch Mist.
 
Wenn ich Sie wäre, würden Sie diese Zeit nutzen, um meinen Alltag neu zu bewerten und alle Inhalte noch einmal zu lesen, um das gesamte Programm erfolgreich durchzuführen. Hier in Venezuela würden wir sagen Löschen und neues Konto hahahahaha

Ich würde empfehlen, den einen Teil morgens und den anderen abends zu machen, damit Ihr Körper tagsüber Zeit hat, sich zu regenerieren und sich dann nachts auszuruhen ...

Aber ich denke, dies ist eine Zeit der ausführlichen Dokumentation und der vollständigen Organisation und Planung für Sie.
Wieder ein Beispiel der verzerrten Übersetzung. Er soll seine Zeit nutzen, deinen Alltag neu zu bewerten... ;)
 
Nach langer Abstinenz und mittlerweile vollständiger Genesung werde ich morgen nun wieder mit dem Training beginnen! Wünscht mir Glück 👍😬
Ich werde dann nochmal heute/morgen Abmessen.
Wir wünschen Dir nicht nur Glück sondern auch Freude und Erfolg beim Training Deines Penis :)
 
Endlich wieder im Training zu sein fühlt sich wahrlich besser an, kann mir jemand etwas empfehlen, das ich's fürs jelqen nutzen kann? Also etwas anderes als eine normale Handcreme, da diese schon nach 50-70 jelqs einzieht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten