• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der "Was machst du gerade / Was hast du heute gemacht?"-Thread (1 Betrachter)

So, genug Rome 2 gezockt :D 30 Stunden in 5 Tagen spricht ja nicht gerade gegen das Spiel, aber mehr als gute Grafik, schöne Umgebungen und eine rießige Spielwelt hat das Spiel nicht zu bieten wenn man es mit Rome 1 vergleicht. :hammer2:
 
Hier soll ja auch mal wieder was rein :D

Wochenstart lief gut, Sport wieder planmäßig, wieder Steigerung an fast allen Übungen, wieder grad deutlicher Muskelkater :D

Morgen wieder cardio und arbeiten.....

Hier stehen noch 223 ungelesene Beiträge an :(:eek:
 
So...heute alle ungelesenen Beiträge abgearbeitet...zu PE konnte ich mich wieder nicht aufraffen :(

Morgen wieder arbeiten...Freitag wieder Sport, Samstag wieder cardio...und nächste Woche Montag mach ich vielleicht mal wieder neue Bodypics ;)
 
Arbeitswoche ist erledigt:). PE ist auch schon gemacht.:thumbsup3: Morgen Vormittag gehts ins Training und am Samstag fahre ich mit drei Frauen nach Tschechien zum einkaufen. Hoffentlich überlebe ich das.:D
 
Du Glücklicher hast schon WE, wolln wir tauschen? :D
 
so, habe heute den Studio-Aufenthalt mal genutzt und spontan neue Bilder gemacht, die ich vergleiche, was sich getan hat in den 3,5 Monaten....zuerst war ich total happy, weil ich nen Unterschied gesehen hab und mein trainer auch...im Laufe das tages durch die dauernde Vergleicherei kamen dann doch Zweifel auf, die in einer Fressatacke geendet haben....und momentan sieht es aber wieder danach aus, als wäre ein leichter Fortschritt sichtbar...

Im gegensatz zu den Bildern von Ende November war ich heute total ausgepowert....
 
Das sieht schon echt gewaltig aus Driver! :thumbsup3:
 
Dankeschön euch :D

Wie gesagt, das war nur mal eine spontane Probe....eigentlich sollte am Montag erst die richtigen Aufnahmen folgen, weil da "mein" Studio das einjährige Bestehen feiert....
 
So....jetzt noch schnell abwaschen, dann duschen, essen und ab auf die Arbeit...morgen wird der große "Vergleichs-Tag"...da mache ich direkte Vergleichsbilder im Studio, da muss alles passen...morgen wird das Studio ein Jahr alt, da möchte ich bei facebook gern einen "Zuwachs-Bericht" abgeben....und ich hoffe, daraus gewaltig Motivation schöpfen zu können...
 
sehr unproduktiv heute gewesen langweilige mich schon den halben tag und durch mein wieder anfang in BB fühle ich mich sehr erschöpft.. naja später muss ich noch mein PE training absolvieren;)
 
fühle ich mich sehr erschöpft


das schreit nach nem Booster ;)

So, Vergleichsbilder sind im kasten...werde da gleich was in meinem erfahrungsthread dazu schreiben....leider hat sich mein freier Tag morgen durch nen Krankheitsfall erledigt, also komme ich somit wieder auf 7 Tage Schaffen am Stück....
 
So, was hab ich heute gemacht? eigentlich stand cardio an, aber das hab ich aufgrund des Stresses mit dem Arbeitgeber sausen lassen und bearbeite jetzt lieber meine Bodypics...somit diese Woche kein cardio :eek:
 
Heute Vormittag Fitness gemacht. Ist scheisse gelaufen. Hab mir irgendwas am linken Hals verzogen.:wtf: Dann etwas gepennt und später unsere Biathon Mädels bei Ihrer Gold Medaille angefeuert. :thumbsup3:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten