• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der "Was machst du gerade / Was hast du heute gemacht?"-Thread (3 Betrachter)

So, was hab ich heute gemacht? Gearbeitet....was mach ich morgen/heute? Arbeiten :D

Gegen Abend wieder Sport...habe wieder Muskelkater in den Beinen von gestern....
 
Finde ich echt geil, wenn auch nicht gerade diplomatisch.
Aber nur so kommt man zu den meisten Sexdates, wenn auch nicht gerade zu den best dotierten Arbeitsstellen.
Aber wer weiß, abwarten und grünen Tee trinken.

Vielleicht werden die, die das lesen bald alle neue Zipfelzieher.

Grüße...darty
 
So, der Weg ist frei fürs Wochenende...gestern nen Freund getroffen und den Tag im Mecces verbracht, die Rechnung gabs dafür am Abend (neben nem Anschiss vom Trainer): Durchfall und bauchschmerzen....bin wohl Fastfood nicht mehr gewohnt :D dazu gab es noch wetterbedingt Kopfschmerzen, die bis heute anhalten....und morgen dann bei der Hitze den Spaßwettkampf.....
 
So, es ist geschafft...die letzte Schicht für meine alte Firma hab ich gestern gefahren...jetzt noch etwas resturlaub und nächste Woche Montag geht es dann mit neuer Tätigkeit weiter...

Beim Wettkampf haben wir den zweiten Platz belegt, was definitiv eine große Überraschung war...das erste Mal dabei, bei fast jeder Disziplin mussten wir als erstes ran. Versagt haben wir nur beim Wettsaufen auf Zeit und beim Tauziehen...ausgerechnet beim tauziehen....aber wenn 4 einigermaßen trainierte "UHu's" antreten (unterHundert Kilos) plus ein 120-Kilo-Driver als "Rettungsanker" gegen fünf wackere Saufkumpane, von denen JEDER schwerer war als ich, nützt die beste TEchnik nichts....naja, nächstes Jahr wird jeder auf Massephase gesetzt, dann geht das :D

Mir hat es jedenfalls sehr viel Freude bereitet, es war klasse Wetter und der Zusammenhalt war enorm!
 
Ich denke mal, das Tauziehen setzt viel Technik voraus, da kann man so manches Kilo mit ausgleichen.:bb04:
Nun ja, und Saufen kennst du ja nur vom Eiweißshake reinschütten.LOL.:ruelps:

Wieviele Mannschaften wart ihr denn; doch mehr wie zwei, oder?

Grüße...darty:rasta:
 
Insgesamt waren wir leider nur 5 Mannschaften, nächstes Jahr stellt mein Studio jedenfalls zwei Mannschaften...in der Presse wurden wir sehr lobend erwähnt und wir wurden deswegen sogar jetzt vom hessischen Rundfunk für ein Sommerevent eingeladen :jawdrop:

Naja, morgen erzähle ich mal mehr, hab ja jetzt auch nen neuen TRainingsplan....
 
Nun ja, 2 von 5 geht doch, GLÜCKWUNSCH.:happy_ani:

darty:happy_ani:
 
Ja was mach ich gerade, ich suche einen Vorstellungsthread.
von @Gatillo
aber ich finde keinen, überall nur dürftige Angaben.
Nun gut, das kann natürlich jeder machen wie er will, möchte da keine Seitenhiebe verteilen.
Aber immerhin, dein Avatar ist geil.
Grüße...darty
 
So, eine anstrengende Woche Schulung in Kassel liegt hinter mir...null Freizeit und der Sport musste bis Freitag auch pausieren....da bekommt man mal mit, wie oft die deutsche Bahn verspätet ist, bei mir waren es morgens jeden Tag 15-30 Minuten. Entsprechend natürlich alle Anschlüsse weg.
 
Heute bzw. gestern, weil es schon halb 3 Uhr ist, bin ich aufgestanden und habe erstmal Sex gehabt ;) danach ab zum Fußball und bei unserer eigenen Sportwoche den 3. Platz gesichert. Nach dem Spiel gings natürlich ans trinken, aber ich war leider Fahrer. Und seit 20:00 uhr bin ich wieder zu Hause, zocke Fifa und geh gleich schlafen ;)
 
@Peter Enis ,
Also, wenn ich das mal deuten darf:
Du bist um 3 Uhr aufgestanden, Nachts,
hast Sex gehabt, was ja um die Zeit durchaus öfter mal vorkommt, was aber andererseits schon mal den Nachbarn von den Jehovas zeugen aufregt.
Logisch, das du dich dann vom Acker machst, eh die Bullen kommen,
um auf eurem heiligen Rasen sehr früh für das anstehende Fußballturnier dich warm zu laufen,
was zu dem 3.Platz geführt hat.
Zum Glück durftest du den ganzen Tag fahren, und konntest nicht saufen, warumm auch, gab ja keinen Grund. Bronce, dafür hast du dich natürlich
geschämt.
Aber da du ein Kämpfer bist, hast du diese Schlappe wett gemacht und im FIFA alle in Grund und Boden gezockt.
Dann hattest du natürlich einen Grund einen zu heben. Prost

wünsche eine schöne neue Woche

darty
 
Haha krass @The Darty so hätte ich das auch formulieren können:D
 
Ich bereite mich auf die zweite Nachtschicht vor...mein Schlafrythmus ist total im Arsch....
 
Es kann nicht jeder Tag schön sein.
Das einzige was wirklich im Arsch ist, ist der After.
 
So, heute ein Fahrzeug in die 150km entfernte Zentralwerkstatt überführt. Eine angenehme Schicht, ein Lichtblick angesichts der sonstigen 12Stünder....

Jetzt noch schnell Frühstück vorbereiten und dann ab ins Bett....so wie fast jeden Tag.....
 
Heute Morgen Fitness gemacht.:bb10; Am Nachmittag zuerst etwas schlaf nachgeholt,:)und dann PElert.:pec02:Jetzt schau ich "Chaos" in der Glotze und schau mich hier ein wenig um.
 
Und ich schau ebenfalls. Da heute Sauna war, gibt es keinen Sport.
Na mal schaun, wies morgen wirddarty
 
Ich meditiere gerade über meinen Post von gestern und überlege wie ich es meiner Familie und meinen Freunden erzählen soll über meine Erkenntnis. Außerdem werde ich heute den Tag noch mit einer Fahrradtour und gutem Essen genießen. Wenn ich dann morgen zurück nach Kassel fahre, werde ich die Zeit noch einmal nutzen um über das geschehene nachzudenken und mit einem meiner Freunde im Fitness Studio darüber erzählen.

So sieht es in Moment bei mir aus und ich hoffe das ich auf ein Ergebnis komme.

Gruß,
Vendasius
 
Nix mehr los hier :D

Schicht ist beendet,die Müdigkeit ist erdrückend...Jetzt mal 20 Minuten aufs ohr legen und dann pumpen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten