• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der "Was machst du gerade / Was hast du heute gemacht?"-Thread (3 Betrachter)

Noch einer der gerne Biathlon schaut. :thumbsup_winking:
Schaue ich richtig gerne. Hab nur heute nichts davon mit bekommen. Aber Sonntag steht es ganz oben auf der ToDoListe.
Hoffentlich kommt es dann auch.
 
So, 7 Tage Schaffen am Stück sind geschafft, heute Abarbeiten des Papierkrams und morgen Termin beim Chef....
 
morgen Termin beim Chef....
Du hast dich bei ihm eingeladen oder er dich zu sich ?
Sicher nicht, weil du deine Monatsstunden nicht zusammen bekommst ?! ;)
Oder weil du noch Potential für mehr hast :p (Insider ;) )

Auch wenn der Thread nach Sachen fragt, die man heute gemacht hat:
wir haben gestern die Grillsaison eröffnet :)
Man, war das geil nach so langer Abstinenz ;)
 
Du hast dich bei ihm eingeladen oder er dich zu sich ?

Ich hab mir nen Termin geben lassen, wegen der Geschichte mit der Diensttauscherei...ich versuche da jetzt ne Ausnahmegenemigung zu erwirken, aus gesundheitlichen Gründen...dafür muss ich heute Nachmittag noch Argumente sammeln. wenn er nicht mitspielt, erhebe ich über die Gewerkschaft Klage...zudem geh ich am Dienstag zum VDK und werde von der Seite auch noch Druck machen. Und wenn das alles nichts hilft, such ich mir neue Firma....ich lass mir meinen Sport nicht mehr nehmen, nur weil ein machtgeiler BR-Vorsitzender laufende seine Kompetenzen überschreitet!
 
Naja, eher wie erwartet...ne Einzelfallregelung solls nicht geben, bzw. nicht in dieser Form...ich versuche jetzt, die Tauscherei im Monat auf legale 4mal hochzusetzen, vielleicht reicht das schon...parallel lasse ich die Gewerkschaft und den VDK auch nochmal Briefe an den Chef deswegen schreiben und trotzdem suche ich immer mal nach ner anderen Stelle....
 
Neben der Trainingsplan-Erstellung hat Driver mal wieder sein "Kochwissen" bewiesen...war im Lidl, Mittagessen kaufen..."geil, fertig abgepackte Nudeln...steht nix von Zubereitung drauf, also verzehrfertig"...heim, 500 Gramm Magerquark und n bissl Sauce draufgepackt...die Nudeln waren trocken und hart...nein, verzehrfertig waren die nicht :D genaus wenig wie das schön aussehende Baguette, aber da wars nicht so schlimm....

Driver ist am besten an ner Frittenbude aufgehoben mit seinen "Kochkünsten"...und zwar VOR der Theke, nicht dahinter....
 
Ich glaub du brauchst Nachhilfe im Kochen und nicht in der PE-Kunst:oh_no_slap:
Nudeln fertig kaufen ist rausgeschmissenes Geld. Kochtopf mit kochendem Wasser und Salz. Ca. 8 Minuten und dann sind die Fertig.
Wenn du eine an ne Wandfliese schmeißt und sie bleibt hängen ist sie gut:banghead:
Das ganze in eine Tuba Dose und mitgenommen. Oh Driver.:bb06:

Aber Frittenbude ist auch nicht schlecht aber dann bitte keinen Kalorienzähler:rasta:
 
Ich glaub du brauchst Nachhilfe im Kochen und nicht in der PE-Kunst


Man braucht da Hilfe, wo man etwas nicht vollständig kann...nicht, wenn man etwas KOMPLETT nicht kann :D Dann braucht man nen Koch :D

Ganz ehrlich: ich bin bei sowas einfach hackefaul....nix hasse ich mehr als Zubereitungszeit für Essen zu investieren....
 
Ganz ehrlich: ich bin bei sowas einfach hackefaul....nix hasse ich mehr als Zubereitungszeit für Essen zu investieren....

Im Grunde bin ich voll Deiner Meinung. Jetzt kommt das große ABER.
Beim Kochen kann man Probieren. Und je mehr ich Probiere, desto lieber koche ich. Und wenn ich mit Kochen fertig bin, hab ich keinen Hunger mehr. Seltsam.
Gut das meistens meine Frau kocht. Sonst würde ich nicht mehr zum Essen kommen.:animiert05:

Nu, meist habe ich dann noch Wein am Essen und der muss zuerst mal probiert werden. Oder Bier geht auch. Kommt auf die Jahreszeit und das Essen an.
Du siehst man kann sich Essen Kochen auch schön reden:finchtest:
Guter Vorschlag. Ich wär nur so blöd und würde die Nudel kleben lassen :facepalm2:. Mach das mal 200 mal :D:D:D
Und das gleicht dann direkt einen Fitniscenter
 
Und je mehr ich Probiere, desto lieber koche ich. Und wenn ich mit Kochen fertig bin, hab ich keinen Hunger mehr. Seltsam.


Wahrscheinlich würde mir mein Körper dann beim nächsten Workout sagen:"Leistung? Kannste haben...was geben die Energiespeicher her? Nix? Dann eben keine Leistung.....fütter mich das nächste Mal anständig!" :D
 
So, neues Handy heute in Betrieb genommen....Datenübertragung hab ich im nächsten Handyshop machen lassen (20 Kilometer...halt "Land")...am Telefon hieß es noch "jo, sollte zügig gehen"...im Shop klemmt der sein Gerät dran, dann werden seine Augen doch etwas groß..."oh, über 7000 Fotos...kalkulierte Zeit: über 4 Stunden!"....und da wir hier aufm Land sind und dieser Shop sich den Luxus leistet, Mittwochs Nachmittags zuzuhaben, kann ich meine beiden Handys erst morgen wieder abholen. Soll ich euch was sagen? Das ist ne echte Quälerei, weil man mal merkt, wie abhängig man von dem kleinen Gerät doch ist....auf der Heimfahrt dachte ich mir "guckst mal schnell mit der App, wo der Sprit günstig ist...ach fuck, handy ist ja nicht da...". Dann vorhin mit dem Laster unterwegs gewesen, zwei schöne Sonnenuntergangsbilder wollte ich machen...ging nicht, handy war nicht da.....

An der Theke im Studio musste ich mal warten, Griff an die Hosentasche, schnell mal WhatsApp checken...handy nicht da....beim cardio-Workout beschäftigen: geht nicht, handy nicht da....auf der Heimfahrt am Bahnübergang gestanden vor geschlossenen Schranken, Griff zum Handy...nicht da....

Ey Leute, das ist echt ziemlich erschreckend, oder?
 
Das ist sogar sehr erschreckend, ich frage mich manchmal ob es sogar besser wäre wenn es diese ganzen Smartphones nicht geben würde. Seid der Einführung hat das soziale enorm gelitten. Alles wird gefilmt, Schlägereien, Misshandlungen etc. Und was mich am meisten aufregt ist wenn ich mit meinen Jungs in eine bar gehe und kaum ein Gespräch stattfindet weil alle am Handy hängen... Schlimm sowas
 
."oh, über 7000 Fotos...kalkulierte Zeit: über 4 Stunden!"....
Warum die Koreaner beim neuen Modell von USB 3.0 auf 2.0 zurück gegangen sind, versteht wirklich keiner.
Da bleib ich lieber bei meinem, da geht das Kopieren wesentlich schneller ;)
Alles wird gefilmt, Schlägereien, Misshandlungen etc.
Noch schlimmer finde ich, daß das oftmals nur wegen des Filmens gemacht wird.
 
So, handy ist in Betrieb...war natürlich erstmal hemmungslos überfordert mit der neuen Technik, aber so langsam hab ichs hinbekommen...immerhin läuft WhatsApp und ich kann telefonieren und Bilder machen :D Aber bei so mancher Funktion oder bei den Einstellung frag ich mich immernoch "wasn das fürn Scheiß?"

Arbeitstechnisch gibts wieder das volle Programm...hab gestern gemerkt, dass ich wieder 10 Tage am Stück arbeiten werde, heute sind es immerhin noch 8...richtig heftig war es gestern, als ich nachts um 00:30 Feierabend hatte, um 2 Uhr im Bett lag, um 7 wieder aufstehen musste wegen ner Sitzung in der Firma und dann noch ne Spätschicht bis Mitternacht gefahren habe....

Hab am WE mal auf meiner Homo-Plattform meine Körperbeschreibung auf "Bodybuilder" geändert...mal gucken,wann sich der erste daran stört ;) Hab zudem mal nach freizügigeren Bildern von Bodybuildern geschaut auf der Plattform,d avon gibt es quasi keine! Sehr mysteriös....sind wohl doch alles Stoffer ^^
 
Arbeitstechnisch gibts wieder das volle Programm...hab gestern gemerkt, dass ich wieder 10 Tage am Stück arbeiten werde, heute sind es immerhin noch 8...richtig heftig war es gestern, als ich nachts um 00:30 Feierabend hatte, um 2 Uhr im Bett lag, um 7 wieder aufstehen musste wegen ner Sitzung in der Firma und dann noch ne Spätschicht bis Mitternacht gefahren habe....
Habt ihr da Sonderregelungen ?
Denn eigentlich verstößt beides gegen das Arbeitszeitgesetz (ArbZG):
die maximale Wochenarbeitszeit von 48h überschritten, die vorgeschriebene Ruhezeit (10h ?) zwischen 2 Arbeitsperioden unterschritten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten