• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (7 Betrachter)

Vielen Dank - hat echt Überwindung gekostet mich hier endlich zu zeigen. Gerade im schlaffen Zustand bin ich ziemlich unzufrieden was mein Teil angeht... Also ich freue mich sehr über das positive Feedback!
 
Vielen Dank - hat echt Überwindung gekostet mich hier endlich zu zeigen. Gerade im schlaffen Zustand bin ich ziemlich unzufrieden was mein Teil angeht... Also ich freue mich sehr über das positive Feedback!
unzufrieden? Du hast einen absoluten Traumschwanz. Tolle Größe, wunderbare Form ... wirklich einfach schön
 
Vielen Dank - hat echt Überwindung gekostet mich hier endlich zu zeigen. Gerade im schlaffen Zustand bin ich ziemlich unzufrieden was mein Teil angeht... Also ich freue mich sehr über das positive Feedback!
Was genau findest du denn nicht zufriedenstellend? Ich seh da genau wie @adrian61 nur ein fantastisches, großes Glied! :)
 
Selbst ist man ja immer sehr kritisch mit sich.... mich stört, dass er nach links zeigt - und mehr Länge und Masse wär natürlich auch schön.... ;) Aber ich freue mich sehr über das gute Feedback! Balsam fürs Ego...
 
Hi, also ich habe eine Weile gebraucht den Mut aufzubringen, aber dann will ich mich auch mal zeigen...
Bild 1 - nach 3,5 Std. im Phallo bei moderatem Zug (grüner Bereich); also post warm-up
Bild 2 - schlaff nach 15min (mid-intensity) jelquing
Zumindest afterwork brauchst du dich wirklich nicht beschweren. In textilfreien Zonen wie Saunen, würden vermutlich viele hinschielen.
Selbst ist man ja immer sehr kritisch mit sich.... mich stört, dass er nach links zeigt - und mehr Länge und Masse wär natürlich auch schön.... ;) Aber ich freue mich sehr über das gute Feedback! Balsam fürs Ego...
Deine Wahrnehmung ist falsch. Im Spiegel, so, wie ihn andere sehen (würden), sieht er größer aus. Interessant wäre noch ein Bild vor dem Training.
 
Selbst ist man ja immer sehr kritisch mit sich.... mich stört, dass er nach links zeigt - und mehr Länge und Masse wär natürlich auch schön.... ;) Aber ich freue mich sehr über das gute Feedback! Balsam fürs Ego...
Krümmungen machen einen Penis besonders und markant. Und wenn er vor dem Training nur ansatzweise die Maße hat wie danach, dann machst du auf jeden Fall vielen Kerlen in Saunen was vor. ;) Also nur Mut, Hose runter und ab in Sauna und Gruppendusche! 😁
 
@Rollo_82
da mag was dran sein.... man selbst sieht sich immer anders...

@circ-man
ja, vor dem Training ist natürlich immer Tagesform-abhängig, aber ja, ähnliche Maße... ich werd demnächst mal ein antrainiertes bild hochladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides klassische Saunakeulen.
 
also nach den guten Rückmeldung bislang zieh ich (nach getaner Arbeit) auch nochmal nach...
Bild von heute post training:
3 Std. Phallo
15 min jelquing (mid-intensity)
15 min pumpen (3hg)
5 min jelquen
15 min pumpen (5hg)
5 min jelquen
15 min pumpen (7hg)
5 min jelquen
 

Anhänge

  • nach 3x 15min pumpen.jpg
    nach 3x 15min pumpen.jpg
    4.3 MB · Aufrufe: 45
sehr beeindruckend! Glückwunsch Bruder!
🤜🏼🤛🏻 Das Kompliment gebe ich gerne zurück, glaub mir ich war jahrelang unsicher ob meiner Penisgröße, und nun mit Mitte dreißig (und nem phallosan später 😂) freue ich mich über das was mir die Natur gegeben hat. Nur meine Eichel hätt ich gern dicker😅
 
Na, dann haben wir ja sogar einiges gemeinsam. Die Komplexe, wir sind ziemlich gleich alt (bin 34) und wir sind beide mit Phallo unterwegs... :) Deine Eichel sieht übrigens sehr mächtig aus - da gibts überhaupt keinen Grund unsicher zu sein...
 
Wenn hier alle gerade posten, ziehe ich auch mal wieder mit. Ich habe seit 4 Tagen pausiert, weil ich mir mit dem neuen 1.75"-Zylinder einen Bluterguss an der Eichel gezogen habe. Der ist zwar nicht mehr wirklich sichtbar, aber gestern nach wenigen Minuten in der Pumpe wieder sofort da. Darum setze ich vorläufig noch aus.
IMG_3045.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier alle gerade posten, ziehe ich auch mal wieder mit. Ich habe seit 4 Tagen pausiert, weil ich mir mit dem neuen 1.75"-Zylinder einen Bluterguss an der Eichel gezogen habe. Der ist zwar nicht mehr wirklich sichtbar, aber gestern nach wenigen Minuten in der Pumpe wieder sofort da. Darum setze ich vorläufig noch aus.
Anhang anzeigen 98044
sehr schön anzusehen, danke fürs zeigen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten