• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (8 Betrachter)

wir stehen hier irgendwie alle auf seinen langen sack:animiert17::animiert16:
 
Guten Morgen.
 

Anhänge

  • 1626689118029_IMG_20210714_204540.jpg
    1626689118029_IMG_20210714_204540.jpg
    1.4 MB · Aufrufe: 31
Das Bild stellt alle Reize besonders in den Blick: die herrlichen, massiven tief hängenden Eier, das schöne Glied mit der kräftigen Ader und die dominante Eichel mit dem ausgeprägten Eichelwulst. Ein großartiger Anblick!
 
der schwanz macht auf dem bild einen sehr "erfahrenen" eindruck - und sieht aus, als wenn er viele geile erlebnisse erzählen könnte.
ich denke auch, dass dieser Schwanz und die Eier schon so Einiges erlebt haben
 
Wie heißt es im Volkmund so schön: "Ein Pimmel am Morgen, verdrängt Kummer und Sorgen!" So erging es mir vorhin, als ich den ersten Thread hier PEC-Forum aufrief. Danke Mockel und ic schließe mic meinen Vorschreibern nur zu gerne an, was das Erleben wie auch Reize usw. angeht.
 
Eine blanke Eichel bei Mockel wäre noch reizvoller...
 
immer wieder toll anzusehen!
 
Eine Blutwurst ist zwar lecker,aber eigentlich nichts spektakuläres;was ich hier sehe ist aber spektakulär.Ein sehr schöner Schlaffi mit prall gefülltem Sack.
 
Sieht gut und gepflegt aus 🙂
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten