• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (12 Betrachter)

Hier nochmal mein Schlaffi aus einer anderen Perspektive.
 

Anhänge

  • IMG_20210601_211032.jpg
    IMG_20210601_211032.jpg
    515.2 KB · Aufrufe: 17
was mich übrigens auch an den Vintage - Nackedeibildern tief beeindruckt. Die Vielfalt die dort zu sehen ist, die Ungezwungenheit, das ist schon toll.

Fotos von jüngerem Datum sind, was die Penisgröße betrifft, deutlich "einheitlicher", weniger Vielfalt. Schade

Finde ich auch, früher wurde sich einfach an dem Bild erfreut, da war das noch etwas Besonderes. Heute geht es immer nur darum, allen zu zeigen wie geil man doch selbst ist und bei den meisten Bildern wird mit PS oder anderen Tricks nachgeholfen, Hauptsache der Schönste, Tollste, Größt... abartig
 
Finde ich auch, früher wurde sich einfach an dem Bild erfreut, da war das noch etwas Besonderes. Heute geht es immer nur darum, allen zu zeigen wie geil man doch selbst ist und bei den meisten Bildern wird mit PS oder anderen Tricks nachgeholfen, Hauptsache der Schönste, Tollste, Größt... abartig
Nur die Superlative ist gefragt/angesagt, und nicht das, was der Einzelne ganz tief in sic fühlt. :banghead:
 
beim Eincremen oder auch beim Duschen, wenn es so richtig schön glitschig wird, fühlt er sich am Wohlsten
So erstaunlich ist das ja wohl auch nicht! Ist ER doch genau dafür, einen Feuchtraum, doch konstruiert worden. Oder sehe ich da jetzt etwas falsch?
Deshalb wundert es mich auch gar nicht, daß Du schöne Gefühle dabei hast, wenn ER anschließend noch eingecremt wird. Wem geht es nicht genauso? Da reihe ich mich doch gerne mit ein.
 
Hi, also ich habe eine Weile gebraucht den Mut aufzubringen, aber dann will ich mich auch mal zeigen...
Bild 1 - nach 3,5 Std. im Phallo bei moderatem Zug (grüner Bereich); also post warm-up
Bild 2 - schlaff nach 15min (mid-intensity) jelquing
@SoldierOfPE & Matti_XL,ein Hallo euch Pimmelbrüdern.Bin immer wieder positiv überrascht, wenn neue Mitglieder ihr bestes Stück hier präsentieren und uns die Penisvielfalt vor Augen führen.Beide seid ihr mit sehr schönen Schwänzen ausgestattet.Einfach ein Traum.Ich beneide euch.Heute ,an einem schönen Sonntag eine noch schönere Überraschung.Wie ihr sehen könnt,bin ich kleiner ausgestattet. 20210718_105803.jpg
.
 
Ich habe mal eine Bitte an die nachfolgenden Mitglieder,die einen Schlaffi posten.Könnt ihr die Startwerte schlaff und erigiert vor dem Einstieg PE Training
mitteilen? Es geht mir nur darum festzustellen, ob die Differenz zwischen schlaff und erigiert den wissenschaftlichen Messungen entspricht.Es sind
leider nur 3 Studien die davon berichten.Natürlich können auch diejenigen schreiben,die schon Bilder gepostet haben.
Würde mich wirklich sehr darüber freuen.Ihr könnt ruhig den Maximalwert des Schlaffis angeben.In welchem Forum,wenn nicht hier,kann ich mir
sicher sein,dass nicht gelogen wird. Vielen Dank.
Hier der Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde Deinen gebogenen Penis total hübsch und erotisch und der volle Sack ist verlockend
Lädt alles zum Spielen ein :drool:
 
geile biegung, wie eine banane,, die etwas öffnen, damit man die eichel sieht und dann mit lecken anfangen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten