• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (10 Betrachter)

Also ich habe einen typischen Fleischi.Denke er wird auf ca. 17,5 cm NBPL anwachsen.
Durch Eigenstimulation erreiche ich keine 100 prozentige Erektion.
WOW was für ein schöner Schwanz :ok_hand:
 

Anhänge

  • IMG_20210620_190906.jpg
    IMG_20210620_190906.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 31
@Oldie55 da hast du ein ganz schönes gehänge zwischen den beinen.
 
Passt eigentlich gar nicht zu meiner Körpergröße von 1,67 m.Sieht dadurch mächtiger aus als er ist.
 
Passt eigentlich gar nicht zu meiner Körpergröße von 1,67 m.Sieht dadurch mächtiger aus als er ist.
aber auf den bildern sieht man deine körpergröße nicht. ich sehe da nur ein schönes und mächtiges paket.
 
Habe trainierte Oberschenkel vom Fahrradfahren, was ihn immer etwas kleiner aussehen lässt😆
Das war morgens nach dem aufstehen also ganz leicht angedickt
 
Hi, also ich habe eine Weile gebraucht den Mut aufzubringen, aber dann will ich mich auch mal zeigen...
Bild 1 - nach 3,5 Std. im Phallo bei moderatem Zug (grüner Bereich); also post warm-up
Bild 2 - schlaff nach 15min (mid-intensity) jelquing
 

Anhänge

  • nach 3Std. Phallo.jpeg
    nach 3Std. Phallo.jpeg
    3.9 MB · Aufrufe: 50
  • nach 15min jelquing.jpeg
    nach 15min jelquing.jpeg
    3.9 MB · Aufrufe: 50
Hi, also ich habe eine Weile gebraucht den Mut aufzubringen, aber dann will ich mich auch mal zeigen...
Bild 1 - nach 3,5 Std. im Phallo bei moderatem Zug (grüner Bereich); also post warm-up
Bild 2 - schlaff nach 15min (mid-intensity) jelquing
Fantastisch sieht dein Penis aus, man! :D Super massig und klasse Form!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten