• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (14 Betrachter)

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte und schaffen Offenheit:
und würden wir alle, die uns hier unterhalten, gemeinsam nackt sein, dann würde man größere und kleinere, dickere und dünnere Schwänze sehen und keiner hätte Grund dabei, sich unwohl zu fühlen....
 
und würden wir alle, die uns hier unterhalten, gemeinsam nackt sein, dann würde man größere und kleinere, dickere und dünnere Schwänze sehen und keiner hätte Grund dabei, sich unwohl zu fühlen....
du hast sowas von recht, und jeder schwanz und jeder sack hat was reizvolles, jeder ist einzigartig:thumbsup_winking:
 
Ich wollte oben einen weiteren Link einfügen, hat wohl nicht geplant; dann eben hier:

mein Penis (2)

und würden wir alle, die uns hier unterhalten, gemeinsam nackt sein, dann würde man größere und kleinere, dickere und dünnere Schwänze sehen und keiner hätte Grund dabei, sich unwohl zu fühlen....
was mich übrigens auch an den Vintage - Nackedeibildern tief beeindruckt. Die Vielfalt die dort zu sehen ist, die Ungezwungenheit, das ist schon toll.

Fotos von jüngerem Datum sind, was die Penisgröße betrifft, deutlich "einheitlicher", weniger Vielfalt. Schade!
 
die neueren Bilder sind meist viel gestellter - und da wird wohl mehr auf imposante Größen geschaut
 
Ja, leider, ist auch mein Eindruck.

Wiewohl ein großer Penis natürlich beeindruckend und lustvoll anzusehen ist.
 
Wiewohl ein großer Penis natürlich beeindruckend und lustvoll anzusehen ist.
Beeindruckender ist zweifellos ein großer Penis, aber alles andere kann ein kleinerer auch sein: schön, spannend, geil, lustvoll ... usw...usf
 
Also Hans ,da hast du aber eine ordentliche Wurst,die auf alle Fälle länger als 89mm ist.Da hat der Herrgott dich reichlich beschenkt.Gibt's den auch in Steif?Der ist nicht nur lang und dick,nein er ist auch noch schön.Beneidenswert.
Jap. Gibt's jetzt auch ausgefahren 😅
 
sehr schön wie dein glied auf dem großen geilen hoden aufliegt und sich dort wohl fühlt
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt nehme ich all meinen Mut zusammen und stelle ein Bild von meinem Bluti rein ;) den er will auch mal Hallo sagen...Anhang anzeigen 98014
Kann mich meinen werten Vorrednern im Lob nur anschließen! Sieht für mich auch nicht nach dem klassische Bluti aus, sondern wie ein dicker, stattlicher Penis! :thumbsup3: Den kannst du voller Stolz unter Artgenossen vorzeigen!
 
Also ich habe einen typischen Fleischi.Denke er wird auf ca. 17,5 cm NBPL anwachsen.
Durch Eigenstimulation erreiche ich keine 100 prozentige Erektion.
 

Anhänge

  • IMG_20210620_191332 (1).jpg
    IMG_20210620_191332 (1).jpg
    639.4 KB · Aufrufe: 45

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten