• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (37 Betrachter)

@buddy20, wenn ich diesem schönen Teil im dunklen begegnen würde,wüßte ich was ich mit ihm machen würde.Mal ordentlich die Flötentöne beibringen(mit Genuss blasen).
 
Zuletzt bearbeitet:
@buddy20 Dein penis ist einfach so richtig schön
 
Ich war ja auch schon eine Weile nicht mehr hier. Aber ich schließ mich nochmal an. 😁 Polish_20210715_072909126.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Hans ,da hast du aber eine ordentliche Wurst,die auf alle Fälle länger als 89mm ist.Da hat der Herrgott dich reichlich beschenkt.Gibt's den auch in Steif?Der ist nicht nur lang und dick,nein er ist auch noch schön.Beneidenswert.
 
@adrian61 kannst du mich bitte auch freischalten?
klar - mach ich gern. Du musst allerdings erst noch ein paar Bilder von Deinem Penis im Schlaffi Thread posten (und dann auch steif in unserem Album)
lg Adrian

Aufwärmen vor dem Stretching
ein beeindruckend dickes und schönes Glied
Auch von mir einen entspannten Morgengruß.....
herrlich, wie die großen Hoden entspannt hängen und Dein Penis ist eine Augenweide

@adrian61 kannst du mich bitte auch freischalten?
gerne - melde Dich per PN wenn Du Rang 3 erreicht hast (das ist nötig, damit Du Bilder im Steif Album posten kannst)
 
Hallo adrian61 würdest du mich bitte auch freischalten?
 
@adrian61
Wäre auch an einer Freischaltung interessiert, danke und vg wattwurm
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten