HoffnungsvollerGainer
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 90
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin 22 Jahre alt und optimiere in meinem Leben sehr gerne Dinge die verbesserungswürdig erscheinen. Seit längerer Zeit informiere ich mich über das Training. Ich stecke voller Hoffnung und Motivation
Wieso ?
Ich habe einen Penis der erigiert ca. 12,5 cm beträgt. Mein Ziel wären zunächst auf 15 cm innerhalb eines Jahres zu Gainen. Er ist dafür recht dick. Richtig Werte habe ich noch nicht ermessen, das werde ich in den folgenden Wochen jedoch nachholen.
Da ich denke das ich großes Potenzial habe, ich meine da kann ja nur Luft nach oben sein
daher möchte ich meinen Weg und Erfahrungen mit euch teilen. Ich hoffe wir können uns alle selber motivieren, um besonders uns selbst ein bisschen besser zu gefallen. Ich fühle mich mit meinem Glied recht wohl, da ich nie Probleme beim Sex hatte oder ein negatives Kommentar von nem Mädchen bekommen habe, aber ich denke da kann man was rausholen.
Ich habe mir sofort den Penimaster Pro gekauft, der sitzt auch gerade gut
. Ich werde zunächst einmal testen wie er sich anfühlt und wie lange ich ihn tragen kann. Besonders mit der Einsaugglocke muss ich mich zunächst einmal zurecht finden.
Hiermit begrüße ich alle. Ich bin von der Nettigkeit der Leute und der Informationsvielfalt hier wirklich begeistert.
Lets gain

Ich bin 22 Jahre alt und optimiere in meinem Leben sehr gerne Dinge die verbesserungswürdig erscheinen. Seit längerer Zeit informiere ich mich über das Training. Ich stecke voller Hoffnung und Motivation
Ich habe einen Penis der erigiert ca. 12,5 cm beträgt. Mein Ziel wären zunächst auf 15 cm innerhalb eines Jahres zu Gainen. Er ist dafür recht dick. Richtig Werte habe ich noch nicht ermessen, das werde ich in den folgenden Wochen jedoch nachholen.
Da ich denke das ich großes Potenzial habe, ich meine da kann ja nur Luft nach oben sein

Ich habe mir sofort den Penimaster Pro gekauft, der sitzt auch gerade gut

Hiermit begrüße ich alle. Ich bin von der Nettigkeit der Leute und der Informationsvielfalt hier wirklich begeistert.
Lets gain

Zuletzt bearbeitet: