• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Hoffnungsvolle startet! Hallo ihr Lieben :) (1 Betrachter)

:woot::woot::woot::woot:@Rocconichtsinfredi hahaha genial !!!! Da möchte ich eigentlich auch nichts hinzufügen um diesen Vergleich zu zerstören :angelic:.... außer das ich in den Phasen wo ich keine Motivation verspüre diszipliniert sein muss um weiterzumachen... das ist vielleicht doch ein Unterschied zu dir:joyful:. Aber das soll hier ja auch garnicht Thema sein:stop:
 
So abstrakt wie dieser Vergleich für manche Ohren klingen mag, umso mehr verstehen mich gelernte Bäcker... doch stellen wir die Metaffa in den Hintergrund....wenn du ohne Motivation nach vllt. Einem Jahr ohne Gains dich dazu "motiviert" bekommst, diszipliniert zu sein :D:D:D

Why Not?
 
Hallo Leute,

Ich habe gestern mal nachgemessen. Bis auf den EG.

BPFSL 14 cm

NBPEL 11cm

BPFSL 14,2cm


Da habe ich vor ein paar Wochen wohl anders gemessen, war auch damals nicht nach Anleitung.

Ich hätte nicht gedacht das er eigentlich 14 cm lang ist. Das man aber halt nur 11cm sieht ist echt schade. Ich bin nicht besonders fett, ich bin sogar sehr sportlich und eher muskulös. Wiege 82 Kilo, an definieren ist nicht zu denken. Ich will Muskeln aufbauen. Kann ich irgendwie diese 3 cm des in mir liegenden auf die NBPEL trainieren ?
 
BPFSL 14 cm

NBPEL 11cm

BPFSL 14,2cm
ich nehme an der erste Wert ist der BPEL?
EG wär noch ziemlich wichtig

Vergiss nicht, dass Dein Fatpad ja nicht aus Zement besteht - Du also beim GV mehr als 11cm einsetzt
Kann auch sein, dass Du relativ leicht die "versteckten" cm heraus holen kannst und somit schneller als andere gainen wirst
 
Ach man... natürlich der BPEL !! Den post vorher kontrollieren ist nicht so meins :woot::facepalm2:

Messe ich auch noch.

Ich hoffe es ! Ich muss sagen das Training allgemein ist richtig geil. Ich mache das Einsteigerprogramm macht richtig Bock und fühlt sich extrem gut an. Die Durchblutung ist einfach viel besser und ich spüre dadurch mehr. Ich bin gespannt was auf lange Sicht so geht.

Ich strecke übrigens abends eine stunden mit dem pmp.

Trainingsintervall 5 on/2 off
 
Einsteigerprogramm + eine Stunde PM also?
 
Hey ich möchte mal auch mein Senf dazu geben :)
Ich würde dir raten erstmal den einsteigerprogramm zu machen damit sich dein Penis an das training dran gewöhnt nach den 3 monaten hast du schon dein 1 Quartal abgeschlossen, im 2 Quartal kannst du dein PM in dein Training hinzufügen, überlasste deinen schwanz nicht, sonst wirst du folgen haben, geh die Sache langsam an und trainieren maximal 10 Minuten also jelqing 10 Minuten und streching 10 Minuten, mach dir keine Sorgen dein Pm kommt noch im Einsatz aber du musst erstmal geduldig sein :happy:
LG Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau. unterschätze niemals die schreckliche Macht des manuellen streching:gandalf:
 
Schöne Vorstellung,

Ich hab auch vor kurzen angefangen.

Willkommen und Viel Spaß
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten