• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Hoffnungsvolle startet! Hallo ihr Lieben :) (1 Betrachter)

HoffnungsvollerGainer

PEC-Kundiger
Registriert
08.06.2018
Themen
2
Beiträge
67
Reaktionen
90
Punkte
303
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin 22 Jahre alt und optimiere in meinem Leben sehr gerne Dinge die verbesserungswürdig erscheinen. Seit längerer Zeit informiere ich mich über das Training. Ich stecke voller Hoffnung und Motivation;) Wieso ?
Ich habe einen Penis der erigiert ca. 12,5 cm beträgt. Mein Ziel wären zunächst auf 15 cm innerhalb eines Jahres zu Gainen. Er ist dafür recht dick. Richtig Werte habe ich noch nicht ermessen, das werde ich in den folgenden Wochen jedoch nachholen.


Da ich denke das ich großes Potenzial habe, ich meine da kann ja nur Luft nach oben sein :bb08: daher möchte ich meinen Weg und Erfahrungen mit euch teilen. Ich hoffe wir können uns alle selber motivieren, um besonders uns selbst ein bisschen besser zu gefallen. Ich fühle mich mit meinem Glied recht wohl, da ich nie Probleme beim Sex hatte oder ein negatives Kommentar von nem Mädchen bekommen habe, aber ich denke da kann man was rausholen.

Ich habe mir sofort den Penimaster Pro gekauft, der sitzt auch gerade gut :angelic:. Ich werde zunächst einmal testen wie er sich anfühlt und wie lange ich ihn tragen kann. Besonders mit der Einsaugglocke muss ich mich zunächst einmal zurecht finden.

Hiermit begrüße ich alle. Ich bin von der Nettigkeit der Leute und der Informationsvielfalt hier wirklich begeistert.

Lets gain:bier::bb04:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hoffi,

mit einem dicken Dödel biste schonmal gesegnet, denn Du hast den Vorteil das es wesentlich einfacher ist länge zu gainen. Den PM würde ich ersteinmal einmotten, der bringt im wesentlichen nur mehr BPFSL.
Den Zahn mit 2,5 cm im Jahr würde ich Dir aber ersteinmal ziehen.

Vermesse dich richtig (12,5 cm was? BPEL, NBPEL?), und mache auf jeden Fall 3 Monate das Anfängertraining.

Viel Erfolg und fette gainzzzzz
 
Danke für deinen schnellen Beitrag :)

Skynny_P es ist leider der BPEL. Das Problem ist das ich nicht recht gut stretchen kann. Der ok griff funktioniert also kaum, da er unerigiert recht kurz ist und ich ihn schlecht ziehen kann. Daher nutze ich den Penismaster pro um überhaupt erstmal trainieren zu können. Alle dicke Übungen werde ich erstmal weglassen. :)

Ich hoffe das die dicke mir hilft :woot:
 
Willkommen hier im Forum,

als erstes solltest du deine Werte nach Forumsstandart ermitteln.
Ratsam wäre auch das klassische Einsteigerprogramm zu machen. Dazu brauchst du eigentlich keine Gerätschaften.
Ich kann leider keine Links für die Datenbank posten, aber kannst du auch so finden, vielleicht kann ja hier jemand die passenden Links posten.

2,5cm in einem Jahr ist schon sehr hoch gesteckt, bissl Geduld sollte man für PE schon mitbringen.
Wie kommst du jetzt genau auf 2,5 cm in einem Jahr, hast du irgendwo was gelesen, dass du gerade auf diesen Zeitraum kommst?

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Gainen.
 
Hallo Froggy :)

Ich danke auch dir für deinen Beitrag.

Also ich werde mich in das Einsteigerprogramm nochmal einarbeiten und die Werte kommen demnächst auch.

Ich habe vorher mit einer Pumpe trainiert. Und habe auch relativ schnell Erfolge bemerken können, die auch anhielten. Der Penis sprach einfach gut auf das Training an und 15 cm wären einfach schön für mich persönlich zu haben. Ich denke das 1 Jahr sogar am Anfang absolut realistisch sein kann. Ich fühle mich in ehrlich zu sein einfach gut dabei:facepalm2::) die Hoffnung stirbt halt zu letzt haha und wenn es nicht so schnell geht ist es eben so. Ich habe jedenfalls von vielen jüngeren Leuten gelesen die auch einen recht kleinen erigierten Penis hatten. Auch so zwischen 11-13 cm und innherlab ein paar Monate 2 cm gainen konnten. Ich hoffe einfach durch die Ausgangsposition viel rausholen zu können.

Ich trage den penismaster erstmal beim einlesen in die Thematik und informiere hier alle falls ich mit dem anföngerprogramm oder einem anderen angefangen habe.

Lieeebe grüßeee
 
Also jelqen tust Du aber schon, oder? Weil sonst wird das nichts mit zuwächsen im erigierten Zustand.

Ein Stangenextender ist schon ganz geil, von wegen faul rumfletzen und so. Aber ich denke mit einer ausgefeilten manuellen stretchtechnik bist du effektiver und flexibler, siehe das "ease into stretch". Ausserdem lernst Du deinen Pimmel viel besser kennen, als passiv im extender.
 
Hi @HoffnungsvollerGainer,

Bitte warte nicht zu lange mit dem korrekten(!) Vermessen Deines besten Stücks. Zumindest tu es, bevor Du mit PE anfängst!

Und das mit dem nicht gelingenden OK-Griff beim Stretchen kauf ich Dir nicht ganz ab ;). Jeder Pimmel, und ist er noch zu kurz, kann langgezogen werden. Es muss da (beim Stretching) auch nicht unbedingt der OK-Griff sein; Hauptsache, Du findest einen Kraftansatz und das Ding wird langgezogen. :) Lies auch mal den Beitrag von Cremaster "Ease into the stretch"... Der Griff greift da ja direkt hinter der Eichel an. Auch wenn Du schlaff, sagen wir, nur 3 cm sichtbare Schaftlänge haben solltest, kommst Du da mit den Fingern rum. Falls Du Probleme mit dem Grip hast, nimm eine Griphilfe, wie Toilettenpapier, Gummihandschuhe oder Babypuder, zur Hilfe...

Wäre übrigens schön, noch mehr von Dir zu erfahren, zumindest einige Körperstats. Oder hab ich da was überlesen? Wie sieht's z.B. mit dem FatPad bei Dir aus? Das wäre ja vielleicht schon ein erster Ansatz zum "Optimieren"...
 
Hi @HoffnungsvollerGainer
Auch von mir ein herzliches willkommen. Hast du dich in der WDB schon eingelesen, was du bei der Länge ins Einsteigerprogramm aufnehmen kannst? Die WDB gibt dir super einstiegshilfen und beantwortet so ziemlich jede essenzielle Frage.
Schön dass du hier bist und an deinem Pimmel arbeiten willst. Es wird dir ein gutes Gefühl gehen wenn die ersten Gains erreicht sind und du dich intensiver mit IHM beschäftigst als bisher. Stärkt die Beziehung ;)

Gute Gains auch dir! :bier:
 
Junge,

Willkommen!

Perfekter Ort für dich.

Aber gönn dir die Zeit für das nötige Einlesen und langsame und dafür disziplinierte Grundtraining - Gerätschaften später einbringen.

Daneben muss dein Kopf mitgainen - mental musst du wachsen.

Viel Erfolg
 
hey @HoffnungsvollerGainer - sehr nette (wenn auch noch nicht ganz vollständige) Vorstellung
gleich mal ein Lesetipp für Dein geplantes Training: Einsteigertraining mit Streckern möglich oder gar sinnvoll?

Zwei prima Grundlagen bringst Du schon mal mit: einen dicken Penis und grundsätzliche Zufriedenheit mit Deinem besten Freund.

Miss mal ordentlich ab und gib uns Deine Maße bekannt.
Wie @marsupilami angemerkt hat, ist eigentlich kaum ein Penis zu kurz, um manuelles PE betreiben zu können. Stretcher sind nicht schlecht, aber die erigierte Länge wirst Du nur mit manuellen Übungen nachhaltig verändern können

lg Adrian
 
Servus HoffnungsvollerGainer,

sei uns willkommen!

Hinzuzufügen hab ich nicht viel, die wichtigsten Tipps haben meine Vorposter schon rausgelassen, ich bin auf die Messung gespannt. Dann läßt sich die Lage noch besser beurteilen, aber es sieht ja eh nicht schlecht aus. Ich wünsch Dir sehr dass Du bald mit dem manuellen Einstiegsprogramm ohne Geräte anfangen kannst. Ich hab den Phallosan, aber der ist erstmal eingemottet im Schrank, das rein manuelle Training finde ich zum Einstieg super, auch um die Beziehung zum Penis auf- und auszubauen.

Eines doch noch: Versuch doch mal, bei jeder Gelegenheit, zB morgens vor dem Aufstehen oder wenn Du aufs Klo gehst, nach deinem Penis zu greifen und ihn sanft zu ziehen. Ich kann mir gut vorstellen dass dein Penis auf einen leichten, aber öfteren Zug gut und entgegenkommend reagiert, so dass er sich dann bei dem manuellen Programm besser handhaben läßt.
Und: Wie hältst Du es mit dem Auf- und Abwärmen? Das ist auch bei der Verwendung von Geräten wichtig, damit das Gewebe schön geschmeidig ist.

Viel Spaß und alles Gute für die Ziel-2,5cm!! Der Hanauer
 
Also an alle erstma herzlichen Dank für die netten Antworten:)

Aus alles Posts konnte ich entnehmen das es wohl am sinnvollsten ist mit dem Einsteigerprogramm zu beginnen. Ich werde mir heute alles in die Birne knallen @DHT um mentale Gains zu machen :happy:und ab heute Abend damit beginnen:vomit:

@Hanauer auch mit dem Penimaster pro Wärme ich mich auf indem ich den Penis stark erwärme und ein wenig jelqe damit die Eichel größer wird. Angewärmt habe ich mich bisher nie :/

Und @adrian61 @marsupilami die Stats Messe ich bald. Ich denke ich werde genau nach den Anleitungen hier vorgehen. Ihr habt ja schließlich die Erfahrung und nicht ich:essen03:

Leute ich denke 2.5 cm sind easy drin :kiss:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Ich halte euch auf dem laufenden. Versprochen !
 
Herzlich willkommen auch von mir, Lehn dich zurück,besorg dir was zum lesen und genieß das Wetter hier...denn hier scheint immer die Sonne.

Und du meinst sicher dass du 13cm BPEL hast? Oder meintest du 13cm NBPEL?

Was heute deine Motivation ist, kann in 6monaten dein Ruin sein, wenn du null Millimeter gegaint hast... Ich sehe es anders...Ich erhoffe mir in einem Jahr überhaupt etwas in die Länge zu gehen...seien es nur 0,3cm... aber dann weiss ich, dass es bei mir funktioniert und kann hochmotiviert weiter trainieren.

In diesem Sinne viel Erfolg
 
@Rocconichtsinfredi hallo :happy:

Ich meinte leider BPEL.

Ich verstehe diese Denkweise natürlich. Ich denke es geht darum das ich mich nicht auf diese 2.5 cm festferfahre. Das tue ich auch nicht. Ich sehe das genauso wie du. Ich wäre froh wenn ich überhaupt was gaine. Natürlich wird unterbewusst ein wenig Motivation flöten gehen wenn es in einem Jahr keine 2.5 cm sind, aber ich hoffe diese Motivation aufrecht erhalten zu können. Ich denke es geht auch mehr um Disziplin als um Motivation. Es ist im Leben allgemein so das Motivation nur der Indikator ist um überhaupt anzufangen, die Disziplin entscheidet jedoch wer langfristig am Ball bleibt:D

Liebe Grüße.
 
@Rocconichtsinfredi hallo :happy:

Ich meinte leider BPEL.

Ich verstehe diese Denkweise natürlich. Ich denke es geht darum das ich mich nicht auf diese 2.5 cm festferfahre. Das tue ich auch nicht. Ich sehe das genauso wie du. Ich wäre froh wenn ich überhaupt was gaine. Natürlich wird unterbewusst ein wenig Motivation flöten gehen wenn es in einem Jahr keine 2.5 cm sind, aber ich hoffe diese Motivation aufrecht erhalten zu können. Ich denke es geht auch mehr um Disziplin als um Motivation. Es ist im Leben allgemein so das Motivation nur der Indikator ist um überhaupt anzufangen, die Disziplin entscheidet jedoch wer langfristig am Ball bleibt:D

Liebe Grüße.

Du kannst kein Brötchen ohne Hefe backen, denn die Hefe ist nicht nur dafür da,dass dein Brötchen größer wird... Sie lockert den Teig und drückt ihn nach oben, wodurch es durch das aus Eiweiß bestehende Teiggerüst gehalten wird.Ausserdem werden ganz viele Geschmacksstoffe dadurch entfaltet beim Backen.

Also ohne Hefe kein Brötchen und ohne Motivation keine Disziplin... comprende Amigo?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rocco

Was für ein geiler Vergleich...
:animiert05::animiert05::animiert05:
Ich lach mich fett...!
 
@ Rocco

Was für ein geiler Vergleich...
:animiert05::animiert05::animiert05:
Ich lach mich fett...!

Übrigens wenn du ,nachdem du dich fett gelacht hast... Hilfe brauchst....schaue auf meinem "Fett weg- Motivations-Thread" vorbei :D:D:D:D
 
Hehe... da habe ich heute schon fleißig gepostet...:happy_ani:
 
Aber mal Spaß bei seite, wenn ich keine Motivation habe, dann bin ich absolut nicht diszipliniert...mag ja bei jedem anders sein:silv03:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten