• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Gamer-Thread (3 Betrachter)

So die Herren, ich habe meiner Perle die PS4 abgeschnorrt und darf nun ne Weile damit spielen. Werde jetzt Mal was Gescheites anschaffen und brauche Entscheidungshhilfe, welcher Titel angeschafft wird (eBay Schlacht um es für 25 zu bekommen):
- Nier:Automata
- Horizon: Zero Dawn
- The Surge
- The Last Guardian
 
Dann werde ich jetzt auch noch beim Zocken ganz wuschig? :D
Ich habe echt nen roten Kopf bekommen und gehofft "Bitte lass meine Frau jetzt nicht ins Arbeitszimmer kommen" - Triss geht hart ran, die mag ich aber nicht. Keira, auch hammerhart. Die Ärztin aus Novigrad (die Geralt in den Büchern über den Fenstereingang besucht hehe), huiuiuiuiui, naja ... und natürlich Yen, schon eher meine Kragenweite.
Ich wär gern so schlagfertig wie Geralt manchmal hehe
 
Defintiv Horizon...
 
Defintiv Horizon...
Neben Nier ist das das Game, auf das ich die ganze Zeit schon geil bin, ja :)

Hast Dus?

Zwei Arbeitskollegen reden ununterbrochen davon, habe schon den "Ehefilter" an, um außer einem Grundgemurmel nichts zu hören ;)
 
Ich hab leider keine PS4, deswegen bin ich immer auf einen Kumpel angewiesen, wenn ich PS exklusive Sachen spielen möchte. Hab das nur mal kurz bei ihm angezockt und das war schon mega gut. Wird Zeit, dass der das mal durchzockt, damit ich mir seine Kiste mal ausborgen kann :D
 
Horizon sieht schon sehr cool aus. Hast dus mal angespielt, Wursti?

Von dem was ich gesehen habe, ist es schon cool. Habe aber bewusst nicht zu viel geguckt, falls ich es mir hole. Deswegen hätte ich gerne die Meinung von jemandem gehört, der es gespielt hat.
 
Nur mal kurz. Das waren max. 1,5-2 Stunden oder so. Kann also nicht all zu viel bezüglich Story etc. sagen. Aber so von der Spielmechanik her hat das schon gut Laune gemacht. Ich will es auf jeden Fall irgendwann mal komplett spielen :)
 
Wie ist so der Schwierigkeitsgrad? Möchte keinen 'interaktiven Film', deshalb bin ich bei den sehr gehypten Spielen immer ein bisschen vorsichtig.
 
Es spielte sich normal. Also jetzt nicht besonders leicht, aber auch nicht schwer. Ich kann dir allerdings nun nicht sagen, welcher Schwierigkeitsgrad das war. Aber ich denke nicht, dass es die maximal mögliche Stufe war.
 
Ich denke wenn es mal günstig ist, wird es angeschafft. :)
 
Mit Horizon kannst absolut nichts falsch machen. Mit uncharted 4 ein must have für die ps4
 
Mit Horizon kannst absolut nichts falsch machen. Mit uncharted 4 ein must have für die ps4
Jupp, das UC4 Bundle hatte ich meiner Frau letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt :)

Hatte vorher noch nie ein UC gespielt und muss feststellen, Nathan Drake und (die neue 2013er) Lara Croft sollten unbedingt Mal was zusammen trinken gehen ;)
Beides sehr sehr coole Protagonisten ...
 
Haha da hast du wohl recht :love01:
 
Ich bin ja schon mal auf den neue TR Film mit Alicia Vikander gespannt :hungry::drool:
 
Ich bin ja schon mal auf den neue TR Film mit Alicia Vikander gespannt :hungry::drool:
Macht die Tschirner die Lokalisation?
Bin Filmlegasteniker und kann zur Schauspielerin nicht viel sagen ...

Fand den Bruch zwischen dem 1. und 2. Reboot-Teil garnicht Mal so schlimm. Mir gefällt die neue Lara einfach :)
 
Was meinst du genau mit der Tschirner? Kann dir gerade nicht folgen :D

Was meinst du mit Bruch zwischen den letzten beiden Teilen? Hab die zwar beide gespielt, aber weiß nicht worauf du hinaus willst :)

Ich finde die neue Schauspielern mega süß :) Passt so richtig als neue Lara :)
 
Was meinst du genau mit der Tschirner? Kann dir gerade nicht folgen :D
Was meinst du mit Bruch zwischen den letzten beiden Teilen? Hab die zwar beide gespielt, aber weiß nicht worauf du hinaus willst :)

Nora Tschirner war für das 2013er Reboot die Deutsche Syncronstimme für Lara Croft.
Beim jüngsten Teil war sie es aber NICHT (das meine ich mit Bruch), der Ersatz aber gar nicht viel schlechter und wenn mans nicht weiß, hat mans bestimmt garnicht Mal bemerkt ;)
Bist ja das beste Beispiel dafür hehe

--> Nora Tschirner – Wikipedia

Ich finde die neue Schauspielern mega süß :) Passt so richtig als neue Lara :)
Nach einer kurzen Bildersuche muss ich sagen .... nein. Ja, ist süß, aber nein, ist doch keine Lara Croft! Da fand ich die Russin bei dem Shooting mit dem Bären viel "näher am Original". Aber wenn man die Kleine erst Mal in Outfit und Maske steckt, vielleicht werde auch ich bekehrt ... und vielleicht krieg ich sogar nen Ständer hahaha
 
Wem soll das mit der Stimme bitte auffallen, außer wenn man beide Teile direkt hintereinander gespielt hat?

Ich finde schon, dass die als neue Lara passt :)

Alicia-Vikander-1490684560-0-12.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten