• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Gamer-Thread (3 Betrachter)

Also mir persönlich haben die Doppel-K-Möpse im grünen Oberteil immer hervorragend gefallen. Tomb Raider war ein Highlight meiner Pubertät. :D
 
Wurde da etwa auf die Pixel geschrubbt? :D Oder der Nude-Patch installiert und dann gekeult? :D
 
Es gab einen Nudepatch dafür? Sowas hatte weder ich noch irgendwer, den ich kannte.
 
Na, klar! Sah dann so aus:

tr2nude.jpg

:D:D:D
 
Krass, wenn das mein zwölfjähriges Ich gesehen hätte. ;)
 
Der arme Monitor... :D
 
Ich bin jetzt bei Mafia fast kurz vor dem Ende. Jedenfalls glaube ich das, weil ich nur noch 2 Leute killen muss. Ich muss mich echt zwingen das zu Ende zu spielen. Selbst die Hauptstory Missionen bestehen in der Regel daraus, dass man jemanden killen muss. Lediglich die Orte ändern sich :eek: Alle anderen Storymissionen sind auch immer identisch. In der Regel ist der Ablauf immer gleich: Vollstrecker töten, Versteck ausräumen, Informanten befragen und irgendwas zerstören. Dadurch generiert man finanziellen Schaden und sobald dieser einen bestimmten Wert erreicht, kann man den Boss der Gang platt machen. Einmal musste man Nutten befreien und einmal Sklaven. Aber ansonsten waren die Missionen ALLE identisch. Ich frage mich echt wie es Leute geben kann die Mafia 3 besser finden als GTA5. Ich kann mir das einfach nur so erklären, dass die GTA5 nie gespielt haben :jawdrop: GTA5 ist ein Meisterwerk und es grenzt schon an Blasphemie, wenn man Mafia damit vergleicht. GTA5 werde ich sicherlich irgendwann nochmal spielen. Alleine wie geil die Missionen da einfach sind. Wenn ich alleine an die Verfolgungsjagd mit dem Boot auf dem Highway denke, oder die Verfolgungsjagd auf Motorrädern durch die Kanalisation. Das ist einfach nur so abwechlungsreich und geil gemacht. Oder wenn man im Drogenrausch auf Aliens schießen muss. Diese permanenten Seitenhiebe auf facebook. Ich liebe das Spiel einfach. @Hyperlord Wenn du vor der Wahl stehst, welches Spiel du dir als nächstes zulegen sollst, dann vergiss erstmal Horizon Zero Dawn und hol GTA5 nach. Das muss man einfach gespielt haben. Ich könnt jetzt noch sooo viele positives Sachen über das Spiel erzählen, aber ich will dir auch nicht zu viel spoilern. Ich sag mal so viel: Ich habe mir seit bestimmt 5 Jahren kein Spiel zum Vollpreis geholt. Aber GTA5 habe ich mir letztes Jahr für 50 € gekauft und das obwohl ich es vorletztes Jahr schon auf der ausgeliehenen PS3 vom Kumpel gespielt haben. Das Spiel ist sein Geld einfach sowas von wert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmack ist halt immer Geschmackssache. Es gibt sicher Leute denen z.B. das Setting von Mafia 3 besser gefällt, als das von GTA V. Und der Humor bei allen GTA-Spielen ist bestimmt für manche ein bisschen zu 'offensiv'.

Ich bin aber selber auch ein großer Fan von der GTA-Reihe und von GTA V. Hab das auch 2 mal durchgespielt, auf der PS3 und auf der PS4. Die Story und die Missionen sind sehr cool und sehr abwechslungsreich und die Protagonisten sind großartig. Ich finde man kann sich in jeden von denen ein bisschen hineinversetzen bzw. seine Gedanken und Motive nachvollziehen.

Der einzige Kritikpunkt an dem Spiel ist für mich der Schwierigkeitsgrad. Der ist - finde ich - viel zu niedrig. An GTA Vice City und GTA San Andreas (der beste Teil wie ich finde) habe ich deutlich länger gesessen und einige Missionen regelrecht hassen gelernt. Ich sage nur 'Wrong Side of the Tracks', die habe ich, als ich jünger war, Monate lang nicht geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 60er/70er Jahre Mafia Setting ist sehr cool. Dazu kommt, dass das Spiel meiner Meinung nach einen genialen Soundtrack hat. Der passt einfach total dazu. Aber das ist halt einfach mit Abstand das eintönigste Open-World-Spiel das ich jemals gespielt habe. Dazu kommt, dass die technische Umsetzung ein Graus ist. Da wird einfach mal das Bild dunkler oder es friert einfach mal für 5-10 Sekunden komplett ein. Das ist eigentlich schon ne ziemliche Frechheit, dass man das so verkauft.
 
Schon schade, da hätte man wohl mehr draus machen sollen.
 
Ja, leider... :(

Nächsten Monat kommt wohl Path of Exile für die One und im September dann endlich Destiny 2. Ich werde für die nächsten 1.5 Jahre keine anderen Spiele benötigen :D
 
Gegen die Wand laufen war es definitiv wert. :D

Ich bin ja froh, dass Vergangenheitstricky da kein NudePatch entgangen ist.
 
Nein, ist der nicht. Hatte ihn doch selbst :D
Naja, ich hab den Screenshot ja gesehen, aber das ist nichts "Offizielles", sondern ein Skriptkiddy, das Texturen getauscht hat ;)
Enix hätte das nicht so schief gemacht ...

Egal, Destiny 1 hat mega Laune gemacht. Bestimmt 1/3 meiner gesamten Spielzeit habe ich in dem Game.
Ich muss sagen, Destiny 1 habe ich am letzten Wochenende eigentlich das erste Mal so richtig bewusst gestartet und auch gespielt. Das Gunplay ist hervorragend! Aber ohne PS+ irgendwie ... naja :-\
Wollte das eigentlich Koop mit nem Zockerkumpel spielen, der hat auch kein PS+, haben wir uns groß geirrt gehabt. Langweilen wir uns halt noch ne Weile in New York (The Division, PC), bis dann diese Woche vielleicht der Steamsale kommt und wir unser Koop-Reportoire weiter ausbauen können.
 
Ja, es war sicherlich nichts Offizielles. Aber es gab ihn trotzdem ;)

Destiny ohne PS+ ist auch einfach total sinnlos, weil das Spiel eigentlich auf Multiplayer ausgelegt ist. Ich kauf ja auch kein Auto ohne Reifen und wunder mich dann, dass ich es nicht ordentlich benutzen kann :D

Division hat auch richtig Laune gemacht. Allerdings bietet der Season Pass 0 PvE Content und der nächste Season Pass soll auch wieder nur PvP beinhalten. Von daher ist Division für mich uninteressant geworden :(

Wenn ihr ein cooles Coop Game wollt, dann solltest ihr unbedingt mal Borderlands 1+2 spielen, falls ihr das noch nicht kennt.
 
Borderlands ist richtig gut. Hab alle Teile durchgespielt. Leider hat keiner den ich kenne Bock das auf Splitscreen zu spielen und PS+ hab ich nicht. Kann das deswegen nur alleine spielen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten