• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Fortfahrens...äh, Fortschritts-Thread vom Fahrer (1 Betrachter)

Glaube ich nicht ganz.
Es gibt Leute, die werden erst dann krank, wenn sie zu viel Freizeit haben.
Wenn bei mir im Laden richtig Äktschen war, und die Kohle kam kräftig rüber, dann war ich in meinem Element.
Aber es ist wie mit einem 150% GYM Besuch, Du brauchst danach sofort etwas Ruhe, um den nächsten Tag wieder voll anzugehen.

Grüße...darty
 
So, kurzes Lebenszeichen. Das Gespräch verlief zum Glück sehr entspannt, da ich es ja schon indirekt angekündigt hatte bei meinem Chef, dass ich im Notfall wieder fahre. Entsprechend schnell wurde gehandelt, einen Tag später saß ich zur Einarbeitung im Bus.....Glücklicherweise erfolgt der Einsatz bisher recht wohnortnah, so dass ich einiges an Pendelzeit spare. Die Schattenseite: die Schichten sind, zumindest in den Ferien, bestialisch lang...fast jeden Tag 10-12 Stunden. Und auch wenn viel (allerdings unnütze und unbezahlte) Pause dazwischen ist, ist man so jeden Tag zeitlich sehr stark gebunden. Zudem macht sich der Pausenabzug natürlichs ehr negativ bemerkbar, man bekommt von 10 Stunden Schicht vielleicht 8,5 bezahlt. Glücklicherweise sind die Fahrzeiten aber recht angenehm und nur wenige Fahrgäste unterwegs. Allerdings gehen die Schichten sehr früh los, teilweise um 3:37 nachts. Folge: man ist chronisch müde...

Naja, wieder was positives: es ist ein UNBEFRISTETER Arbeitsvertrag, also nochmal 1,5 Monate für die Probezeit die Arschbacken zusammenkneifen und dann bin ich safe in dem Laden (bis zum Ende der Ausschreibungen zumindest, also bis Ende 2017).

Tja, was soll ich sagen? Weniger Seit selbst und Betriebsrat, mehr Stress durch Schichtlänge....aber ne andere Wahl hab ich nicht mehr....also so lange Gas, bis ich gegen die Burnout-Wand krache....wenn ich es nicht schon bin....


Sport läuft dennoch recht gut, durchgehende STeigerung bei den Gewichten desMaximalkraft-Plans. Für PE hab ich nicht den hauch von Zeit.....

Ich hoffe, euch gehts gut?
 
Schade, dass dein Arbeitsplatzwechselexperiment (was ein Unwort ;) ) nicht geklappt hat. Ich hatte gehofft, dass es dich nur kurzfristig sehr in die Mangel nimmt, aber dafür mittelfristig den Stress mildert. Dann also weiter wie bisher? Hoffentlich nicht.
Die Burnout-Wand kann ja auch nicht das Wahre sein.
:blue_no:
Da muss es doch auch noch andere Möglichkeiten geben... hoffe ich zumindest.

Schön auf jeden Fall, dass du mal wieder was von dir hören lässt. Im Juli ist ja einiges passiert ;)

Grüße
BuckBall
 
So,spätabends nochmal via handy hier :D

Im Endeffekt muss ich sagen,dass es aufgrund der Schichtlängen eher eine Verschlechterung gegenüber dem Ex-Arbeitgeber ist. Aber so brauch ich mir immerhin nicht vorwerfen,dass ich es nicht versucht hab. Es ging halt daneben. Was anderes kann ich mir momentan einfach auch nicht einreden...
 
Moin moin vom Linienweg...nochmal ein kleines Update....es ist wie verhext momentan,ich komme ums verrecken nicht mehr sazu,noch irgendwas anderes in meiner Freizeit außer Sport zu machen. Die neue Arbeit nimmt mich viel zu sehr in Beschlag....die absolute Krönung gibt es aber ab morgen bis zum Wochenende: in 4 Arbeitstagen leiste ich sagenhafte 54 Schichtstunden...und zwar alles systemgeprüft legal!!! So langsam reichts mir....
 
is ja zum kotzen!54 wöchentlich wären schon ungesund!
 
Hey Driver.
Also ich muss sagen wenn ich das so lese, wie unglücklich du letztlich mit deiner Beruflichen Situation bist (verständlich bei den Schichten..) und sich das einfach nicht ändert, dann würd ich einfach kündigen. Scheiß doch drauf, wenn du dich jetzt kaputt machst und morgen umkippst hast du da auch nichts von. Letztlich immer ne schwierige Entscheidung aber nunja, vielleicht ne Überlegung wert.
 
Und was soll ich nach der Kündigung beruflich machen? Wer stellt einen übergewichtigen chronisch kranken Powerlifter ohne abgeschlossene Berufsausbildung ein?
 
Man muss ja nicht gleich kündigen, aber bei einigen Firmen anfragen und einmal ein Vorstellungsgespräch machen schadet nichts. ;)

Gruss Mad
 
Hi Driver,
ich sehe es wie Mad,
schau erstmal und bewirb dich.
Wenn du was besseres hast, kannst du immer noch entscheiden was du möchtest.

Wie ich die Woche mit dem Flieger unterwegs war, dachte ich noch ob so ein Flughafen transfer mit dem Bus nichts für dich ist.
Weiß nicht wie ich darauf kam. Ganz zusammenhanglos wie ich vom Flieger in den Bus eingestiegen bin, dachte ich irgendwie an Dich und deinen Job.
Wie wäre es denn als Busfahrer am Flughafen.

Oder gibt es noch andere Berufe für die du dich interessieren würdest?
 
Und was soll ich nach der Kündigung beruflich machen? Wer stellt einen übergewichtigen chronisch kranken Powerlifter ohne abgeschlossene Berufsausbildung ein?
Du könntest ja auch noch mal eine Berufsausbildung anfangen. Ja - ist klar. Das schränkt die Finanzen krass ein. Aber ich habe einen Bekannten und einen guten Freund, die genau das gemacht haben. Mit Mitte/Ende 20 noch mal zurück in die Ausbildung, also eine komplette Umschulung. Danach waren sie beide zufriedener mit ihren Jobs, einfach weil sie zu Beginn ihrer Berufskarriere (damals mit 16-18 Jahren) die falsche Wahl getroffen hatten.
Bei dir könnte man ja schauen, was dich a.) interessiert und was b.) bei deinen Krankheitsbildern zuträglicher wäre, als das ewige Sitzen in der Buskabine ;)

Grüße
BuckBall
 
Sehe ich auch so.
Wer sucht der findet.
Und in den meisten Fällen lohnt sich das suchen.

Grüße und gute Erholung...darty
 
So,nach Ewigkeiten meldet sich Onkel Driver mal wieder.

Quasi meine gesamte Freizeit ist zum erliegen gekommen durch die viele Arbeit. Im letzten Monat hab ich runde 230 bezahlte Stunden gearbeitet,was realistisch etwa 260 Arbeitsstunden entspricht. Ergo habe ich derzeit eine 65-Stunden-Woche. Natürlich ist nicht alles dabon Fahrzeit,sondern auch prganisatorische Zeiten und Dienstaufgaben....aber jedenfalls ist es extrem erdrückend momentan.

Aber,ich brauch einfach die Kohle...Für meine Steroid-Kur,die bereits beschafft wurde und unmittelbar bevorsteht. Durch meine immens verknappte Freizeit bin ich noch weniger bereit,den Rest meiner Hobbys mit vergleichsweise mäßigen Erfolgen zu verbringen. Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen,jetzt das Maximale aus dem Sport rauszuholen,eben evtl auch zu Lasten der Gesundheit. Denn ich fühle mich derzeit so extrem ausgebrannt,dass ich einfach nur noch auf den Schlag warte und keine wirkliche Freude am Leben mehr hab. Mein gesamtes Vorhaben zur Verbesserung meiner Situation ist in allen Bezügen gescheitert...und das hat mir sämtlichen Mut genommen,noch etwas zu verändern. Heißt: den Rest vom Leben,den man hat,mit Vollgas verbringen.

Ich werde da irgendwann,wenn ich zeit hab,nochmal etwas umfangreicheres zu sagen.

PE null ohne nur den Hauch von Aussicht auf Besserung....
 
Ich wollte eigentlich gerade liken, bis ich den Text gelesen habe, in so einer Situation finde ich einen Like unpassend.
Ich hoffe du hast dich bei den Roids gut informiert und ein seriöses Lab (keine ULab Brühe) gekauft und auch alles zum Absetzen bereits im Vorfeld organisiert.

Falls du da Infos brauchst, kannst du mich auch jederzeit anschreiben, bei den Standardroids kenne ich mich aus, auch wenn ich selber noch keine Kur gemacht habe und machen werde.
Bei exotischeren kenne ich Leute, die alles notwendige dazu wissen.

Hoffentlich geht es bald wieder bergauf mit dir!

Gruss Mad
 
Du fühlst dich ausgebrannt, bis kurz vorm schlag und deine lösung ist power zu geben inkl mittelchen? Hilf mir mal diesen widerspruch zu verstehen;)
 
Wahnsinn, wenn du nicht gerade einen Berg von Schulden hast oder Unterhalt zahlen musst, würde ich mir in deinen jungen Jahren echt überlegen ob du nicht auch mit weniger Geld und weniger Arbeit leben kannst. 65-Stunden Wochen kann es ja geben, wenn auf der Arbeit die Hölle los ist. Aber wenn man so viel Arbeiten muss, nur um sich seine Hobbies leisten zu können, läuft schon irgendwas aus dem Ruder.

Und da du von einer sehr teuren Steroid-Kur sprichst, würde ich mich erstens fragen ob sich das überhaupt lohnt und zweitens ob dich da nicht irgendwelche "Kumpel" ordentlich abziehen. Zu erstem Punkt kann ich nur sagen, dass ich mit 40 Jahren auch zu stoffen angefangen habe und die 250mg Testo und 12,5mg HGH die mir der befreundete Sportmediziner nach etwas herumprobieren schlussendlich verschrieben hat, haben schon einen deutlichen Unterschied gemacht. Und da ich in meiner Jugend leider viel zu viel Zeit mit den falschen Leuten verbracht habe und dort der ein oder andere gerne mal etwas Geld mit Drogen und Stoff verdient hat, weiß ich auch, dass unter "Freunden" auch gerne mal Müll angedreht wird und bei Leuten die gerne Geld ausgeben auch mal doppelt oder dreifach abkassiert wird.
 
Es tut mir immer Leid wenn ich das so lese.
Ich steckte mal in einer ähnlichen Situation, die noch nicht einmal so schlimm war wie deine. Ich hab mich zum Burnout durch gearbeitet, bis ich kündigte. Einer der besten Entscheidungen die ich jemals getroffen habe.

Im Grunde gibt es nur zwei Wege wie dies Enden wird. Entweder du trittst selber auf die Bremse mit aller nötigen Kraft, selbst wenn dies einer Kündigung bedarf. Oder dein Körper wird die Bremse ziehn, wie das dann endet kann man erst absehn, wenns soweit ist. Alles was wir unserem Körper antun kommt zurück, früher oder später.

Ich wünsche dir die Kraft selber zu Bremsen Driver.

Was die Steriode betrifft kennst du meine Meinung.
Die Geschichte eines Bodybuildes. Er liebte den Sport, das Training war sein Leben, sein liebstes Hobby. Er trainierte immer so hart es ging, so schwer es ging. Bis eines Tages seine Schulter kaputt war, und er nie wieder Trainieren konnte. Was nun? Hätte er immer 10% weniger auf die Stange gepackt könnte er auch heute noch trainieren. Was lernen wir daraus? Du musst MIT deinem Körper trainieren, nicht gegen ihn.

Im Grunde muss man aber ganz hart sagen das es ziemlich bescheuert ist, wenn man mit Vollgas auf eine Wand zurast, auch noch von 100 auf 200 km/h zu beschleunigen.

Doch man lernt bekanntlich nur durch eigenes Handeln.

Lampe
 
hört sich irgendwie nach goldenem
schuss an ,driver.aber einige kriegen den Willen zu leben erst auf die harte tour wieder.vllt brauchst du das.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten