Der Fortfahrens...äh, Fortschritts-Thread vom Fahrer

Leonie

Im Ruhestand
Registriert
22.12.2014
Themen
4
Beiträge
703
Reaktionspunkte
937
Punkte
780
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
85 Kg
Mensch Driver, treib es nicht zu bunt. Erhole dich mal.
Trink mal abends nen Whiskey und schlafe mal richtig schön.
 

Lampe

PEC-Koryphäe (Rang 9)
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
28
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2,166
Punkte
2,325
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Mensch Driver, das klingt ja wirklich beängstigend! :(
Ich schließe mich Leonie an, versuch sofern möglich, mal komplett runterzufahren.. Bleib im Bett, mach dir nen guten Film an und entspanne einfach nur. Vorallem aber Kurier dich richtig richtig aus, 2 Wochen mindestens auch wenns dir vorher wieder besser geht!

Ich wünsch dir in jedem fall gute Besserung, hoffendlich bist du bald wieder aufm Damm, ich drück die Daumen!
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Themenstarter
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,918
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
So, der olle Driver ist auf dem Weg der Besserung.
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Themenstarter
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,918
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Morgen gehts zum Doc, Check der Blutwerte. Wenn die gut aussehen, ab Montag wieder Training.
 

hobbit

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
6
Beiträge
736
Reaktionspunkte
2,612
Punkte
2,255
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
160 cm
Körpergewicht
60 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hört sich doch gut an. Wünsch dir alles Gute für deine Messung.
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Themenstarter
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,918
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Dankeschön :)

In den letzten zwei Wochen konnte ich auch gut was "wegarbeiten", was liegengeblieben ist...

Zur Berufslage: ich habe nach einem längeren Telefonat mit einem Ex-Kollegen mich dazu entschlossen, mich bei einer anderen Firma zu bewerben, und zwar als Leitstellendisponent. Würde heißen: mehr Geld, mehr Verantwortung, geregeltere Schichten...Nachteil: völlig neues Tätigkeitsfeld und unter Umständen partiell mehr Stress.

Bewerbung ist raus (war echt ne ziemliche Aktion, mit Fieber und total desolater Optik Bewerbungsbilder zu machen und im Endeffekt musste der Fotograf alles an Tricks und Retuschen auffahren,damit es klappt, aber es war eben nötig...), nächste Woche Vorstellungsgespräch...

Zudem war ich gestern beim Anwalt und hab mich beraten lassen, wie es im Hinblick auf die Diensttauscherei und überaktivem Betriebsrat mit Möglichkeiten zum Einschreiten aussieht. Er meinte, das wäre eine ziemlich komplexe Thematik und der Betriebsrat sei nicht so leicht aufzuhalten. Ich solle mir genau überlegen, ob ich den Märtyrer spielen wolle (was obendrein trotz Rechtsschutz teuer wird) oder mir eben was anderes suche. Unter dem Gesichtspunkt, dass rechtlich nicht "mehr" rauszuholen ist, hält mich echt nichts mehr in der Firma....

Naja, warten wir mal ab....
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Themenstarter
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,918
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
So, Blutwerte sind gut, Entzündungswert ist fast wieder "Normal erhöht"...Doc hat trotzdem noch ne Woche Krankschreibung drangehängt, damit sich mein Immunsystem regenerieren kann.

Ab Montag werd ich dann wieder ins Training einsteigen...2 Wochen Pause schicken auch echt....
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Themenstarter
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,918
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
So, eine Kurze Info an alle: aufgrund einer Neuordnung meiner Prioritäten im Leben werde ich jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit dem Forum fernbleiben.
 

Madnox

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
07.12.2014
Themen
38
Beiträge
1,632
Reaktionspunkte
2,684
Punkte
2,730
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Ist natürlich sehr schade Driver, aber wenn es für dich das Richtige ist, dann habe ich vollstes Verständnis und Wünsche dir sehr viel Erfolg, bei deinen Angelegenheiten :)

Gruss Mad
 

thomasius

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
21.12.2014
Themen
1
Beiträge
351
Reaktionspunkte
974
Punkte
790
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
21,5 cm
NBPEL
20,1 cm
BPFSL
24,3 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hm das tut mir leid zu lesen driver aber wünsche dir gutes gelingen bei deinen sachen...
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Themenstarter
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,918
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
So, etwas über einen Monat Pause gab es, ich melde mich mal zu Wort:

Ich hoffe, künftig hier wieder mehr aktiv zu sein...beruflich wird es Mitte Juni einen Firmenwechsel geben, nach anhaltenden, aufzehrenden Auseinandersetzungen mit dem Betriebsrat und mangels rechtlicher Erfolgsaussichten. Heißt: künftig keine Tätigkeit am Steuer mehr, sondern Disposition, also Bürojob...mal gucken, wie ich das gebacken bekomme. Heißt aber auch: mehr Geld, nen Tick mehr Freizeit, aber garantiert nicht weniger Stress.

Sportlich läuft alles gut, ich hab Anfang des Monats einen neuen Plan bekommen, nach HIT-Maßstab...das heißt: 4 Sätze a 20 Wiederholungen mit nur 30 Sekunden Pause zwischen den Sätzen. Schafft man die 20 nicht auf Anhieb, 10 Sekunden pause und weiter gehts bis zum Versagen. Das zieht extrem, der erste Muskelkater war die Hölle! Aber noch heute bekomme ich quasi nach jeder Trainingseinheit Muskelkater, aber es gibt eine durchgehende Steigerung an den Gewichten. Zudem habe ich mich jetzt mit Fachbüchern zum Thema Steroide eingedeckt.

Das Körpergewicht liegt mittlerweile bei fast 120 Kilo...eine Folge der extremen Fresserei durch den starken Stress mit dem Betriebsrat. Oberarmumfang liegt bei 43,5cm kalt, Brustumfang bei 129cm, Bauchumfang auf Bauchnabelhöhe bei 108 cm.

PE nach wie vor null.

Ich hoffe, durch die paar Resturlaubstage, die ich jetzt noch nehmen muss, hier etwas Lesearbeit aufholen zu können.
 

Little

PEC-Orakel (Rang 13)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,365
Reaktionspunkte
15,043
Punkte
15,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Bis auf die Fachbücher und die Gewichtszunahme hört es sich doch gut an.
Ich hoffe das du die Fachbücher nur brauchst um keine falschen Subs zu nehmen.

Viel Glück beim Firmenwechsel.
 

AlexGer

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
22.12.2014
Themen
12
Beiträge
613
Reaktionspunkte
1,593
Punkte
1,515
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,2 cm
.beruflich wird es Mitte Juni einen Firmenwechsel geben, nach anhaltenden, aufzehrenden Auseinandersetzungen mit dem Betriebsrat und mangels rechtlicher Erfolgsaussichten. Heißt: künftig keine Tätigkeit am Steuer mehr, sondern Disposition, also Bürojob...mal gucken, wie ich das gebacken bekomme. Heißt aber auch: mehr Geld, nen Tick mehr Freizeit, aber garantiert nicht weniger Stress.
Das finde ich gut das du jetzt mal ein Schlussstrich gezogen hast, so wie man das mitbekommen hat warst du ja alles andere als zufrieden.
Zudem habe ich mich jetzt mit Fachbüchern zum Thema Steroide eingedeckt.
Falls du es dann auch in erwägung ziehst (wovon ich ausgehe :D ) berichte bitte wie du vorgehst mit allem was dazu gehört. Mich interessiert das auch, was aber nicht heißt das ich es auch nehmen werde. Ich hoffe mal das ist in Ordnung wenn du ein Erfahrungsbericht darüber verfasst, auch aus rechtlicher Seite.

Anschließend wünsche ich dir nochh viel Erfolg bei der Arbeit und natürlich im Privaten!

Liebe Grüße,
Alex
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Themenstarter
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,918
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Das finde ich gut das du jetzt mal ein Schlussstrich gezogen hast, so wie man das mitbekommen hat warst du ja alles andere als zufrieden.

Das Fahren an sich macht mir trotz aller WIdrigkeiten schon Spaß, daher werde ich es wohl auch etwas vermissen...aber wenn der EIGENE Betriebsrat gegen dich arbeitet und der Chef dieses Mobbing nicht unterbindet, merkt man eben, wie EGAL man dem Chef doch ist....das läßt die Arbeitsmotivation natürlich ins Bodenlose fallen.

Falls du es dann auch in erwägung ziehst (wovon ich ausgehe :D )

Realistisch gesehen: ja...trotz aller Widrigkeiten und Risiken. Das wird nicht heute sein und nicht morgen, aber eben dann, wenn nicht mehr suffiziente Zuwächse erzielt werden. All das wird natürlich unter Betreuung stattfinden von Leuten, die sich da auskennen.

Ich hoffe mal das ist in Ordnung wenn du ein Erfahrungsbericht darüber verfasst, auch aus rechtlicher Seite.

Ich hab eine Bekannte von mir mal auf das Thema gestoßen, da sie Authorin auf einer Sportwebsite ist...das Thema hat eine gewatige Resonanz gehabt...

Bis auf die Fachbücher und die Gewichtszunahme hört es sich doch gut an.

Solange der Brustumfang ( knapp 130 cm) größer ist als der Bauchumfang (118 cm), ist alles gut :D
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,873
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Also, jetz renn ich ins Bad und messe.
Brust muß größer wie Bauch sein!

Und die Keule nach dem Pumpen, wie das Handgelenk, war das nicht auch so.?

Ich werde berichten.

Grüße...darty
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,873
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
ERNÜCHTERND.

Ich glaube ich werde ein Sportthread eröffnen. Aber von meinem Körperbild, ist dann wohl nur mein Bauch zu sehen.

Nix Sexpad, Fasspad.

Grüße...darty
 
Oben Unten