Dastevo sagt Hallo

Dastevo

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
12.01.2021
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionspunkte
40
Punkte
18
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Pe Community,
Ich bin 25 und bin durch einige Internetrecherche auf das Thema Pe gestoßen und war sofort total interessiert. Wenn man zu dem Thema recherchiert, dauert es nicht lange und man landet bei diesem Forum. Lange Rede kurzer Sinn - Tadaaa hier bin ich. Ich habe mich brav in die ganzen,, Neulingsartikel" eingelesen und auch schon vermessen.
Folgende Maße konnte ich feststellen
BPFL :18,0
BPEL: 17,2
EG:14

Heute bin ich dann direkt mal zum Drogeriemarkt gestiefelt und habe mir eine IR-Lampe geholt. Jetzt kann ich so richtig mit dem Training (Einsteigerprogramm) durchstarten. Ich muss sagen ich freue mich schon sehr darauf hier in der Comunity mich weiter einzulesen und auszutauschen aber auch gegenseitig zu motivieren. Natürlich bin ich auch schon ganz gespannt auf meine erste Messung in drei Monaten... An der ich euch alle natürlich teilhaben lasse ;)
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,612
Reaktionspunkte
11,987
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Willkommen :)
Zur Vollständigkeit würde ich dir empfehlen die anderen Werte wie NBPEL, EG-Top, EG-Base, EG-Mid auch auf zu nehmen.
Nachher ärgerst du dich dann doch nur dass du es nicht getan hast. Genauso sieht es mit Bildern aus.
Wo liegen deine Ziele?

Viel Spaß und viel Erfolg :)
 

Dastevo

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
12.01.2021
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionspunkte
40
Punkte
18
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo @MaxHardcore94,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Also gerne ergänze ich noch die anderen Werte und mache auch ein paar,, vorher "Bilder. Ich muss sagen, dass ich auf dem Gebiet des Penistrainings wirklich absoluter Neuling bin deswegen habe ich da noch nicht so genaue Werte im Kopf. Generell freue ich mich aber lieber über das nicht erwartete als dem erwarteten hinterher zu trauern. Ich gucke jetzt mal was sich in drei Monaten tut und dann mache ich mir Gedanken über meine persönlichen Ziele.
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,612
Reaktionspunkte
11,987
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Gute Einstellung zum Training. Das nimmt den Druck weg.
Einfach Spaß beim "Feintuning" haben und dann wird das auch was ;)
 

mockel

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
07.08.2017
Themen
2
Beiträge
414
Reaktionspunkte
2,499
Punkte
1,675
PE-Aktivität
8 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,1 cm
Hallo @Dastevo, willkommen hier im Forum und in der Community. Viel Spaß und Erfolg ! :)
 

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
12
Beiträge
1,027
Reaktionspunkte
2,301
Punkte
2,070
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm

JackNtheBox

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
25.02.2015
Themen
16
Beiträge
268
Reaktionspunkte
880
Punkte
930
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,9 cm
BPFSL
18,2 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
11,3 cm
Herzlich Wilkommen und viel Erfolg :)
Gut ausgestattet bist du ja schon mal. Da wo du bist will ich in etwa hinkommen :D
 

Dastevo

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
12.01.2021
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionspunkte
40
Punkte
18
PE-Aktivität
Einsteiger
Herzlich Wilkommen und viel Erfolg :)
Gut ausgestattet bist du ja schon mal. Da wo du bist will ich in etwa hinkommen :D
Hay Danke für die lieben Worte! Das finde ich kann man so pauschal nicht sagen.Ich hab nämlich nen
absoluten Blutpenis. Der Unterschied von
schlaff zu erigiert ist doch recht deutlich. Aber wie gesagt lieben Dank und wenn das du bist der da auf deinem Profilbild im zarten Rotlicht posiert, finde ich sieht as schon sehr beachtlich aus! Auf alle
Fälle weiterhin viel Erfolg :) Das war auch übrigens einer der ersten Erkenntnisse die mein junges unerfahrenes ich vor etlichen Jahren gemacht hat. Es gibt
Blut und Fleischpenisse. Nur leider schien die Konzentration der zweiteren Klasse in der Dusche unserer Klasse recht hoch zu
sein. Ausserdem habe ich damals bei meiner ersten Freundin ein Bild ihres Ex gesehen, dass sie noch nicht gelöscht hatte-was soll ich sagen da blieb mir schon die Sprache im Hals stecken. Hinzu kommt das ich recht häufig recht schnell komme und zack war der Anflug von Frustration da...
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,816
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Willkommen Dastevo,
.Ich hab nämlich nen
absoluten Blutpenis. Der Unterschied von
schlaff zu erigiert ist doch recht deutlich.
Zwar dauert es am längsten, bis der schlaffe Penis wirklich größer wird und aus einem Blut- wird niemals ein Fleischpenis, aber solange Du trainierst, wird Dein bester Freund permanent leicht angeschwollen sein und optisch macht es keinen Unterschied, ob Du "temp gains" oder permanente hast. Du wirst also recht bald nicht nur entspannt, sondern mit einem Grinsen mit Deinen Kumpels unter der Dusche stehen ....
 

Dastevo

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
12.01.2021
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionspunkte
40
Punkte
18
PE-Aktivität
Einsteiger
@adrian61 auch dir lieben Dank für die netten Worte!
Wahrscheinlich hast du Recht und eigentlich ist der Mensch ja auch bekloppt sich ständig zu vergleichen aber so sind wir nunmal :D
Naja durch den Login hier im Forum ist ja die Fahrkarte für die Reise gelöst und jetzt muss man nur noch einsteigen und losfahren. Das einsteigen(Logbuch) erledige ich am Wochenende und dann auf ins Abenteuer :)
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,688
Reaktionspunkte
11,889
Punkte
13,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hallo und Willkommen in der Schwanzschmiede @Dastevo
Hay Danke für die lieben Worte! Das finde ich kann man so pauschal nicht sagen.
Doch das kann man, denn mit einem BPEL: 17,2 cm und einem EG:14 cm hast Du bereits einen großen Schwanz. Alles andere ist dann nur noch Feintuning, nech ;)


Ausserdem habe ich damals bei meiner ersten Freundin ein Bild ihres Ex gesehen, dass sie noch nicht gelöscht hatte-was soll ich sagen da blieb mir schon die Sprache im Hals stecken.
Hm...da solltest Du einfach drüber stehen, denn was interessiert Dich der Schwanz Deines Vorgängers. Es gibt schließlich einen Grund, warum ER nicht mehr der Freund sondern der Ex Deiner Freundin ist.
Wenn es nur auf die Schwanzgröße ankommen würde, dann wären die Beiden ja noch zusammen.
Fazit: Es kommt nicht auf die Größe Deines Schwanzes an, sondern auf Dich als Mensch und Mann.

Hinzu kommt das ich recht häufig recht schnell komme
Na das lässt sich auch ändern, mit etwas Training (Beckenbodenübungen, Ballooning, Atemtechnik, Meditation).

Ich wünsche Dir allzeit gute Gains (auch und vor allem Mental) und viel Spaß hier bei uns in der Schwanzschmiede.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,816
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
auf ins Abenteuer
Wunderbar! Die Größe des Abenteuers hängt allerdings nicht von der Größe Deines Penis ab und Du wirst sehen, dass der Schlüssel zum Erfolg nicht die Unzufriedenheit ist, sondern die Begeisterung für Deinen Penis und für die Möglichkeiten, aus ihm einen Spitzensportler zu machen ;)
 

Dastevo

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
12.01.2021
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionspunkte
40
Punkte
18
PE-Aktivität
Einsteiger
das lässt sich auch ändern, mit etwas Training (Beckenbodenübungen, Ballooning, Atemtechnik, Meditation).

Ich wünsche Dir allzeit gute Gains (auch und vor allem Mental) und viel Spaß hier bei uns in der Schwanzschmiede.
Auch dir ganz lieben Dank für die netten Worte. Ich bin noch nicht lange hier aber was mich nach der kurzen Zeit hier im Forum schon total begeistert, ist die vielfältige Motivation und der Zuspruch der Mitglieder untereinander. Zum Thema Beckenbodentraining bin ich parallel dran dabei hilft mir ein Buch des deutschen Beckenbodenzentrums in Berlin was für mich die Sicherheit einer fundierten Literatur bietet. Allen hier gute Gains und weiterhin viel Erfolg :)

Ps. Schwanzschmiede finde ich super - Stahl können wir im Ruhrgebiet :D
 

Dastevo

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
12.01.2021
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionspunkte
40
Punkte
18
PE-Aktivität
Einsteiger
auf ins Abenteuer
Wunderbar! Die Größe des Abenteuers hängt allerdings nicht von der Größe Deines Penis ab und Du wirst sehen, dass der Schlüssel zum Erfolg nicht die Unzufriedenheit ist, sondern die Begeisterung für Deinen Penis und für die Möglichkeiten, aus ihm einen Spitzensportler zu machen ;)


Danke @adrian61! Ich finde das ist ein super Ansatz bzw. Denkweise. Werde ich so beherzigen und als Basis meines Trainings nehmen
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,816
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Danke @adrian61! Ich finde das ist ein super Ansatz bzw. Denkweise. Werde ich so beherzigen und als Basis meines Trainings nehmen
Du wirst sehen, wenn Du Deinen Schwanz trainierst und dabei denkst, "was für ein geiles Gerät", geht das viel besser, als wenn Du unzufrieden mit ihm bist ;)
 
Oben Unten