• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dastevo sagt Hallo (1 Betrachter)

Dastevo

PEC-Neuling
Registriert
12.01.2021
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionen
40
Punkte
8
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Pe Community,
Ich bin 25 und bin durch einige Internetrecherche auf das Thema Pe gestoßen und war sofort total interessiert. Wenn man zu dem Thema recherchiert, dauert es nicht lange und man landet bei diesem Forum. Lange Rede kurzer Sinn - Tadaaa hier bin ich. Ich habe mich brav in die ganzen,, Neulingsartikel" eingelesen und auch schon vermessen.
Folgende Maße konnte ich feststellen
BPFL :18,0
BPEL: 17,2
EG:14

Heute bin ich dann direkt mal zum Drogeriemarkt gestiefelt und habe mir eine IR-Lampe geholt. Jetzt kann ich so richtig mit dem Training (Einsteigerprogramm) durchstarten. Ich muss sagen ich freue mich schon sehr darauf hier in der Comunity mich weiter einzulesen und auszutauschen aber auch gegenseitig zu motivieren. Natürlich bin ich auch schon ganz gespannt auf meine erste Messung in drei Monaten... An der ich euch alle natürlich teilhaben lasse ;)
 
Willkommen :)
Zur Vollständigkeit würde ich dir empfehlen die anderen Werte wie NBPEL, EG-Top, EG-Base, EG-Mid auch auf zu nehmen.
Nachher ärgerst du dich dann doch nur dass du es nicht getan hast. Genauso sieht es mit Bildern aus.
Wo liegen deine Ziele?

Viel Spaß und viel Erfolg :)
 
Hallo @MaxHardcore94,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Also gerne ergänze ich noch die anderen Werte und mache auch ein paar,, vorher "Bilder. Ich muss sagen, dass ich auf dem Gebiet des Penistrainings wirklich absoluter Neuling bin deswegen habe ich da noch nicht so genaue Werte im Kopf. Generell freue ich mich aber lieber über das nicht erwartete als dem erwarteten hinterher zu trauern. Ich gucke jetzt mal was sich in drei Monaten tut und dann mache ich mir Gedanken über meine persönlichen Ziele.
 
Gute Einstellung zum Training. Das nimmt den Druck weg.
Einfach Spaß beim "Feintuning" haben und dann wird das auch was ;)
 
Hallo @Dastevo, willkommen hier im Forum und in der Community. Viel Spaß und Erfolg ! :)
 
Herzlich Wilkommen und viel Erfolg :)
Gut ausgestattet bist du ja schon mal. Da wo du bist will ich in etwa hinkommen :D
 
Herzlich Wilkommen und viel Erfolg :)
Gut ausgestattet bist du ja schon mal. Da wo du bist will ich in etwa hinkommen :D
Hay Danke für die lieben Worte! Das finde ich kann man so pauschal nicht sagen.Ich hab nämlich nen
absoluten Blutpenis. Der Unterschied von
schlaff zu erigiert ist doch recht deutlich. Aber wie gesagt lieben Dank und wenn das du bist der da auf deinem Profilbild im zarten Rotlicht posiert, finde ich sieht as schon sehr beachtlich aus! Auf alle
Fälle weiterhin viel Erfolg :) Das war auch übrigens einer der ersten Erkenntnisse die mein junges unerfahrenes ich vor etlichen Jahren gemacht hat. Es gibt
Blut und Fleischpenisse. Nur leider schien die Konzentration der zweiteren Klasse in der Dusche unserer Klasse recht hoch zu
sein. Ausserdem habe ich damals bei meiner ersten Freundin ein Bild ihres Ex gesehen, dass sie noch nicht gelöscht hatte-was soll ich sagen da blieb mir schon die Sprache im Hals stecken. Hinzu kommt das ich recht häufig recht schnell komme und zack war der Anflug von Frustration da...
 
Willkommen Dastevo,
.Ich hab nämlich nen
absoluten Blutpenis. Der Unterschied von
schlaff zu erigiert ist doch recht deutlich.
Zwar dauert es am längsten, bis der schlaffe Penis wirklich größer wird und aus einem Blut- wird niemals ein Fleischpenis, aber solange Du trainierst, wird Dein bester Freund permanent leicht angeschwollen sein und optisch macht es keinen Unterschied, ob Du "temp gains" oder permanente hast. Du wirst also recht bald nicht nur entspannt, sondern mit einem Grinsen mit Deinen Kumpels unter der Dusche stehen ....
 
@adrian61 auch dir lieben Dank für die netten Worte!
Wahrscheinlich hast du Recht und eigentlich ist der Mensch ja auch bekloppt sich ständig zu vergleichen aber so sind wir nunmal :D
Naja durch den Login hier im Forum ist ja die Fahrkarte für die Reise gelöst und jetzt muss man nur noch einsteigen und losfahren. Das einsteigen(Logbuch) erledige ich am Wochenende und dann auf ins Abenteuer :)
 
Hallo und Willkommen in der Schwanzschmiede @Dastevo
Hay Danke für die lieben Worte! Das finde ich kann man so pauschal nicht sagen.
Doch das kann man, denn mit einem BPEL: 17,2 cm und einem EG:14 cm hast Du bereits einen großen Schwanz. Alles andere ist dann nur noch Feintuning, nech ;)


Ausserdem habe ich damals bei meiner ersten Freundin ein Bild ihres Ex gesehen, dass sie noch nicht gelöscht hatte-was soll ich sagen da blieb mir schon die Sprache im Hals stecken.
Hm...da solltest Du einfach drüber stehen, denn was interessiert Dich der Schwanz Deines Vorgängers. Es gibt schließlich einen Grund, warum ER nicht mehr der Freund sondern der Ex Deiner Freundin ist.
Wenn es nur auf die Schwanzgröße ankommen würde, dann wären die Beiden ja noch zusammen.
Fazit: Es kommt nicht auf die Größe Deines Schwanzes an, sondern auf Dich als Mensch und Mann.

Hinzu kommt das ich recht häufig recht schnell komme
Na das lässt sich auch ändern, mit etwas Training (Beckenbodenübungen, Ballooning, Atemtechnik, Meditation).

Ich wünsche Dir allzeit gute Gains (auch und vor allem Mental) und viel Spaß hier bei uns in der Schwanzschmiede.
 
auf ins Abenteuer
Wunderbar! Die Größe des Abenteuers hängt allerdings nicht von der Größe Deines Penis ab und Du wirst sehen, dass der Schlüssel zum Erfolg nicht die Unzufriedenheit ist, sondern die Begeisterung für Deinen Penis und für die Möglichkeiten, aus ihm einen Spitzensportler zu machen ;)
 
das lässt sich auch ändern, mit etwas Training (Beckenbodenübungen, Ballooning, Atemtechnik, Meditation).

Ich wünsche Dir allzeit gute Gains (auch und vor allem Mental) und viel Spaß hier bei uns in der Schwanzschmiede.
Auch dir ganz lieben Dank für die netten Worte. Ich bin noch nicht lange hier aber was mich nach der kurzen Zeit hier im Forum schon total begeistert, ist die vielfältige Motivation und der Zuspruch der Mitglieder untereinander. Zum Thema Beckenbodentraining bin ich parallel dran dabei hilft mir ein Buch des deutschen Beckenbodenzentrums in Berlin was für mich die Sicherheit einer fundierten Literatur bietet. Allen hier gute Gains und weiterhin viel Erfolg :)

Ps. Schwanzschmiede finde ich super - Stahl können wir im Ruhrgebiet :D
 
auf ins Abenteuer
Wunderbar! Die Größe des Abenteuers hängt allerdings nicht von der Größe Deines Penis ab und Du wirst sehen, dass der Schlüssel zum Erfolg nicht die Unzufriedenheit ist, sondern die Begeisterung für Deinen Penis und für die Möglichkeiten, aus ihm einen Spitzensportler zu machen ;)


Danke @adrian61! Ich finde das ist ein super Ansatz bzw. Denkweise. Werde ich so beherzigen und als Basis meines Trainings nehmen
 
Danke @adrian61! Ich finde das ist ein super Ansatz bzw. Denkweise. Werde ich so beherzigen und als Basis meines Trainings nehmen
Du wirst sehen, wenn Du Deinen Schwanz trainierst und dabei denkst, "was für ein geiles Gerät", geht das viel besser, als wenn Du unzufrieden mit ihm bist ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten