• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Das PE-Community Promo Video (2 Betrachter)

Hi Lion,

ich habe die beiden überarbeiteten Hintergründe mal angehängt. Auf 1920x1080 Pixel vergrößert und mit eingefügtem Logo. Einmal vor schwarzem Hintergrund, einmal vor deinem Videohintergrund. Wenn du noch was brauchst, sag einfach Bescheid :)

Grüße
BuckBall
 

Anhänge

  • PromoVideo_LogoHintergrund2.png
    PromoVideo_LogoHintergrund2.png
    92.4 KB · Aufrufe: 12
  • PromoVideo_LogoHintergrund1.jpg
    PromoVideo_LogoHintergrund1.jpg
    470.4 KB · Aufrufe: 12
Perfekt, werde dann die Tage alles fertig machen :)
 
So, es ist nun endlich fertig, aber ich habe nur eine Kleinigkeit verändert. Das Bild am Anfang ist in einer wesentlich besseren Auflösung vorhanden. Ansonsten gibt es leider nichts großartig neues, aber das ist denke ich doch recht gut geworden :)

Hier noch der Link:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mir gefällt das wirklich sehr! Das hast du wirklich gut gemacht ;) was man vielleicht noch verdeutlichen sollte das es absolut kostenfrei ist.
Hoffentlich bekommst du viele Klicks so das diese Community noch stärker wird als zuvor. Danke für dein Engagement! :)
 
Ja schönes Video, hast du sehr gut gemacht!
 
Ziemlich pathetisch, aber mir gefällts.
 
Hei BigLion,
wirklich erstklassige Arbeit. :thumbsup3:Wird meiner Meinung nach alles Wissenswerte gezeigt und das ist das wichtigste. :)
 
Irgendwie fühle ich mich jetzt als ob ich mit meiner pimmelzieherei direkt zur weltrettung beitragen würde;)
 
Irgendwie fühle ich mich jetzt als ob ich mit meiner pimmelzieherei direkt zur weltrettung beitragen würde;)


Ach naja...quasi jede Feuerwehr macht mit pathetischer Musik Werbung für sich, und immerhin "retten" wir das männliche Sexualwesen mit unseren Tipps, also ist die Musik angebracht ;) :D
 
Klasse Video, großen Respekt und Dank! :)

Möge es viele Hilfesuchende und Interessierte hier her leiten. :happy:
 
Auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön, Lion! Ich hoffe du bleibst uns lange erhalten und setzt dich auch in Zukunft so tatenreich für die Plattform ein :)
Solche Ideen und ihre Umsetzung machen am Ende den Unterschied ;)

Grüße
BuckBall
 
Hey @BigLion, wieso hast du das Video mittlerweile gelöscht?
Gruß
 
Hey @BigLion, wieso hast du das Video mittlerweile gelöscht?
Gruß

Jup. Eigentlich wollte ich einen komplett neuen Kanal erstellen, der nicht mit anderen Kanälen verbunden ist und das Video dort hochladen. Leider habe ich vergessen, dass ich das Video nicht mehr auf der Platte hatte, na ja, dumm gelaufen. Das Problem ist eben, dass noch ein anderer Kanal auf dem Google-Konto existiert, welcher nicht gerade klein ist und dort sind auch mehrere Leute involviert. Daher wollte ich das lieber alles voneinander trennen, ist einfach angenehmer und übersichtlicher.

Wie dem auch sei, wenn ich wieder zurück bin, werde ich ein neues Video erstellen, dieses wird in meinen Augen auch wesentlich besser. Zumindest wenn alles so klappt wie in meinem Kopf, aber ich sehe keinen Grund wieso es da Probleme geben sollte :)

Da wird es dann auch natürlich entsprechende Updates geben. Wird dann dieses Wochenende fertig werden.

Grüße
Lion
 
Wie dem auch sei, wenn ich wieder zurück bin, werde ich ein neues Video erstellen, dieses wird in meinen Augen auch wesentlich besser. Zumindest wenn alles so klappt wie in meinem Kopf, aber ich sehe keinen Grund wieso es da Probleme geben sollte :)

Da wird es dann auch natürlich entsprechende Updates geben. Wird dann dieses Wochenende fertig werden.
Da gibt es nicht mehr viel zu sagen, außer...
:goldenlike:

Grüße
BuckBall
 
So, die erste Version vom ersten Video ist nun fertig. Hat doch etwas länger gedauert, aber so ist das Leben ja :D

Zum Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Musik sollte in meinen Augen auf jeden Fall noch geändert werden. Das war jetzt das Erstbeste was ich beim Überfliegen gefunden habe. Vorschläge wären super, die Lieder/Instrumentals sollten bestenfalls für nicht kommerzielle Zwecke frei verfügbar sein. Ansonsten könnt ihr gerne Verbesserungsvorschläge anbringen.
 
Hi @BigLion ,
finde das Video von der Machart und den Informationen, die es weitergibt, sehr gelungen!:thumbsup3:
Das mit der Musik hat du schon selber angesprochen, bzw. vermutet.....ist nicht "optimal".
Ich kann dir bei der Suche nach frei zugänglichen Instrumentals spontan auch nicht helfen - müßte da auch erst suchen.
Wenn ich die Tage mal dazu komme, werde ich mich ein wenig in die Materie "eingoogeln".
Ansonsten habe ich wie gesagt keine großartigen Verbesserungsvorschläge - well done.
Bless,
Cremaster
 
Hi @BigLion ,

jetzt muss ich aufpassen wie ich mich ausdrücke.
Generell gefällt es mir gut, aber das alte hat mir besser gefallen.
Das nennt man meckern auf hohem Niveau:facepalm2:.

Ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll, aber das alte hat irgendwie mehr Wärme ausgestrahlt:happy:. Vielleicht wird es mit einer anderen Musik besser, keine Ahnung.
Vielleicht liegt es auch nur an mir.:banghead:

Aber gut, dass du am basteln bist.:thumbsup3::thumbsup3::thumbsup3::thumbsup3::thumbsup3::thumbsup3:
 
jetzt muss ich aufpassen wie ich mich ausdrücke.

Ach was, einfach raus damit :D

Ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll, aber das alte hat irgendwie mehr Wärme ausgestrahlt:happy:.

Mehr Wärme? Hmmm, also ich würde meinen, dass es vorwiegend an der Musik liegen wird, der Punkt kann eine Menge bewirken. Ich werde mal morgen ein wenig rumstöbern und gucken was ich da so finde. Ansonsten könnte ich natürlich auch Versionen hochladen mit einer anderen visuellen Aufmachung. Viel Aufwand stellt das ja nicht dar ;)
 
Hi Lion,

erst mal vielen, vielen Dank für die Mühe! Mal wieder ein klarer Fall für...
:goldenlike:

Im Vergleich zum alten Video gibt es vieles, was mir besser gefällt und manches, was ich etwas schlechter finde. Die Musik ist jetzt etwas weniger "episch", was ich persönlich schade finde (nicht weil ich diese Seite pauschal für "episch" halte, sondern weil ich eher ein Fan von epischer Filmmusik bin, denn von Elektro-Gitarre ;) ). Wo du ohnehin auf der Suche nach anderer Musik bist: Was spricht denn dagegen, dass du die alte wiederverwendest?
Der Anfang wirkt bei diesem Video ein wenig... poppig :woot: Keine Ahnung, wie ich das besser beschreiben soll :D Beim Video zuvor wirkte die Einblendung zu Beginn wie die eines Filmstudios, hatte mir etwas besser gefallen. Die Neue ist aber auch vollkommen in Ordnung und ist sicher individueller ;)
Als Idee: Vielleicht lohnt es sich, den Anfang statt dem grün-gelb-lila in den PEC-Farben einzufärben? Dann wäre der Übergang zur Forumssicht sanfter. Wenn du magst, kann ich dir die Farbgebung der Seite schicken (also das dunkelgrau, hellgrau, PEC-orange etc.).
Was mir sehr gut gefällt sind die Einblendungen beim Schwenken über die Forumsbereiche, auch die Übergänge (scharf-unscharf-scharf) finde ich sehr gut. Hervorragend finde ich auch das Ende, wo du die vier Passagen nach der Reihe in den Fokus rückst. Klasse! Das "leg Hand an" würde ich noch zu "leg Hand an..." machen. Aber das ist Kleinkram.
Noch mal zurück zu den Einblendungen und Forumsbereichen: Vielleicht kannst du ja noch eine 10-15 sekündige Episode zwischenschalten, wo du auch das Gerätetraining einmal anführst. Denn die Nutzung von Vakuumpumpen, Extendern etc. macht schließlich auch einen gehörigen thematischen Anteil auf der Seite aus.

Zum Abschluss... bitte nicht sauer sein, aber berufsbedingt noch zwei Anmerkungen zur Rechtschreibung: Zu Beginn sollte die deutsche Übersetzung von "Penis Enlargement" besser "Penisvergrößerung" oder "Penisvergrösserung" sein ;) Da fehlt bisher noch ein "s". Später heißt es in den Einblendungen einmal "Forums-Mitglieder" - das könnten getrost auch "Forumsmitglieder" sein :) Die Binde-Strich-Versuchung ist im Deutschen sehr groß, aber meist unnötig ;)

Aber wie gesagt: Bitte alles nur als konstruktive Kritik verstehen. Ich finde es großartig, dass du die Mühe investiert hast und finde das Ergebnis, ob nun mit meinen Anregungen oder ohne, einfach super :)

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten