• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Das Logbuch der SS Gains (1 Betrachter)

Voidling

PEC-Lehrling
Registriert
08.12.2017
Themen
4
Beiträge
43
Reaktionen
44
Punkte
21
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
16,2 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
16,3 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo,

ich bin etwas länger im Forum, war bis jetzt allerdings nicht wirklich aktiv. Ich habe auch vor längerer Zeit mal mit PE angefangen, aber nach relativ kurzer Zeit wieder aufgehört uswus.
Mit Beginn dieses Eintrages (eigentlich 01.03.18) werde ich das 3-Monatsprogramm angehen.
Meine Ziele sind in der Signatur, habe auch entsprechend am 01.03. die Startmessung gemacht und werde jeden nach jeweils einem Monat erneut messen.

Besonders konzentrieren möchte ich mich auf die "ease into the stretch"-Technik, die mich und diese Übung hoffentlich versöhnen wird.
Weiterhin hoffe ich durch das PC-Training und das Balloning mit der Fleshlight meine -vermutlich auf ein Death-Grip-"Syndrom" zurückzuführende- mangelnde Fähigkeit die Erektion zu halten auszumerzen.

Bis dahin,
Void
 
Vorgestellt hattest du dich ja schon.
Wenn du Fragen hast gerne her damit.
Eine Sache noch das "SS" im Namen deines Logbuches fällt mir etwas unangenehm auf.
Tippfehler oder hat es für dich eine andere Bedeutung als "Schutzstaffel" ?
 
Finde das "SS" im Namen des Logbuchs ziemlich dumm. Es repräsentiert die dunkelsten Stunden in der Vergangenheit Deutschlands. Sorry, wenn ich das so direkt sage. Wenn ich sowas sehe, denke ich mir : Entweder du bist echt naiv und meinst etwas anderes(wovon ich nicht ausgehe, weil SS allgemein bekannt ist) oder du willst bewusst provozieren. SoSowas hat hier nichts zu suchen!
 
Muss euch beipflichten. Entweder dumm (also braun), naiv (unerfahren) oder extrem Jung (12?).
 
Ihr seid ja ahnungslos :D :facepalm:...
SS heißt "Segelschiff", so wie MS "Motorschiff". Und das ist doch sehr naheliegend, einem Logbuch das Vorhandensein eines dazugehörigen Schiffs zu unterstellen, oder? ;)
Guckst Du hier: Präfixe von Schiffsnamen – Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem Fehlgriff...
 
Man muss nicht hinter allem gleich das Böse vermuten... :love01:

Meine Rede. Die Tatsache gleich beleidigend zu werden wenn man zwei Buchstaben sieht statt nachzudenken oder nachzufragen sagt mehr über die unterstellende Person aus als über den Namen dieses Threads.
 
Zu dem "SS". Begriffe werden erst dann zu einem Problem, wenn jemand es zu einem macht.

Ich musste Death-Grip-"Syndrom" erst mal googlen, um zu verstehen was das überhaupt ist :D. Halte ich für eine gute Sache ähnlich wie ein No-Porn vorhaben, welches auch dekonditioniert. Wird deine sexuelle Qualität sicherlich steigern wenn du diszipliniert bleibst.

Schaut man sich die Gains anderer Leute an sind deine Ziele sicherlich machbar, ob das für dich zutreffen wird, zeigt sich dann.

Viel Erfolg
 
Danke für die seriöse Antwort @drprofcock !

Der Death Grip war mir bis vor ein paar Tagen auch noch völlig unbekannt in der Form.
Disziplin ist da in jeder Hinsicht das richtige Stichwort. Sowas bekommt man nicht über Nacht und man wird es auch nicht über Nacht wieder los!
 
Danke für die seriöse Antwort @drprofcock !

Der Death Grip war mir bis vor ein paar Tagen auch noch völlig unbekannt in der Form.
Disziplin ist da in jeder Hinsicht das richtige Stichwort. Sowas bekommt man nicht über Nacht und man wird es auch nicht über Nacht wieder los!

Machst du das Einsteigerprogramm?

Klassisches Stretchen
Jelqen (wet)

Wie lange dauern bei dir die Trainingseinheiten?
 
Disziplin ist da in jeder Hinsicht das richtige Stichwort. Sowas bekommt man nicht über Nacht und man wird es auch nicht über Nacht wieder los!
Wenn du Probleme mit der Disziplin hast leg dir doch eine Excel-Liste an in du dein Training einträgst. So wie eine art Tagebuch.
Hat mir am Anfang sehr geholfen.
 
Machst du das Einsteigerprogramm?

Klassisches Stretchen
Jelqen (wet)

Wie lange dauern bei dir die Trainingseinheiten?

Im Prinzip ja. Ich werde das aber bestimmt nach einer gewissen Zeit je nach Präferenz modifizieren.

Aufwärmen 5-20 Minuten, je nachdem was ich vorher gemacht habe. Einfach so lange bis ich merke, dass ich da jetzt ran kann.
Stretch 10-15 Wobei ich hier versuche nach EITS die einzelnen Zugrichtungen 90-120 Sekunden zu progressieren
Jelq 8-10 Minuten wet klassisch
Balooning 10 reine Trainingszeit, d.h. Zeit läuft ab dem ersten Hold, kann schonmal 30 Minuten dauern. Da habe ich im Moment aber Probleme mit und habe auch nicht so das Gefühl dass es mir was bringt.
Und über den Tag verteilt Kegels bzw. Reverse.

Generell versuche ich eigentlich eher das EQ Problem in den Griff zu bekommen. Großer Penis bringt nichts wenn man keinen hoch bekommt oder nicht geil ist. Werde diesbezüglich nochmal Testo checken lassen, war letztes mal schon sehr niedrig [3,6] und ich fühle mich seit Wochen extrem ungeil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Probleme hast Du genau mit dem Ballooning? Und warum bringt es Dir nichts? Ziel ist doch nur, die gute Durchblutung und eine gewisse Expansion über die Dauer des PE-Trainings hinaus zu aufrecht zu erhalten. Mit einem guten Gefühl, dass es "anschlägt", muss es nicht verbunden sein.
 
Generell versuche ich eigentlich eher das EQ Problem in den Griff zu bekommen. Großer Penis bringt nichts wenn man keinen hoch bekommt oder nicht geil ist.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, powerst Du Dich ziemlich im Training aus - das könnte auch ein Grund dafür sein, dass bei Dir im Moment die Geilheit nicht so aktiv ist ... dazu noch das Wetter der letzten Wochen ....
Wart mal ab, ob sich da nicht mit Frühlingsbeginn ohnehin "was tut" - bei so einem jungen Kerl sollte sich das eigentlich von selbst wieder einrenken. Bislang warst Du ja auch alters-entsprechend spitz
 
@marsupilami: Es bringt mir nichts, weil ich die Erektion nicht halten kann. Ich benötige so schon locker 10 Minuten mit der Fleshlight um mich überhaupt bis zu dem Punkt zu bringen (wobei der Begriff zwingen meist passender wäre^^) und nach dem ersten Mal mache ich das mit 60/70 EQ was verständlicherweise sehr unbefriedigend ist :D

@adrian61: Geduld ist gefragt ja. Ich weiß ja nicht wie stark mein sonstiges körperliches Training sich bspw. auf den Testowert auswirkt. Ich würde den jetzt gerne checken lassen um das mal schwarz auf weiß zu haben, gefühlsmäßig ist mein Testolevel im Moment nämlich unterirdisch. Als mich letztens beim SB/Balooning mittendrin gefragt habe "Wann ist die Zeit endlich rum, ich hab keine Lust mehr" und an mathematische Formeln dachte habe ich wohl ein persönliches Tiefstniveau erreicht :D :D :D Sehr Besorgniserregend :D
 
Hi, du musst beim Ballooning nicht zwingend immer wieder an den PONR. Wichtiger ist, dass du deine Schwellkörper ordentlich mit frischem Blut "aufpustest". Ich würde dir empfehlen einfach zu versuchen für diese 10 Minuten eine möglichst hohe EQ zu produzieren, dabei kann dir ausser Stimulation z.B. auch das Kegeln helfen.
 
@TrickyDicky Okay gut zu wissen, dann lasse ich die komplett weg. EQ ist unterirdisch.
 
Vielleicht könntest du es ja auch so machen: Du probierst einfach ohne Druck ob du nach dem Jelqen noch die EQ ein bisschen halten kannst und wenn es klappt super und wenn nicht, dann eben ein anderes mal.
 
Alles klar, das werde ich heute Abend beherzigen ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten