• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Das andere Log vom Hanauer - jenseits der "harten" Messwerte (2 Betrachter)

"üppigdimensionierten Schwanz"
Wie Adrian schon sagte sind meine Maße echt üppig, ich bin fast froh dess er seit der letzten Messung nicht großartig weiter in die Länge gegangen ist sondern eher bei der EG zugelegt hat.

Ich hab schon lange nicht mehr nachgemessen weil mir es eigentlich egal ist wie die aktuellen Maße sind - ich sehe ja wie gut mein Penis bei (und in) meinem Schatz ankommt

Ich hab vor, nach längerer Trainingsabtinenz wieder PE zu betreiben, da werde ich bei Gelegenheit mal nachmessen...
 
Wie Adrian schon sagte sind meine Maße echt üppig
nicht umsonst habe ich ihn immer schon bewundert
Wie Du jetzt erlebst, wissen gerade Personen mit ..hmmm … einer gewissen Erfahrung einen Penis wie Deinen besonders zu schätzen
 
Oh ja, mein Schatz genießt es sehr, ihre bisherigen Kerle waren eher Egoisten...für mich hingegen ist es ein wichtiger Bestandteil meiner Lust zu spüren, wie sie von der Geilheit übermannt wird und aus der Extase heraus handelt. Da haben wir eine echt geile Symbiose
 
ordentlich gegaint?
Viel Zuwachs gab es nicht, aber das ist ja (fast) egal, hauptsache ich bin glücklich mit meinem Penis...und das bin ich.
Jeden weiteren Zuwachs nehme ich gern in Kauf ;) und inzwischen ist PE ein Bestandteil meiner "Körperpflege" geworden den ich nicht mehr missen möchte.

Ich denke dass bei mir die größten Zuwächse eher "mentale Gains" waren, und die kann man nur schwer nachmessen bzw in die Signaturtabelle eintragen
 
So, jetzt bin ich bald 3 Jahre PEler, und es tut sich immer noch was, abseits der Messwerte meine ich.
Mein Beuteschema hat sich verändert, die letzten Jahre war ich immer von zierlichen und trotzdem sportlichen Mädels mit geringer Oberweite angetan. Also das Gegenteil vom mütterlichen Typ, mit beinahe schon maskulinem Körperbau. Ab Körbchengröße C hat es mich abgestoßen. Aber rote Haare waren fast ein Muss. Ünd eher etwas älter sollte sie sein, so 4 oder 5 Jahre älter mit sichtbarer Lebenserfahrung.
Seit kurzem gibt es einen Wandel bei mir.
Nicht dass ich diesen Typ Frau jetzt nicht mehr anziehend finde, aber mir gefallen weibliche Rundungen zusehends besser, und auch eine größere Oberweite finde ich immer attraktiver. Und blonde Haare mag ich inzwischen mehr als rote, früher war blond eher ein Ausschlusskriterium. Und etwas jünger gefällt mir besser, also keine Zwanzigjährige, aber Mitte 30/Anfang 40.
Ich bin schon etwas irritiert, und frage mich was da passiert ist. Gut, ich gehe jetzt auf die 50 zu und da kann man ja vieles mit der Midlife-Crisis erklären... Gibt's hier unter uns auch jemanden, bei dem das Beuteschema sich auch plötzlich und deutlich geändert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's hier unter uns auch jemanden, bei dem das Beuteschema sich auch plötzlich und deutlich geändert hat?
Dein Beuteschema hat sich nicht verändert, sondern erweitert. Das ist der Lebenserfahrung geschuldet. Man hält immer weniger an Must-haves fest und wird insgesamt "toleranter", auch sich selbst gegenüber und die daraus resultierenden Erfahrungen erweitern zwangsläufig das Spektrum (=Beuteschema)
 
So, jetzt bin ich bald 3 Jahre PEler, und es tut sich immer noch was, abseits der Messwerte meine ich.
Mein Beuteschema hat sich verändert, die letzten Jahre war ich immer von zierlichen und trotzdem sportlichen Mädels mit geringer Oberweite angetan. Also das Gegenteil vom mütterlichen Typ, mit beinahe schon maskulinem Körperbau. Ab Körbchengröße C hat es mich abgestoßen. Aber rote Haare waren fast ein Muss. Ünd eher etwas älter sollte sie sein, so 4 oder 5 Jahre älter mit sichtbarer Lebenserfahrung.
Seit kurzem gibt es einen Wandel bei mir.
Nicht dass ich diesen Typ Frau jetzt nicht mehr anziehend finde, aber mir gefallen weibliche Rundungen zusehends besser, und auch eine größere Oberweite finde ich immer attraktiver. Und blonde Haare mag ich inzwischen mehr als rote, früher war blond eher ein Ausschlusskriterium. Und etwas jünger gefällt mir besser, also keine Zwanzigjährige, aber Mitte 30/Anfang 40.
Ich bin schon etwas irritiert, und frage mich was da passiert ist. Gut, ich gehe jetzt auf die 50 zu und da kann man ja vieles mit der Midlife-Crisis erklären... Gibt's hier unter uns auch jemanden, bei dem das Beuteschema sich auch plötzlich und deutlich geändert hat?

Also bei mir war es eine etwas andere Geschichte.
Ich hatte einen ähnliches Erlebnis. Als ich noch ein Teenager war stand ich auf einen sehr Weiblichen Körperbau. Als meine Letzte Beziehung sich dem Ende zugeneigt hatte, habe ich allerdings bemerkt wie mich eine breite Hüfte und ein Fetter Arsch absolut nicht mehr angetan hat (große Brüste mochte ich noch nie, mir sind Brüste tatsächlich scheiß egal, es sei denn sie sind über C).
Plötzlich war mein Fabel bei sehr schlanken, trainierten Frauen mit kaum Oberweite, schmalem Becken und eine gute Handvoll Arsch. Meine aktuelle (und ich hoffe auch Zukünftige) Freundin ist sehr dünn, mit einem wunderschönen für Ihren Körperbau großen Arsch, kaum Oberweite und Rote Haare. Und um ehrlich zu sein könnte ich mir kaum vorstellen mit einem anderen Körpertyp zu Vögeln.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten