• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

da möcht i mi mal vorstellen (1 Betrachter)

der schmale Grad

PEC-Fachmann
Registriert
16.09.2015
Themen
7
Beiträge
63
Reaktionen
109
Punkte
296
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
14,9 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
16,8 cm
EG (Base)
10,6 cm
Hallo zusammen, ich möchte der Gemeinde hier mal hallo sagen. Bin auf das Thema pe gekommenen und wills mal probieren. Mein kleiner misst eg10 cm und nbpel 13cm bei einer größe von 176cm un ca80kg. Habe mir mal eine günstige pumpe gekauft und konnte ihn zumindest im Zylinder auf 15cm Länge zwingen. Mein ziel wären min 15 cm nbpel und 13cm eg Base. 3cm eg is das möglich? Wünsche euch allen einen schönen abend und gute gains.
PS habe mir die hydromax x20 bestellt. Hoffentlich keine Geldverschwendung
 
Dann viel erfolg und gute gains. Würde aber lieber jelquen und mit der pumpe noch abwarten...
 
Hey,

Willkommen im Forum.
Da du sehr ambitionierte Ziele verfolgst, würde ich mich erst auf Länge konzentrieren.
2-3cm bedürfen einen längeren Zeitraum und andere Planung.
Pumpen würde in deinem Stadium wahrscheinlich viel verbauen in Hinsicht auf einfache Gains in Zukunft.
Von daher erstmal mit dem Anfängerprogramm anfangen und konditionieren für fortgeschrittenere Übungen.
Denke auf 2-3 Jahre gesehen mit Hilfe von einem Extender und keinem Übertraining ist mit disziplinierter Kontinuität dein Ziel eventuell möglich.

Lies dich einfach erstmal in der Pec Wissensdatenbank ein.
Da findest du alles für den erfolgreichen Start in deine Pe-Karriere.
 
Jop mache ich auch. Fand es nur interessant unter der dusche sond ding zu benutzen. Außerdem gehts mir ja grad um die eg. Noch vergessen. Hab auch noch nen stretcher aber vergess das dingen abends vorm schlafen immer
 
Hi schamle Grad,
ich sag ersmal Hi.
Was mich noch interessieren würde, wie alt bist Du und welche Hobbys hast Du?
Bist du verheiratet oder single?

Mein Rat wäre der selbe wie pe_pe,
fang erstmal mit dem Anfängerprogramm an.

Und vor dem Anfang noch einmal richtig vermessen. zum Beispiel den BPFSL oder EG Base/MID/Top

Ich wünsche Dir gute Gains und Durchhaltevermögen.
 
Moin little. Ich bin 32, verheiratet und hab eine tochter. Hobby wäre der schützenbund. Ich befolge euren rat und halte mich ans anfänger programm. Vermessen wird er am Wochenende da ich grad noch im campingurlaub bin. Wenig privatsfähre und so...
Danke euch für die liebe begrüßung
 
Hallo der schmale Grad,
willkommen im Forum!:)
Mit viel Motivation kann man so einiges schaffen. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und natürlich gute Gains!
 
Hallo auch von mir !
Wenn du mit PE anfängst mach langsam und bring viel zeit mit Gains kommen nicht von heute auf morgen !
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg !
 
Hallo Gemeinde
Ich bin ja schon seit längerem hier angemeldet und immer mal was gemacht und mal nicht.
Nach misslungener Vergrößerungs op
Benutze ich jetzt regelmäßig die Penimaster pro für ca 4 Stunden am Tag. Ich konnte feststellen da ich das Gewinde mittlerweile ca einen cm mehr raus drehen kann als am Anfang.
Hat jemand von euch nur mittels eines Streckers gegaint?
 
Anfang 2017
Ligamentum durchtrennt und mit eigenfett verdickt
Fett hat sich nach ca 5 Monaten wieder abgebaut und Länge ist genau so wie vorher
Nur das er sich nun in Erektion ohne Probleme nach unten klappen lässt
 
Fett hat sich nach ca 5 Monaten wieder abgebaut und Länge ist genau so wie vorher
Nur das er sich nun in Erektion ohne Probleme nach unten klappen lässt
Oh man wie dreckig!! Da bekomme ich echt ne Gänsehaut wenn ich das lese, tut mir leid für Dich. Auf zurück auf Deine Frage, es gibt hier Threads die sich mit den gerätschaften befassen. Falls Du es noch nicht getan hast wäre es super wenn Du einen OP Thread erstellst mit Deinen Erfahrungen, vor allem um alle anderen zu warnen. Es gibt selten positive Nachrichten von der OP Front. ich habe gerade auch nochmal bei Impacct92 nachgefragt, der sich mit Eigenfett den Dödle verdicken lassen hat.
 
Ja ist kacke
Ne ein op thread habe ich nicht
Was hat denn Impacct92 für Erfahrungen gemacht?
Bleibe erstmal beim strecken und dann mal sehen was so passiert
 
Lies es am besten selbst durch was Impact92 gemacht hat, was er gemacht hat, habe ich ja schon geschrieben. Ihm scheint es damit aber blendend zu gehen.
Es wäre toll, falls Du das möchtest, wenn Du etwas detaillierter darüber berichten könntest...
 
Ne sowas lass ich nu
10.000€ sing genug Geld die ich in den Sand geworfen habe.
Ich hoffe nu durchs strecken vieleicht 2 cm mehr in der Länge zu bekommen und dann soll’s gut sein.
Schade eigentlich
Denn direkt nach der op ne eg vom 14 war schon krass geil
 
Hllo @der schmale Grad
Du warst so lange nicht aktiv hier, da kann man Dich glatt willkommen heißen.
Wenn ich Dich richtig interpretiere, hast Du durch die OP "nur" den schönen steilen Winkel bei Penisversteifung eingebüßt; einen Haufen Geld ausgegeben, keinerlei "Verbesserung" aber wenigstens auch keine eindeutige Verschlechterung erzielt. Ein ausführlicherer Bericht wäre für alle, die an die Erfolge der Penis OP glauben, sicherlich sehr nützlich und hilfreich.
Ich nehme an in der Signatur sind keine aktuellen Werte - das wäre natürlich auch spannend. Ebenso, was Du so seit der OP an PE Aktivitäten gesetzt hast.


lg Adrian
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten