• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring / Penisring: Wie steht ihr dazu? (3 Betrachter)

Mache ich auch so. Manchmal fette ich die Eier und den Penis ein, dami es besser rutscht.

Zuerst den Penis und dann die Eier geht bei mir nicht.
Hi,..."Gott sei Dank führen viele Wege nach Rom".Hatte es ja auch so versucht,aber als die Eier durch waren,hatte der Kleine sich aufgerichtet und nichts ging mehr.Andersrum hat's dann gekappt.
 
@Schengel66: zuerst kommt ein Ei (das rechte) durchgeschoben und möglichst viel von der Sackhaut. Dann kommt das zweite Ei (das linke) durchgeschoben. Dann den Penis durchzwängen und schon ist der Ring drauf. Beim Abnehmen in der umgekehrten Reihenfolge, erst den Penis durch und dann ein Ei nach dem anderen. Abnehmen geht aber nur, wenn der schlaff ist. Auch bei halbsteif gibt es Probleme und er geht nicht ohne Schmerzen abzunehmen.
ich lege meinen cr genau anders an, erst den schwanz durch, dann ein ei mit viel sackhaut und das zweite ei dann noch durchdrücken, beim abnehmen dann erst einzeln die eier und zuletzt der schwanz, so bekomme ich meinen ring auch im fast vollsteifen zustand zumindest runter (anlegen hab ich noch nicht probiert, da ist mein bester meist noch etwas schlaff)
 
Cockring? Sauna?
Ich bin nicht sehr saunaerfahren. Aber legt man dort üblicherweise den "Metallschmuck" (Ringe, Halsketten, etc. ) nicht besser ab, weil er sonst sehr unangenehm heiß werden kann?
in der sauna leg ich sogar gern noch meine hodenstrecker an, da durch die hitze der sack schön schlaff ist, geht da eine menge an gewicht an meinen sack ran
 
in der sauna leg ich sogar gern noch meine hodenstrecker an, da durch die hitze der sack schön schlaff ist, geht da eine menge an gewicht an meinen sack ran
Das ist dann aber vermutlich eine "spezialisierte" Sauna, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,..."Gott sei Dank führen viele Wege nach Rom".Hatte es ja auch so versucht,aber als die Eier durch waren,hatte der Kleine sich aufgerichtet und nichts ging mehr.Andersrum hat's dann gekappt.
So sieht's aus ,wenn alles den Weg durch den Ring gefunden hat... 20210924_165711.jpg
 
Sieht sehr gut aus mit dem Ring :doublethumbsup:

Da fällt mir ein....
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden (die geilen Dickschwänze), Ins Dunkel (die Pussys) zu treiben und ewig zu binden. ;):woot::D
 

Anhänge

  • 20211021_223000.jpg
    20211021_223000.jpg
    810.8 KB · Aufrufe: 14
  • 20211021_223037.jpg
    20211021_223037.jpg
    972.4 KB · Aufrufe: 14
Kann man das so den ganzen Tag tragen? Sieht zumindest bisschen eng aus.
Nein,höchstens 1-2 Stunden, dann fängt's an zu zwicken.Lt Beschreibung soll man so ein Teil nur 30 min tragen.Du siehst ja bestimmt den farblichen Unterschied, er läuft irgendwann blau an und das Ding muß ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,höchstens 1-2 Stunden, dann fängt's an zu zwicken.Lt Beschreibung soll man so ein Teil nur 30 min tragen.
Joa, das stand bei meinem auch drauf. Ich hab einen Cockring mit zwei Ringen dran. Einen für den Penis und den anderen für die Hoden. Dazu ein kleine Öse in der Mitte für einen Vibrator mit dem man beim Sex gegen die Clit stößt.

Gibt's da auch alltagstaugliche Ringe, die man länger tragen kann und dem turtlen ein wenig entgegenwirken?
 
Joa, das stand bei meinem auch drauf. Ich hab einen Cockring mit zwei Ringen dran. Einen für den Penis und den anderen für die Hoden. Dazu ein kleine Öse in der Mitte für einen Vibrator mit dem man beim Sex gegen die Clit stößt.

Gibt's da auch alltagstaugliche Ringe, die man länger tragen kann und dem turtlen ein wenig entgegenwirken?
Metallringe in passender Größe sind glaube ich besser geeignet.
 
Bitte mach den Jungs nicht Angst ... Es reicht, wenn man den CR abnimmt :hilarious:

Ja - es gibt flache Silikonringe. In der richtigen Größe kannst Du die den ganzen Tag tragen
Haha mit das Ding,war natürlich der CR gemeint,und nicht das beste Stück.:facepalm::hilarious:
 
So sieht's aus ,wenn alles den Weg durch den Ring gefunden hat...Anhang anzeigen 102357
Mich würde dazu etwas Interessieren... ich habe so einen Silikonring zuhause und gerade früher das erste mal Probiert jedoch werden davon meine Eier Violet :(.... sieht schön aus aber noch ist ja nicht Ostern... schätze der Ring ist zu klein oder was meint ihr Profis dazu? danke LG Hansi :):cigar:
 
Mich würde dazu etwas Interessieren... ich habe so einen Silikonring zuhause und gerade früher das erste mal Probiert jedoch werden davon meine Eier Violet :(.... sieht schön aus aber noch ist ja nicht Ostern... schätze der Ring ist zu klein oder was meint ihr Profis dazu? danke LG Hansi :):cigar:
Hi,kann das nur bestätigen, meine Eier laufen nach ner halben Stunde auch violett an und dann muß der CR runter.In der Beschreibung wird auch nur 30min Tragedauer empfohlen.
 
Danke für die guten Infos die 30 Minuten wusste ich aber nicht das es auch für den Schlaffen Schwanz gilt... :facepalm2: selber schuld wenn ich weniger EG Gains gehabt hätte würde der Ring Perfekt passen... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel Durchmessrr hat der CR ?? Meiner hat 4 cm und ist zu eng wenn ich ihn hinter dem Eiersack tragen moechte.
Hi Pimmelbruder,gehe mal davon aus,dass ich gemeint bin.Mein Metall CR hat 4,5 oder 5cm Durchmesser.Der große geht bestens über Schwanz und Sack;beim kleineren muss beides schon sehr schlaff sein,aber dann sitzt er wunderbar und ich kann ihn den ganzen Tag tragen. Ist sozusagen eher Schmuck.Als Stauhilfe macht sich der Siliconring besser,geht wie gesagt bei mir aber nur maximal 2Std.dann läuft das Gemächt violett an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten