• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring / Penisring: Wie steht ihr dazu? (1 Betrachter)

Hallo Egi49, sehr gerne. Zunächst habe ich diverse Cockringe aus dem Ausland (AliExpress) gekauft um zu testen, welche die richtige Größe ist. Die Cockringe als Massenware gibt es ja lediglich in Standarsgrößen, also 40mm, 45mm, 50mm etc. Ich habe immer die 45mm genommen und die haben sehr gut gepasst. Als ich dann diese 45mm-Cockringe dauerhaft getragen habe, ist es, wenn auch sehr selten, mal vorgekommen, dass bei langem Sitzen ein Ei rausgerutscht ist. Das fand ich nicht ok. Also habe ich nach Cockringen gesucht, die etwas kleiner als 45mm sind. Schließlich habe ich einen in 42,5 mm gefunden (nach sehr langer Suche im Netz) und habe den dann immer getragen. Als ich mir sicher war, dass das jetzt die richtige Größe ist, habe ich mir einen gekauft, der aus massivem Silber ist mit einer Goldbeschichtung. Der ist auf dem Foto zu sehen. Den kann ich auch tragen, wenn ich aktiv mit meiner Frau bin, der sitzt dann aber auch recht stramm. Ist aber ein tolles Gefühl. Wenn ich den nachts umhabe, dann wache ich manchmal auf, weil der gute Junge da unten groß geworden ist und ich das durch den Cockring dann sehr viel mehr spüre. Als ich allerdings im Sommer eine Woche im Urlaub in Italien war, habe ich den gar nicht abgenommen. Ich weiß nicht, ob ich hier die Bezugsquelle für den Cockring nennen darf?! Sonst muss der Admin das halt löschen. Der Cockring ist von Fancy Rings (Fancy minus rings punkt net). Die haben auch noch andere schöne Cockringe aus silber oder Gold. Und man kann die milimetergenau bestellen. Die machen auch nachträgliche Änderungen, wenn man den zum Beispiel dann doch kleiner machen lassen will.
 
Hallo @JoeCool ,
danke für die Antwort. Der von Dir getragene CR hat aber auch einen ordentlichenPreis.
(Fotos von meinen CR findest Du auch im Profil; die nicht dehnbaren auch in 45 mm)
dass bei langem Sitzen ein Ei rausgerutscht is
Hatte ich noch nicht.
Manchmal trage ich den CR auch gerne im Fitnessstudio, dann auch ein Trainigsshort ohne Unterhose. Bei den Jeans beult der CR auch die Jeans ein wenig mehr aus.
 
Ich finde aber für das Material den Preis in Ordnung. Habe auch lange dafür gebraucht, um mich dann schließlich dafür zu entscheiden. War quasi ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau. Im Fitnessstudio trage ich den Cockring natürlich auch. Aber die Unterhose lasse ich an. Beim Joggen nehme ich den Cockring ab, wenn es kühler wird. Dann wollen die Eier ja in wärmere Gegenden des Körpers ausweichen und mit dem Cockring wären die gezwungen, an der kalten Luft (nur durch die dünner Laufhose, die nicht wirklich wärmt, geschützt) zu bleiben. Das ist dann nicht so angenehm.

Da ich hier völlig neu bin, weiß ich nicht, wie ich mir Bilder von anderen Profilen ansehen kann. Ich wollte auch noch Bilder in meinem Profil hochladen, habe aber noch nicht rausgefunden, wie das geht.
 
Hallo @JoeCool
Ich wollte auch noch Bilder in meinem Profil hochladen, habe aber noch nicht rausgefunden, wie das geht.
Das geht erst, wenn man einen höheren Rang hat, ich glaube ab 3

Beim Training ziehe ich die Unterhose aus, weil ich die doch nur vollschwitze und nach dem Training wieder ohne Schweiss anziehen kann.
Vielleicht auch, weil ich beim Training meinenPenis besser wieder "gerade" rücken kann.

weiß ich nicht, wie ich mir Bilder von anderen Profilen ansehen kann

Auf das Symbol klicken und (am bsten) in neuem Fenster / Tab öffnen.

1632132936392.png

Und dann Medien auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das habe ich ausprobiert und es hat funktioniert. ich konnte die Bilder in Deinem Album ansehen. Kannst Du mir auch mitteilen, wie ich selbst ein Album anlegen kann??
 
@JoeCool - wenn das auf dem Avatar Dein Penis und Dein Cockring ist, dann sitzt der aber schon recht stramm dafür, dass Du ihn dauernd trägst?!
 
@JoeCool,deine Ringe sehen richtig geil aus.Eine Frage....wie kriegst da Schwanz und Eier durch den Ring,denn er sieht schon richtig stramm aus.Oder lässt er sich öffnen ?Meiner ist 5cm ,und passt perfekt, 4,5cm habe ich schon Probleme die Eier durchzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf dem Bild das ist schon mein Schwanz und mein Cockring (und ein Piercing am Sack). Der sitzt tatsächlich stramm, aber es ist überhaupt nicht unangenehm. Den kann ich auch dauerhaft tragen. Wie bereits geschrieben, im Sommerurlaub hatte ich den eine Woche am Stück dran, ohne ihn auch nur einmal abzunehmen. Im Einsatz sitzt der Ring dann tatsächlich sehr stramm, aber es tut nichts weh und es kommt am Ende auch was raus aus dem Schwanz, wird also nichts abgeschnürt oder so. Ist aber tatsächlich die kleinste Größe, bei der ich keine Schmerzen habe, weder schlaff noch steif. Ich hatte früher mal 40 mm probiert, das war definitiv zu eng. Der mit 42mm passt perfekt. In jeder Lebenslage ;)
 
@Schengel66: zuerst kommt ein Ei (das rechte) durchgeschoben und möglichst viel von der Sackhaut. Dann kommt das zweite Ei (das linke) durchgeschoben. Dann den Penis durchzwängen und schon ist der Ring drauf. Beim Abnehmen in der umgekehrten Reihenfolge, erst den Penis durch und dann ein Ei nach dem anderen. Abnehmen geht aber nur, wenn der schlaff ist. Auch bei halbsteif gibt es Probleme und er geht nicht ohne Schmerzen abzunehmen.
 
@Schengel66: zuerst kommt ein Ei (das rechte) durchgeschoben und möglichst viel von der Sackhaut. Dann kommt das zweite Ei (das linke) durchgeschoben. Dann den Penis durchzwängen und schon ist der Ring drauf. Beim Abnehmen in der umgekehrten Reihenfolge, erst den Penis durch und dann ein Ei nach dem anderen. Abnehmen geht aber nur, wenn der schlaff ist. Auch bei halbsteif gibt es Probleme und er geht nicht ohne Schmerzen abzunehmen.
Klasse Beschreibung.Ich mache zuerst den Penis,dann das li. Ei(etwas kleiner)und dann das re. Ei,so habe ich es auch mit dem 45er CR geschafft.Trägt sich sehr gut.Ist kein Edelmetall sondern nur Edelstahl.
 
Versuchs doch mal anders herum, erst die Bälle einzeln und dann das Seil. Andersherum würde es bei mir, glaube ich, gar nicht passen. Naja, jedem das seine.... Hauptsache es klappt
 
Versuchs doch mal anders herum, erst die Bälle einzeln und dann das Seil. Andersherum würde es bei mir, glaube ich, gar nicht passen. Naja, jedem das seine.... Hauptsache es klappt
Das Problem ist ,dass er schon ansteift wenn ich die Hoden drin habe,und den kriege ich ihn nicht mehr durch.Deswegen mache ich es anders rum.Wie du sagst...Hauptsache es klappt und sieht geil aus.
 
Ok, verstehe ich. Das Problem habe ich nicht, da das Anlegen reine Routine ist. Da tut sich für gewöhnlich rein gar nichts. Aber ich trage den ja auch schon viele Monate und nehme ihn in der Regel nur nachts ab. Morgens nach dem Aufwachen, wenn der Wecker das erste mal geklingelt hat, drücke ich die Verlängerunstaste am Wecker und lege den Cockring an :)
 
Ich trage schon seit vielen Jahren immer mal wieder einen Cockring und seit ca. 1,5 Jahren eigentlich jeden Tag. Ich nehme den Cockring sehr oft nachts zum Schlafen ab, aber manchmal lasse ich ihn auch nachts an. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich die richtige Größe gefunden habe, aber dann habe ich mir einen sehr schönen Cockring gekauft, den ich jetzt immer trage. Auch in der Sauna, wobei ich da nicht stolz mit dem Teil rumlaufe, sondern den eher bei Betreten und Verlassen der Sauna hinter dem Handtuch verstecke, aber wenn man mal kurz vor dem Aufguss nochmal raus geht, dann ist der halt auch gut zu sehen. Kommentare habe ich bislang keine bekommen.
Cockring? Sauna?
Ich bin nicht sehr saunaerfahren. Aber legt man dort üblicherweise den "Metallschmuck" (Ringe, Halsketten, etc. ) nicht besser ab, weil er sonst sehr unangenehm heiß werden kann?
 
Das ist ein sehr verbreiteter Irrtum. Ich gehe regelmäßig (mit meiner Frau) in die Sauna, wir haben auch eine zu Hause. Wenn das Metal am Körper anliegt, wie auch ein Ehering, dann wird die Temperatur über den Körper abgeleitet, das merkt man überhaupt nicht. Wenn man eine Halskette trägt und vorgebeugt sitzt, die Kette also vor der Brust oder dem Hals rumbaumelt und man sich dann zurücklehnt, die Kette also dann Hautkontakt bekomt, dann merkt man das schon und es tut eventuell etwas weh, bis die Hitze von der Haut abgeleitet wurde. Der Cockring liegt jedoch am Körper an und daher ist das kein Problem.
 
@Schengel66: zuerst kommt ein Ei (das rechte) durchgeschoben und möglichst viel von der Sackhaut. Dann kommt das zweite Ei (das linke) durchgeschoben. Dann den Penis durchzwängen und schon ist der Ring drauf. Beim Abnehmen in der umgekehrten Reihenfolge, erst den Penis durch und dann ein Ei nach dem anderen. Abnehmen geht aber nur, wenn der schlaff ist. Auch bei halbsteif gibt es Probleme und er geht nicht ohne Schmerzen abzunehmen.
Mache ich auch so. Manchmal fette ich die Eier und den Penis ein, damit es besser rutscht.

Zuerst den Penis und dann die Eier geht bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten