• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring / Penisring: Wie steht ihr dazu? (4 Betrachter)

bin neu im Umgang mit sowas, habe heute mal so ein Silikonring probiert, war leider etwas zu eng:rolleyes:

Bild ist vorhanden.....der Kleine ist dabei aber allerdings "halbsteif", weiß nicht ob ich das hier posten darf
 
bin neu im Umgang mit sowas, habe heute mal so ein Silikonring probiert, war leider etwas zu eng:rolleyes:

Bild ist vorhanden.....der Kleine ist dabei aber allerdings "halbsteif", weiß nicht ob ich das hier posten darf
Nicht hier, aber im User-Steif-Album. ;)

Passen sollte er schon, sonst kann es schnell unangenehm werden.
 
habe doch noch ein im schalffen Zustand machen können, dann musste das Ding aber runter :rolleyes: photo_2021-08-24_15-15-04.jpg
 
habe doch noch ein im schalffen Zustand machen können, dann musste das Ding aber runter :rolleyes:Anhang anzeigen 100312
Dafür mußte ich ein Hot geben,weil es einfach nur geil aussieht.Vor Monaten hätte ich mir garnicht denken können,mir sowas an mein Gemächt zu hängen.Jetzt bin ich froh darüber,weil es sich gut anfühlt.
 
im steif Album ist ein anderes Bild, das seiht man noch "besser" der das Teil zu eng war, aber könnte was geiles werden mit der richtigen Größe :cool:
 
im steif Album ist ein anderes Bild, das seiht man noch "besser" der das Teil zu eng war, aber könnte was geiles werden mit der richtigen Größe :cool:
Habe das "steif" schon gesehen und kommentiert.
 
Hi,wie ich zu dem obigen Thema stehe,seht ihr hier... 20210831_124604.jpg 20210831_124331.jpg
 
Bei mir leider nicht moelglich.da mein eierssack nicht tief runterhaengt.
Hi,so einfach geht's auch bei mir nicht.Als 1.kommt der größere Metallring rum.Dann ein enger Siliconring,damit die Eier beim kleineren Metallring nicht wieder rausrutschen.Wenn sie dann drin sind,entferne ich den Siliconring.Das kann ich dann ohne Probleme den ganzen Tag tragen.Geiles Gefühl.
 
Hi,so einfach geht's auch bei mir nicht.Als 1.kommt der größere Metallring rum.Dann ein enger Siliconring,damit die Eier beim kleineren Metallring nicht wieder rausrutschen.Wenn sie dann drin sind,entferne ich den Siliconring.Das kann ich dann ohne Probleme den ganzen Tag tragen.Geiles Gefühl.
Geschmacksache, jedem der seine. Trotzdem.danke fuer die genauen Infos.
 
Ich trage schon seit vielen Jahren immer mal wieder einen Cockring und seit ca. 1,5 Jahren eigentlich jeden Tag. Ich nehme den Cockring sehr oft nachts zum Schlafen ab, aber manchmal lasse ich ihn auch nachts an. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich die richtige Größe gefunden habe, aber dann habe ich mir einen sehr schönen Cockring gekauft, den ich jetzt immer trage. Auch in der Sauna, wobei ich da nicht stolz mit dem Teil rumlaufe, sondern den eher bei Betreten und Verlassen der Sauna hinter dem Handtuch verstecke, aber wenn man mal kurz vor dem Aufguss nochmal raus geht, dann ist der halt auch gut zu sehen. Kommentare habe ich bislang keine bekommen.
 
Hallo @JoeCool,
danke für Deinen ersten und interessanten Beitrag.
Vielleicht kannst Du noch etwas mehr über Deinen CR schreiben wie Größe und Material.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten