• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring / Penisring: Wie steht ihr dazu? (7 Betrachter)

@pe_pe Blöd von mir, stimmt's? Ich habe die posts, auch den vom Buckball (so einen gab es von ihm auch auf PD),
damals gelesen als sie geschrieben wurden. Ist halt eine Zeit her und ich kann mich nicht erinnern, dass jetzt die Fragen konkret behandelt wurden.
Mir ging es in erster Linie um den schlaffen Penis, sry, das hab ich nicht erwähnt.

Ja, allday-tragen, ich weiß. Mit Silikonring ist das ja iO, wenn er nicht zu eng anliegt. Selbst hab ich das schon gemacht, mich wundert nur, dass man
sich hierzu mit den Empfehlungen eher zurückhält, aber bei All-Day Stretcher scheint das kein Problem zu sein...
Deshalb wollte ich fragen, ob das Tragen eines Rings die Dicke (zumindest) des schlaffen Penis auf Dauer vergrößern kann.
Ich hab da wohl zu wenig Tragezeit um darüber was zu schreiben.

Sprich, evt. mal täglich einen nicht zu eng anliegenden Ring für 3 Monate tragen und dann vermessen ob sich der schlaffe Penis ein paar mm verändert hat.

Das mit dem Pumpen + Ring wird wohl in erster Linie deshalb gemacht, damit eine Erektion gehalten werden kann. (zB im Bathmate). Bin da auch im Pumpleitfaden
fündig geworden. "Showpumpen" :D ich glaube da bist du nicht der einzige.

lg
 
@Dumpstar

Nicht blöd. Empfand deinen Einleitungssatz etwas respektlos und faul in seiner Intention wie ich ihn verstanden habe ;)

Zum Thema:
Pumper, die während des Pumpens einen Cockring verwenden, sind eher die Minderheit.
Optisch zeichnen sie sich auch gerne durch Verfärbungen aus.
Halte die Kombo Pumpe+Cockring während des Pumpens für kontraproduktiv.

Zum Allday Tragen kann ich nur sagen, dass dadurch der Blutfluss gehemmt wird.
Empfinde dies als kontraproduktiv als Zusatz bei Dickeübungen.
Diese sollten in einer Intensität ausgeführt werden, dass diese alleine zu Gains führen.
Gerade bei EG fokussierten Training ist im Gegensatz zu Längenübungen Regeneration sehr wichtig.
Durch die Blutstauung eines Cockrings verlängerst man diese, da gerade Blutfluss bei Dickeübungen der Regeneration hilft.
Durch den Staueffekt stellt das Allday Cockring Tragen an sich eine eigene Dickeübung dar, die zudem schwer umsetzbar ist ( Stichwort: idealer Cockring).
Auch als alleinstehende Übung macht es nicht so viel Sinn, da Pe-Dickeübungen im Vergleich einfach effektiver sind.

Bei konditionierten Pe-Veteranen sieht es anders aus.
Nach jahrelangen Training nutzen diese jegliche Option zur Intensitätssteigerung.

Falls du nur Cockring tragend EG zulegen willst, kann ich mir vorstellen, dass es möglich ist über Monate hinweg ein paar mm gainen zu können.
Ob dies dem Zeit-Nutzen-Risiko gegenüber anderer Alternativen gerechtfertigt ist, bezweifel ich.
 
Moin,moin,
Es ist gar nicht so einfach diesbezüglich eine Antwort zu geben.
Zunächst mal zu der Größe:
Es gibt Bluter und Fleischi Penisse.
Und daher muß der CR (Cockring) entsprechend angepasst sein.
Nach dem Pumpen hast du als Blutpenis , einen dicken Penis, dem fleischigen ähnlich,
in der dann nachfolgender Zeit geht der Bluter eher mehr zurück, wie der Fleischi.
Da kann man nicht die gleiche Größe des CR tragen.

Für eine dauerhafte posetive Einwirkung auf den EG, muß der CR aber so eng sitzen, das er eine vielleicht 30% EQ
aufrecht erhält. Während der Arbeit nicht ganz einfach, zumal die Beule in der Hose nicht ganz klein ist.
Wenn ich aber einen CR nehme, der zum aufhaken ist, kann ich die Zeiten beim PE-Training besser bestimmen.
Beim Ballooning trage ich einen CR; dann nehme ich ihn zum Pumpen natürlich ab.
Nach dem Pumpen wieder das gleiche Vorgehen.
Nach 4 Pumpsession wird die Keule mit warmen Wasser kurz gereinigt und bekommt einen CR übergezogen.
Der bleibt für ca. 3 Stunden drauf.
Man kann sich vorstellen, das der CR immer verschieden groß sein muß.
Denn bei aller Liebe, der CR darf nie auf Dauer den Blutfluss unterbrechen.
Das ist wie bei der Erstten Hilfe und dem Abbinden; alle 30 Minuten das Blut fließen lassen.

Um einen dauerhaften großen EG zu haben, muß ich ständig am Penis hantieren.

Einfach einen CR tragen, auf Dauer, kann, muß nicht schädlich sein.
Zu stramm darf er nicht sitzen, zu locker bewirkt er, außer einer dicken Beule in der engen Hose , gar nichts.

Daher ist mein Rat an alle, bemüht euch um dauerhaftes gutes PE-Training, mit einer ständigen wechselnden Jelq und Stretchmethode.
Und wer das Pumpen perfektionieren will, hat damit über viele Monate genug zu tun.
Aber zum Pumpen und Ballooning passt das Cockring-Training gut.

Nachtrag:
Ich bin der Meinung, das bei mir das CR tragen über mehrere Stunden am Tag in Verbindung mit der täglichen
Pumpsession zu meinen EG-Gains beigetragen hat.
Ich trage seit 2003 Cockringe in allen Variationen.
Das Gesamtkonzept macht den Erfolg.


Grüße und Gains...darty
 
Zuletzt bearbeitet:
Pumper, die während des Pumpens einen Cockring verwenden, sind eher die Minderheit.
auch ich kann davon nur abraten.. hab mal ne zeitlang mit cr gepumpt, der anchsließende donut war selbst bei geringem druck wahnsinnig
 
@The Darty

Du fällst definitiv in die Kategorie der konditionierten Pe-Veteranen, die ich angesprochen habe ;)

Halte persönlich auch viel vom Cockring-Training wie du.
Danke, dass du nochmal drauf hingewiesen hast wie man ihn vernünftig und intelligent in eine Routine miteinbeziehen kann.
In meiner Pumpzeit habe ich auch nach dem Pumpen einen Cockring für ca 1 Std getragen, da dies sich als sehr förderlich herausgestellt hat.
Cockring-Edging und Ballooning halte ich übrigens für sehr gute Übungen.

Bloß das Allday Konzept oder das exessive Tragen halte ich nicht für optimal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pe_pe ,
Danke, für dein Feedback.
Ich weiß, wir sind zwar manchmal verschiedener Meinungen, und hin und wieder gefällt dir meine Ausdrucksweise nicht, aber doch haben wir viel gemeinsam im PE-Training.

Wenn ich einen Allday Cockring trage, ist er im allgemeinen aus nachgiebigem Material.
So dass ich ihn auch vom harten Penis abziehen kann.
Außerdem sitzt er locker hinter`m Sack.
Wenn es dann zum Showdown kommt, im Sexkino, auf der Weide, oder bei einem normalen Sexdate,
muß ich nicht erst den Ring drauf machen, sondern kann gleich loslegen.

Wenn ich meinen Alu CR drauf habe, und den muß ich vorher drauf haben,
finde ich das sehr erregend, aber ich denke, du kennst das auch.

Grüße und Gains...darty
 
Sportfucker Half Pipe Cockring

hab den hier neulich entdeckt, was haltet ihr von dem? der soll auch allday tragbar sein. werd den mal testen.
Hat vielleicht einer von euch schon erfahrungen mit dem ding ?
 
hab den hier neulich entdeckt, was haltet ihr von dem?
Ich hätte den jetzt einfach als Variante der Oxballs gesehen, muss ich sagen. Die Dehnbarkeit ist sicher in Ordnung, All-Day würde ich ihn trotzdem nicht tragen. In der Produktbeschreibung ist die Rede von...
Das elastische Material macht längeres Tragen möglich.
Ob das "All-Day" bedeutet, bezweifle ich ehrlich gesagt. Sicher kann man das machen, aber ich würde die normale Durchblutung der Schwellkörper nicht derart dauerhaft (und vor allem nicht regelmäßig) einschränken.

Grüße
BuckBall
 
hi,
ich habe da mal was beobachtet unbd zwar dass mein penis wen ich einen penisring, also vor den hoden trage, schön glatt und wohlgeformt aussieht. daher meine frage bzw. überlegung.. kannn es vielleicht sein, dass penisringtraegn gegn turteling hilft?
 
@The_Lord_G

Bei mir ist es so, dass wenn ich einen Cockring trage, ich temporär nicht turtle oder zumindest in einem geringeren Umfang.
Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber bei mir ist es so, dass wenn mein Kleiner sich entschließt zu turtlen, so wird er das auch machen.
Durch einen Cockring kann ich das hinauszögern, aber nicht stoppen. Denn im Endeffekt turtlet er ;)
Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Turtlen danach wesentlich heftiger ausfällt als wenn ich auf den Cockring verzichtet hätte, da das Tragen eine zusätzliche Belastung darstellt.

Probatere Mittel gegen Turtling sind Divosuits, Stealthwear oder Mummy.
Bei geringen Turtling eventuell auch ein Extender.
Einen Cockring aufgrund meiner Experimente kann ich als Gegenmaßnahme nicht empfehlen.

Da ich inzwischen Turtling als negatives PI betrachte, muss ich mich mit dem Thema eh nicht mehr auseinandersetzen ;)

Cockringtragen empfinde ich nur sinnvoll um eine temporäre Expansion länger aufrechtzuerhalten.
 
Also bei mir scheint es eher so, als wenn langfristiges Tragen eines Penisrings die Schwellkörper "verklumpt", also turtlingähnliche Effekte sogar befördert werden. Zwar ist er dann bei mir etwas dicker (und auch dunkler, weil das Blut eben immer leicht gestaut bleibt), aber meist in der Länge nicht so entfaltet, als wenn ich den Penisring nicht trage. Als unierselles Anti-Turtlingmittel sehe ich den Penisring daher nicht.

Ebenso wie pe_pe kann ich aber nur bekräftigen: Entdeckt man bei sich Turtling, läuft meines Erachtens beim Training etwas falsch. Dann sollte man eher schauen, ob man die Intensität der Übungen besser dosieren kann, anstatt den "Hilferuf" des Körpers (Turtling als Überlastungssignal) mit noch mehr Intensität (Penisring, ADS etc.) zu unterdrücken.

Grüße
BuckBall
 
Stimmt, sieht irgendwie aus wie ein UFO:D

Der soll angeblich anatomisch geformt sein und unter anderem auch den Damm stimulieren.ma schauen
 
und unter anderem auch den Damm stimulieren.
Das hatte ich mir auch schon gedacht, als ich diesen nach hinten gehenden Zipfel auf der Unterseite gesehen habe. Na - ich bin gespannt ;)

Grüße
BuckBall
 
ich hatte heute mal einen einfall. ihr kennt doch bestimmt eichelringe
glans-ring-eichelring.jpg
was meint ihr, ob son ding die penisform verschönern kann (ich find es schön wenn die eichel schön vom penis separiert ist
DSC03210.JPG das ist jetz sehr extrem, wollte nur, dass ihr wisst was ich meine).
Obs was bringt son ding beim training zu tragen? was denkt ihr?
 
Hmmm, müsste man halt für einen längeren Zeitraum ausprobieren. Die Form vom Penis deutlich zu ändern halte ich für recht schwierig bzw. stehe dem ganzen doch etwas skeptisch gegenüber. Gibt es da denn schon Erfahrungen (englische Foren eingeschlossen)? Zwar habe ich schon hier und da gelesen, dass manche die Form von ihren Penis etwas ändern wollten (z.B. die einzelnen EG-Werte angleichen), aber einen wirklichen Erfahrungsbericht leider noch gar nicht.

Schaden würde ein Versuch nicht, von daher würde ich doch glatt meinen, dass du das einfach mal ausprobierst und guckst wie sich das entwickelt. Was hast du schon zu verlieren? :D
 
da hast du recht, und da ich einen passenden ring da hab brauch ich nicht mal geld ausgeben
 
Hallo!
Ich habe keine eindeutige Antwort auf meine Fragen gefunden.

Wie setzt man den Penisring optimal ein um DAUERHAFT mehr Größe zu bekommen?
Trägt man ihn zb,; 30 min pro Tag ?
Sicher bin ich mir, dass man dieses Teil nicht den ganzen Tag oder die ganze Nacht trägt :dagegen:
 
Sicher bin ich mir, dass man dieses Teil nicht den ganzen Tag oder die ganze Nacht trägt

Ich liebäugel nach wie vor mit dem Gedanken, Nachts einen CR anzulegen. Ich hab mir jetzt den Energy Ring von Sportfucker bestellt und werde den dazu testen.

Mein bisheriger Cockring - blau, unelastisches Silikon und der gleiche, den Buck auch hat - ist dazu leider nicht so gut geeignet, da ich wegen der Unnachgiebigkeit des Ringes Nachts aufwache, weil die Erektion zu stark wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten