- Themen
- 17
- Reaktionen
- 1,585
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 179 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 19,3 cm
- NBPEL
- 18,1 cm
- BPFSL
- 20,5 cm
- EG (Base)
- 16,1 cm
- EG (Mid)
- 15,4 cm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal benutzt du zuum training, also nachm pumpen oder balloniing "einfache" cockringe, also welche die einfach nur am schaft ditzen?Auf Dauer nimmt die Dicke zu
Da hast du recht, meinte ich auch soEin CR darf die Durchblutung nie beeinträchtigen, wenn der Penis schlaff ist
gut, werd ich mal probieren.. werd aber nen silikon cr nehmen, meine metallcr´s krieg ich nachm pumpen und so schwer rüberMeine CR sitzen immer hinter dem Sack
wie lange baloonst du so? ich machs ja während dem training und nachm training ... hab heut 20 min versucht, das war zu viel... musste absahnenHi, ja das kommt vor, das mit dem Absahnen
@The Darty : Das kling ja nach nem unormen Trainingsumfang bei dir. So wie du das beschreiben hast, dauert son trainingsset bei dir auch ma ebn 2-3 stunden.also das ist Jedermanns eigene Konditionsangelegenheit
Wie oft?Mein lieber @The_Lord_G , ich mache so ein Training doch nicht jeden Tag.
Meinat du ich bin irre?
Grüße...darty
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen