• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cock Tales 2: Die verrückten Abenteuer des Doktor Schwanz (2 Betrachter)

Yay, du mal wieder am Cut! Ich sag dir, ich fühl mich stellenweise nicht viel anders als die^^ Bin die letzten Tage echt dauergeil... und davor hatte ich ein paar Tage effektiv gar keine Libido. Naja mal gucken, versuch grad ein Chick klarzumachen, vielleicht klappt es ja dieses mal :D:D:D
 
Äh, ich will ja nichts sagen, aber FUCK. Nach ein paar Tagen war die Entzündung abgeklungen, ich hab wieder fleißig drauf losgerubbelt und ta-da, gestern war es wieder da. Zufälligerweise bin ich jetzt auch noch leicht erkältet... ich glaub ich muss demnächst echt mal zum Arzt. Nicht, dass es ne Immunsache ist (wobei ich eher denke ich bin zu ruppig... dabei sollte ich doch durchs Training abgehärtet sein, pfft).
 
Naja ihr merkt es schon an meiner Postzeit, liege gerade flach und war heute früh mal beim Hausarzt. Selbstverständlich mildert sich die Entzündung schon wieder, ich hab aber vorsorglich mal ne Überweisung zum Hautarzt bekommen. Bis ich da den Termin bekomme muss ich allerdings wieder nachhelfen, damit es sich erneut entzündet. Wobei das zuletzt ja ziemlich fix geht...
 
Bin bei dir etwas raus, muss ich zugeben :oops: Die Entzündung entstand jetzt durch häufige/heftige Masturbation oder durchs Training? Auf jeden Fall schon mal gute Besserung. Kann denn der Hautarzt ermitteln, ob es eine "Immunsache" ist? Da hätte ich eher den Allgemeinmediziner in der Pflicht gesehen.

Grüße
BuckBall
 
Also bitte Buck, es war 10 vor 11 an einem Mittwoch, sprich 10 Minuten vor Feierabend... für ausgiebige Untersuchungen blieb da nicht viel Zeit.
 
Hier könnte IHRE Vorstellung stehen - aber leider ist das mein Thread!

Ja, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Keine Sorge, Abstinenz vom Forum bedeutet nicht zwangsweise Abstinenz vom PE. Ich habe ein paar Monate Pause gemacht - keine Ahnung wie lange, denke 6 Monate kommen schon hin, vielleicht waren es auch nur 4 oder 5 :D - aber im November war mir dann wieder nach PE. Hat ein wenig gedauert, wieder reinzukommen... und durch Beruf und Hobbies trainiere ich aktuell nur am Wochenende. Habe damals mit dem Anfängerprogramm wieder angefangen, aber recht schnell festgestellt, dass ich entweder falsch stretche oder mir die Übung einfach nicht behagt und sie rausgeworfen. Aktuell gibt es nur noch Jelqs und Ballooning, letzteres auch mal unter der Woche, ersteres nur am WE (außer ich fühl mich mal danach oder habe frei, was natürlich nur selten vorkommt). Habe sanft und kurz angefangen und mich immer gesteigert, aktuell jelque ich jeweils 10-20 Minuten, kommt immer darauf an.

Großartige Veränderungen treten dadurch nicht auf, aber das ist aktuell auch gar nicht mein Anspruch. Seht es eher als Erhaltungstraining oder so. Außerdem hilft es auch der Libido. Maßangaben haben sich demzufolge auch nicht verändert. BPFSL vielleicht, aber den habe ich seit Monaten nicht gemessen. Bei dem Training sollte sich da auch nichts tun, vermutlich ist der Wert eher leicht zurückgegangen. Aber Wayne.

Für die Zukunft strebe ich natürlich auch wieder mehr PE an, sonst würde ich mich hier nicht melden ;) Ich werde mich auf dem Markt der Streckgeräte und Folterbänke ein wenig umsehen, bzw. nehme natürlich auch gerne Empfehlungen an, damit ich zumindest an Tagen, an denen ich zuhause bin, etwas für den BPFSL tun kann. Zusätzlich werde ich noch, so oft es geht, den Stealth Innerware tragen. Jelqs am Wochenende würden soweit bleiben. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass es so ein ausgewogenes Paket für das Längentraining wird. Momentan bin ich aber noch am Schauen und Geld zurücklegen. Bis Frühjahr / Sommer werde ich noch ein wenig ziellos vor mich her trainieren und mal wieder vermehrt ins Forum schauen :)

Yay, und neue Achievements wurden ebenfalls unlocked.
 
Hey Little,

schön, dass du noch da bist :D Hat bei mir jetzt doch ein wenig länger gedauert, wenn ich so an den Driver von damals zurückdenke... ja, so geht es mir auch. Kaum Zeit. Ich bin ohnehin erstaunt, dass es doch schon wieder knappe 1,5 Jahre sind, seit ich zuletzt hier im Forum war. Zeit verfliegt wirklich mit jedem Jahr des Lebens schneller und schneller...

Trainingstechnisch habe ich mich ziemlich zurückgehalten - ich denke aber, dass die Abwechslung auch mal sinnvoll war. Ich würde sagen so ziemlich genau bis ein halbes Jahr nach meinem letzten Post habe ich erstmal Pause gemacht - und wer mal Probleme mit Übertraining oder so hat, dem würde ich das auch wärmstens empfehlen. Ich habe in der Vergangenheit ja von einigen Problemen berichtet, die ich mir nicht so wirklich erklären konnte und die infolge des Trainings aufgetreten sind - mittlerweile bin ich mir sicher, dass es am stretchen gelegen haben muss. Seitdem ich das nicht mehr betreibe - absolut keine Probleme mehr. Ich habe dann im November 2016 wieder mit Jelquen angefangen, allerdings ziemlich unregelmäßig. Also, zwischendurch immer mal wieder sehr regelmäßig über einige Wochen hinweg, dann wiederum einige Wochen gar nicht... PE ist bei mir auch so ein bisschen Kopfsache geworden, es gibt einfach Tage oder Wochen, da fühle ich mich einfach nicht danach - an anderen hingegen freue ich mich darauf nach hause zu kommen und zu trainieren. Ansonsten auch sehr, sehr viel Ballooning - regelmäßig 1-2 mal die Woche.

Der Grund, weswegen ich mich überhaupt im Forum zurückmelde, ist, dass ich tatsächlich was gegained habe. Keine Ahnung, ob es das halbe Jahr "Regeneration" (halte ich allerdings für Schwachsinn) war, oder ob meine Ausführung der Stretches vielleicht so falsch war, dass sie Gains unterbunden hat (auch fragwürdig). Vermutlich war es einfach nur konzentriertes Dicketraining, Länge habe ich nix gegained. Im Umfang jetzt allerdings ziemlich sicher die 13,5 geknackt... ich sag mal vorsichtig 13,6. Immerhin gute 3-4 Millimeter im letzten halben Jahr. Davor hat das Maßband eher zur 13 tendiert, jetzt zur 14. Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht, da bei mir ja zuletzt nichts mehr passiert ist - aber hey, die Motivation war da und es hat sich ein wenig ausgezahlt. Durch die Messung bin ich jetzt auch wieder ziemlich motiviert. Habe mich vorhin in den internationalen Foren ein wenig zum Thema Clamping eingelesen, und das scheint mir genau das zu sein, was ich demnächst probieren werde. Die Cable Clamps gibt's auch für 'nen Appel und ein Ei bei Amazon, passt alles :D

Falls die Frage aufkommt - nein, an Pumpen habe ich mich bisher noch nicht herangetraut. Vor allem aus zeitlicher Ermangelung und wegen sehr, sehr zwiespältigen Berichten. Aber hey, hier im Forum habe ich bisher noch nicht so viel Zeit verbracht und heute dürfte davon doch noch etwas übrig sein für mich ;) Mal gucken, was ich hier noch so für Schätze finde.
Ich selbst habe mir auch noch zu einigen Themen Gedanken gemacht, bzw. würden mich weitere, persönliche Eindrücke interessieren. Ich werde mich aber erstmal wie gesagt hier umschauen, vielleicht gab es die Dinge ja schon mal ;) Ich bezweifle es aber fast schon. Ich habe mir zuletzt stellenweise mal wieder viele Gedanken gemacht - stellenweise über das Falsche. Aber um ein paar Erkenntnisse wird man immer reicher. Seid gespannt ;)
 
Was mir btw gerade noch auffällt - einige der "Alten Garde" sind ja mittlerweile recht inaktiv - Driver schon einen Monat nicht online, Buckball zuletzt September letzter Jahr, Palle zuletzt im April (immerhin heißt er hier mittlerweile Palle :D). Und Penisdicke immer noch in der Auszeit :D:D:D Manches ändert sich nie.
 
Was mir btw gerade noch auffällt - einige der "Alten Garde" sind ja mittlerweile recht inaktiv - Driver schon einen Monat nicht online, Buckball zuletzt September letzter Jahr, Palle zuletzt im April (immerhin heißt er hier mittlerweile Palle :D). Und Penisdicke immer noch in der Auszeit :D:D:D Manches ändert sich nie.
Wenn Du Dir die entsprechenden Threads der genannten User mal durchliest, weißt Du auch warum. Buckball hat sich ne längere Auszeit genommen, Driver praktisch auch. Aber jeweils aus verschiedenen Gründen. Dafür gibt's ein paar neue (na ja, inzwischen gar nicht mehr so neue) Moderatoren wie z.B. @adrian61 und @Riffard sowie ein paar andere, die den Job trotzdem ganz gut hinkriegen. Unser guter Palle scheint private Schwierigkeiten zu haben, hat sich aber nicht "offiziell abgemeldet". @chester , unser unermüdlicher Technischer Direktor, hat von seinem Körper einen Warnschuss vor den Bug bekommen, etwas kürzer zu treten. Genaueres findest Du auf seinem Schreibtisch-Thread.

Also eigentlich der alte PEC, nur mit etwas Frischzellenkur, und über PD brauchen wir hier wohl kein Wort mehr verlieren. Friede seiner Asche...
 
Wenn Du Dir die entsprechenden Threads der genannten User mal durchliest, weißt Du auch warum. Buckball hat sich ne längere Auszeit genommen, Driver praktisch auch.

Öh, also Driver ist im Dauerauszeitmodus, das hat nichts zu sagen :p Ansonsten war er aber vor ca. 1,5 Monaten mal online und hat anfangen zu Pumpen...
Buckball hat einen Thread? Wtf. Muss ich direkt mal die Sufu anwerfen...
 
Nee, ich meine nicht dass Buckball selber nen Thread hat, sondern dass er es mal in einem speziellen Thread erwähnt hatte.

Und den Driver sieht man zwar sehr selten, aber ab und zu haut er auch immer mal wieder ein Foto oder ein Statement raus; ist also nicht ganz weg von der PEC...

Nur um Palle mache ich mir allmählich etwas Sorgen :(.
 
So, dieser Thread hier braucht eine Reanimation. Dieses Mal aber eine ordentliche, die auch einige Zeit hält...

Wow, schon wieder über ein halbes Jahr her, seit ich zuletzt hier gepostet habe. Mann, Mann, Mann. Ich entwickle mich ja noch zum Wannabelong :D:D:D (wer den Witz nicht versteht: ein User damals im alten Penisdicke Forum, der ca. 1x im Jahr im Forum gepostet hat, dass er wieder voll und ganz bei PE dabei ist, aber irgendwie hat es dann doch nicht so geklappt... für mich waren seine Posts irgendwann Running Gags).

Im letzten halben Jahr habe ich auch nicht großartig trainiert. Ich war einfach anderweitig beschäftigt. Insgesamt war mein Training seit meinem letzten Post 2015 nicht so ereignisreich, geschweige denn groß vorhanden gewesen. Hier und da mal ein paar Wochen "Erhaltungstraining", wobei schnell die Motivation wieder flöten ging.

Was hat sich jetzt geändert? Prinzipiell nichts. Ich habe einfach wieder Bock auf PE. Ich habe es hier sicher bereits einige Male geschrieben, aber ich möchte es immer gerne wiederholen: mein Penis war nie wirklich ein Problem, höchstens eines, das ich mir selbst geschaffen habe. Wer Komplexe hat, der projiziert sie eben auch auf die entsprechenden Teilbereiche. Im Laufe der PE-Jahre bin ich allerdings zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mich wegen meines Penis nicht zu verstecken brauche. Komplexe in die Richtung sind keine mehr vorhanden, außer, dass ich mich noch nicht dazu durchringen konnte, wieder an Urinalen zu pissen. Also, es ging schon ein paar Mal, aber je mehr Leute da sind, je mehr bekannte Leute und desto größer die Stresssituation, desto schlimmer. Am liebsten habe ich im Bad oder beim Pinkeln meine Ruhe für mich. Aber egal, ich schweife ab. Bin zufrieden soweit, aber ihr wisst ja, mehr ist besser. Und weil PE irgendwie Spaß macht und auch gewissermaßen ein Teil von mir ist, geht es weiter. Ziel? Gains. Einfach nur Gains. Motivation und Durchhaltevermögen kennen natürlich ihre Grenzen, deswegen werde ich nicht unendlich lange weitertrainieren (also gut, Jelqs und Stretches werden immer gehen ;)), sondern einfach mal die nächsten Monate oder hoffentlich Jahre gucken, was noch geht. Zuletzt bin ich auf einem Plateau angekommen, dass ich bis heute nicht verlassen konnte.

Wie sich mein Training zukünftig gestalten wird, das kläre ich gerade noch ab. Ich bin kein absoluter Neuling mehr, aber derzeit wieder in einer Eingewöhnungsphase. Ich plane jedoch, innerhalb des nächsten Monats mehr draus zu machen und das Training logisch und effektiv aufzubauen. Wie das genau aussehen wird... dafür muss ich derzeit noch lesen. Viel lesen :D Irgendwann muss ja mal die Pumpe her ;) Bzw...

Bzw., meine Werte. Die werde ich noch nachreichen, logischerweise hat sich nicht viel getan. Beim BPFSL komme ich auf jeden Fall genau auf 20cm, BPEL liegt so bei 19cm. Allerdings, so erinnere ich mich, waren diese Werte vor 3 Jahren schon vorhanden und mein damaliges Programm konnte keinen Fortschritt bringen. Gibt es denn die TSM-Theorie noch? :D Ach, ihr seht schon, ich schweife schon wieder ab. Ich gehe jetzt lieber erstmal noch etwas stretchen und überleg weiter bezüglich des genauen Plans.
 
ich hab zwei tage gebraucht deine pe karriere zu lesen ,:D
willkommen zurück, und fette gains, ich werde dein thread im auge behalten:)
 
Willkommen zurück und viel Erfolg!

Binde uns gerne in deine Überlegungen ein. ;)
 
Ein kleiner Fauxpas ist mir auf jeden Fall schon unterlaufen... habe mal wieder vergessen, meine Werte aufzunehmen. :facepalm2: Wird natürlich nachgeholt, viel wird sich wohl eh nicht verändert haben, aber dazu gleich mehr.

Bin jetzt tatsächlich schon wieder in meiner dritten PE-Woche und ich habe immer noch kein genaues Konzept für die Zukunft :D Ich lese mir gerade nochmal viele verschiedene Dinge durch, da ich hier und da wohl doch etwas Wissen auffrischen muss.

Programm, dass ich derzeit fahre, ist recht simpel, da effektiv nur ein leicht erweitertes Newbieprogramm. 4-5 mal die Woche Jelqs mit unterschiedlicher EQ (tendenziell eher hoch), ca. 20-25 Minuten. Vorher und hinterher Auf- bzw. Abwärmen. Stretches an 5-7 Tagen, insgesamt auch so 20 Minuten. Mache Standardstretches und Behind the leg. Ich experimentiere auch ein wenig mit den lazy ass stretches, aber eher im Liegen. Ist auf jeden Fall "entspannendes" Training, da man dabei ganz gut lesen kann, aber es ist natürlich auch eine ziemliche Belastung für den Penis, weswegen ich da auch nicht viel länger als 5-10 Minuten trainieren möchte. Gestrecht wird insgesamt etwas spontaner, deswegen ohne großartiges Auf- und Abwärmen. Kann jeder von halten, was er möchte, aber ich habe in der Vergangenheit sehr viel Wert auf Wärme gelegt, lange auch mit IR-Lampe gearbeitet, aber ausgezahlt hat es sich nicht. Beschwerden oder Ähnliches wegen mangelnden Aufwärmen hatte ich auch noch keine.

Morgen ist effektiv schon wieder der letzte Tag dieser Woche. Muss aufgrund anderer Verpflichtungen mal etwas kürzer ausfallen, aber wir wissen ja: PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon ;) Werde wohl erst am Sonntag wieder trainieren. Vorteil der Pausentage ist natürlich, dass ich Sonntag vorm Training nochmal messen kann und das ganz ohne eventuelle Tempgains. Werde das Ganze dann entsprechend hier festhalten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten