• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cock Tales 2: Die verrückten Abenteuer des Doktor Schwanz (1 Betrachter)

@Doktor Schwanz , ja Doktorchen, so ist das im Leben, man lernt nie aus.
Als langjähriger PE-Aktivist kennst du das selber, und hast es zigfach gelesen und auch miterlebt.
Wenn ein aktiver User eine Perle kennenlernt, schätzen lernt und etwas ganz neues in seinem Sack sich meldet, dann sind sie aus dem Forum verschwunden.
Das Perlenlose Dasein hat ein ende und es geht in eine neue Zukunft. Wie lange diese Zeit dauert, ist sehr unterschiedlich. Wir merken es meistens daran, das die User plötzlich wieder da sind. Ohne Perle. Ob das nun eine positive oder negative Erfahrung war, erzählen nicht alle.

Wenn jemand sein Glück in einer Frau gefunden hat, sollte man ihn beglückwünschen, es gibt nicht viel schöneres im Leben.
Aber du mußt an diesem Glück arbeiten, damit es anhält.
Mach dich nicht zum Affen, sei ein Mann und bleib ein Mann, das geht auch mit einem Lebenspartner/Partnerin.
Und auch PE kann man weitermachen. Aber mit 175 NBPEL hast du es ohnehin nicht mehr nötig.

Wünsche dir alles gute für die Zukunft, und schau ab und an mal hier rein, ist immer wieder lustig, wie ich ja schon schrieb, man lernt nie aus.

Grüße an alle....Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten