• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Chinesische PE Öl? (1 Betrachter)

Nightbyte

PEC-Experte
Registriert
16.08.2017
Themen
13
Beiträge
258
Reaktionen
785
Punkte
522
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
11,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
12,8 cm
Hallo Leute,

Ich hab mir mal eine Reihe von PE Produkten aus China bestellt und da war noch dieses "Essential Oil" mit dabei.

Was haltet Ihr davon? Ist es hilfreich beim Jelqen? Ist es tatsächlich durchblutungsfördernd? Würde so etwas kurz vor dem Sauna gang dem Blutpenis eine "Ohrfeige" verpassen damit er aufwacht und sich nicht einturtelt?

Hat jemand mit sowas schon Erfahrung? Oder sollte ich mir das Zeug liebe nicht an meinen Pimmel ranlassen? Es hat nämlich nur Inhaltsangabe auf chinesich... Image2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reib es Dir mal probeweise in die Armbeuge oder hinter das Ohrläppchen

manches von dem Zeug aus China hilft ganz gut (hoffentlich sind da nicht die letzten zerriebenen Nashörner drin) - ich hatte mal einen chinesischen Wein/Likör, von dem man geniale Erektionen bekam (leider in Europa nicht mehr zu bekommen)
 
Würde ich vorsichtig mit sein!! Kann man das heute nicht per app irgendwie fotografieren und überstzen lassen?
 
4Pcs MK Penis enlargement essential oil aphrodisiac for men penis growth oil increases penis erection products thickening longer-in Pumps & Enlargers from Beauty & Health on Aliexpress.com | Alibaba Group

Herbal Sex Aphrodisiac Big Dick Penis Enlargement Oils 10ml Penis Permanent Thickening Increase Growth Oil Pumps&enlargers-in Pumps & Enlargers from Beauty & Health on Aliexpress.com | Alibaba Group

Ingredients: chive seed , jasmine, jojoba , actinolite , Epimedium, grape seed
(Zutaten: Schnittlauchsamen, Jasmin, Jojoba, Aktinolith, Epimedium, Traubenkernöl)
Efficacy: to promote blood circulation, increased thickening of the penis , improve intercourse , increase libido and increase sexual efficiency of guys to meet girls\’s want , you deserve ,
Usage: clean the penis from the penis except the glans penis growth oil portray , hand protecting the penis up and down massage for five-10 minutes , until the oil is absolutely absorbed via the penis can, use 1-2 instances a day , stick with 30-50 days
2 bottles of a direction , it is advised to make use of two lessons of four bottles , the greater definitely

Hier wiederum:
Ingredients: Maca, jasmine, cinnamon, herring sheep, actinolite, leek seed, camellia seed oil, jojoba oil.
(Zutaten: Maca, Jasmin, Zimt, Heringsschaf, Actinolith, Lauch, Kameliensamenöl, Jojobaöl.)
https://www.amazon.com/penis-enlargement-increase-massage-essential/dp/B071KYYJM6
 
Danke @its_4_u !!!! Das sieht doch gut aus... Ich nehme das heute mal zum Jelqen und berichte dann! :)
 
Ich auch.
Warum machst du nicht analverkehr mit deiner Bimboperle?
Da bekommst du ein reales Ergebnis.
Grüße
 
Sooo, bin jetzt überzeugt das diese Öl etwas besser durchblutet als normales Babyöl oder Massageöl aus der Drogerie.

Ich hatte gestern nach dem Jelqen einen +1cm NBPEL etwas über 16cm! (Jubel Freu)... :) Ob das jetzt auch vom Öl kommt mag Ich nicht beurteilen aber dieser 1cm Tempgain hat mich begeistert... Nach nur knapp über 1 Monat PE...

Hammerharte 16 cm... Leute soll Ich die 17 cm noch bis mitte 2018 schaffen und dann auf Girt gehen? Oder lieber alles rausholen an Länge was geht und dann bei Stagnation auf Girth???
 
Ich freu mich mit dir.
Konzentrier dich erstmal weiterhin auf die Länge.
Wenn du die 17 cm geknackt hast dann würde ich mir an deiner Stelle weiter Gedanken machen wo es hin gehen soll.
Vielleicht verschieben sich bis dorthin deine Ziele wieder und du willst die 18-19-20 cm knacken.
Weiterhin viel Spaß.
 
Top!!! Weitermachen!
 
ah so ne kacke der ship nicht in die schweiz -.-
 
Hammerharte 16 cm... Leute soll Ich die 17 cm noch bis mitte 2018 schaffen und dann auf Girt gehen? Oder lieber alles rausholen an Länge was geht und dann bei Stagnation auf Girth???
Alles rausholen , was geht; woher willst du wissen, was geht.

Also mit 16 NBPEL auf dicke gehen. Spätestens, sieht ja sonst aus wie ein Bleistift.
 
Finde das Öl auch interessant, hat noch jemand Erfahrungen dazu? Würde es vielleicht auch mal testen zum nächsten Quartalsbeginn möglicherweise.
 
Keiner Erfahrungen dazu?
Dann werde ich es wohl bestellen und euch berichten :)
 
Ich wollte eben den Beitrag editieren, klappt nur leider nicht mehr :(
Wollte nur hinzufügen, dass ich mir jetzt 4x10ml flaschen gekauft habe von dieser Seite:
4Pcs MK Penis Enlargement Essential Oil Aphrodisiac for Men Penis Growth Oil Increases Penis Erection Products Thickening Longer-in Pumps & Enlargers from Beauty & Health on Aliexpress.com | Alibaba Group

Habe keinen deutschen Händler gefunden, außer welche die 10€ für nur eine Flasche wollten.
Bis zum 13.02 gibt es auf der von mir bestellten Seite einen Coupon, das hat dafür gesorgt dass ich insgesamt unter 5€ für 4 flaschen bezahlt habe.
Zwar dauert die Lieferzeit lange, aber dann kann ich nach der nächsten Quartalmessung im April mit diesem Öl anfangen und berichten :)
 
Na vom Preis her ist nichts verhackt, selbst wenn es nichts nützt. Die Wirkstoffe schauen zumindest nicht schädlich aus. Dass allerdings ausgerechnet die Chinesen ein traditionelles Rezept für ein Penis-Vergrößerungsöl haben sollten, würde mich überraschen, auch wenn sie bestimmt einen großen Markt dafür haben.
Du wirst uns berichten!!!
Für alle enttäuschten Jungs hier: Stellt Euch das "Gegenprodukt" auf das Nachtkästchen für all die Damen, denen Eure Penisse nicht und nicht groß genug sein können. Vielleicht sorgt ja das "Vagina shrinking oil" da für Abhilfe. :))
 
Dieses Öl müsste von der Wirkung her so ähnlich sein wie Wärmesalbe.
 
Das Öl ist am 01.03 angekommen, konnte das Paket aber bis heute nicht von der Filiale abholen.
Gleich habe ich meine PE-Session: werde euch also berichten wie es sich anfühlt :)
 
Soooo Leute, ich komme gerade von der Session.
Habe 2 Min Aufgewärmt, 12 Minuten gestretcht, und dann das PE-ÖL aufgetragen für die folgenden Jelqs.

Zu erst ist der Geruch aufgefallen. Der Geruch kommt mir sehr bekannt vor, kenne mich nicht aus aber würde es als "Kräutergeruch" beschreiben. Riecht nicht chemisch sondern eigentlich sehr natürlich.
Im Vergleich zur Vaseline bleibt es jedoch nicht ganz so lange flutschig. Vielleicht habe ich auch etwas wenig Öl verwendet. Es ist schwierig die Menge einzuschätzen, weil es nur auf den Penis getropft werden kann aus der Flasche heraus, so wie auch bei Hustensaft. Ich habe das Gefühl dass der Penis etwas wärmer durch das Öl geworden ist, vielleicht bilde ich mir das aber nur ein.
Jedenfalls habe ich nach der Jelq Session noch kurz balloont, konnte es jedoch nicht lange durchhalten weil mein Penis nicht mehr mitgemacht hat. (Lag daran dass ich heute 2x masturbiert hatte :facepalm2: )
Danach ab ins Bad und mich sauber gewaschen. Lies sich leichter säubern als die Vaseline. Er riecht zwar noch etwas nach Kräutern, aber wenn ich mehr Seife benutzt hätte, hätte ich den Geruch bestimmt komplett wegbekommen.

Ich benutze das Öl einfach mal weiter und melde mich noch einmal sobald ich mehr dazu sagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten