Chinesische PE Öl?

Dieses Thema im Forum "Manuelle Penisvergrößerung" wurde erstellt von Nightbyte, 7 Dez. 2017.

Schlagworte:
  1. aezget79

    aezget79 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    18.08.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1,028
    Punkte für Erfolge:
    1,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Cool danke für den Bericht. Wird es dann warm auf der Haut? Ich jelqe auch mit einem Körperöl oder Kokosöl. Einfach vorher in den Handflächen verreiben - is leichter als auf den Schwanz tröpfeln.
     
    #21
    Hanauer und adrian61 gefällt das.
  2. diewolle

    diewolle PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    18.08.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    15,4 cm
    NBPEL:
    13,3 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Beim Jelqen stehe ich auch vor der IR-Lampe, kann es deswegen schwer beurteilen ob das Öl auch wärmt. Ich versuchs heut Nacht noch einmal :)
    Übrigens hatte ich heute beim Aufwachen eine wirklich gewaltige Erektion. Obs am Öl liegt? Keine Ahnung..
     
    #22
    adrian61 und aezget79 gefällt das.
  3. diewolle

    diewolle PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    18.08.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    15,4 cm
    NBPEL:
    13,3 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Nach 4 PE-Anwendungen ist das erste Fläschchen bereits leer :(
    Einmal habe ich es zum masturbieren verwendet, weswegen man eigentlich 5 PE-Tage damit auskommen sollte... Da 4 Fläschchen dabei waren, müsste das ganze knapp einen Monat halten. Empfinde ich als sehr wenig. Außerdem: wer einen größeren Penis hat, wird auch mehr Öl verwenden müssen. Es kann also sein dass man bei einem Überdurchschnittlichen Penis nur einige Tage mit dem Öl auskommt.

    Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Öl. Es bleibt zwar nicht so lange flutschig wie mit Vaseline, aber dafür scheint der Penis besser durchblutet zu werden.
     
    #23
    Halunke und adrian61 gefällt das.
  4. diewolle

    diewolle PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    18.08.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    15,4 cm
    NBPEL:
    13,3 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Nach mehreren Sessions mit diesem Öl habe ich nun weitere Erfahrungen gesammelt.
    Normalerweise verwende ich beim Jelqen immer Vaseline und ein IR-Lampe. Sobald ich das Chinesische Öl verwende, ist die IR-Lampe aber nicht so förderlich, da das Öl eher vor der Lampe VIEL EHER trocknet und ich öfter weiteres Öl auftragen muss. Deswegen gingen meine ersten Fläschchen so schnell leer. Ohne Lampe bleibt es selbst nach einer darauf folgenden Balloningsession flutschig.

    Für mich habe ich nun das ideale Nutzszenario für dieses Öl gefunden:
    Ich benutze es an Orten, an denen ich keine IR-Lampe parat habe, wie zB im Elternhaus wenn ich dort zu Besuch bin u.a. in den Semesterferien. Es bleibt ohne IR-Lampe schön flutschig und ich muss nicht nachtragen. Die Durchblutung wird auch gefördert und allgemein habe ich schon das Gefühl, dass es sehr effektiv ist.
    Auf Dauer kommt es natürlich teurer als Vaseline, aber für ab und an ist es eine gute Sache finde ich.

    Haben mittlerweile andere das Öl noch ausprobiert? Ihr könnt zuschlagen, ich finde es super!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Apr. 2018
    #24
    dani88, hobbit und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cordyceps / Chinesischer Raupenpilz PE-relevante Supplemente und Medikamente 22 Jan. 2016