• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bumselberti und die Huren-ein Erfahrungsbericht (3 Betrachter)

hat er vor dem FKK Club die Frau ermordet und sich gleich hinterher. Der Fall war im Tv und ging durch die Presse.

man kennt es aus Novellen und von der Opernbühne ... "Carmen" ... nichts Neues
 
Das berühmt-berüchtigte Liebeskasper-Syndrom.
Ich kannte mal einen, der sich Girlfriend-Sex bestellt hat und dann tatsächlich meinte, die Olle hätte sich in ihn verliebt. Er war von ihr aber auch ganz angetan.
Ich habe ihm dann gesagt, er soll andere Weiber wegbolzen, damit das LKS weggeht.
 
hehe .. Alphatum, der Flatrate-Bolzer mit der 25er Keule
Du wirst noch mal zur Legende :D
 
Vor kurzem hatte ich mit einer blonden 40erin im städt.Grosspuff zu tun.Die war Deutsche und auch als Domina aktiv. Bei der gab es klare Anweisungen, Anfassverbot der Muschi und das war so wie paysey sein sollte.Mit Distanz.Die hat mir aber so gekonnt die Eier massiert,das ich brutal mit dem Peterston Pellkopp gespritzt hab. Ich erzähle Ihr dann von den Mundkussorgien,die die Latinakollegen oben veranstalten.Sie hat nur den Kopf geschüttelt...
 
Ich glaube mir würde das ziemlich auf den Nerv gehen und die Lust wäre ziemlich schnell weg, wenn man dies und das alles nicht dürfte. Dann wohl lieber einfach nur einen blasen lassen :D
 
@Bumselberti:

An sich richtig. Das Dumme ist nur, dass Warnen meist nichts bring....
Ich überlege gerade, welche Gruppen dabei gefährdet sind und mir fallen (vorerst) zwei ein (Grenzen sind natürlich verschwommen):

- Der klassische Liebeskasperl:
Ein gutmütiger Mensch, der sich nichts sehnlicher als eine Zweisamkeit wünscht. Der einfach einen lieben Menschen neben und bei sich haben will und in den Jahren langsam dem Wunsch alles unter ordnet. Auch seine Vernunft und objektive Beurteilung

- den Aufschneider:
Ein eher unscheinbarere Mann, der es allen mal zeigen wird. Früher, oder später kommt er mit einer Granate um die Ecke, dass alle seine Kumpels sagen werde: Schau, schau der gute, alte XXX. Der hat ja echt eine heiße Braut an Land gezogen.

Weitere Gruppen?
 
Täglich :D Das heißt du gibst um die 1000 € im Monat für Sex aus? :D Und da sag nochmal einer, dass Rauchen eine teure Sucht ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Wow, ich hätte auf täglich gar keinen Bock :claphands:
 
@Alphatum: Die Schnittmenge gemeinsamer Zeichen ist nicht komplementär
 
Also im Januar waren es 1600,im Februar 2000 Euro.Es sind halt 12 Jahre Nachholbedarf.
 
Das sind schon schöne Sümmchen :D
 
Öhm Berti... Nichts für ungut, aber für die Summe monatlich, kannst du locker Sugar Daddy bei einer Studentin oder Azubine sein oder bei einer ganz normalen Frau die regelmäßige treffen sucht. Die dir dafür immer zur Verfügung steht, wenn du Lust hast. Nur mal so als Tipp ;)
 
Aber wo bleibt denn dann die Abwechslung?
 
Öhm Berti... Nichts für ungut, aber für die Summe monatlich, kannst du locker Sugar Daddy bei einer Studentin oder Azubine sein oder bei einer ganz normalen Frau die regelmäßige treffen sucht. Die dir dafür immer zur Verfügung steht, wenn du Lust hast. Nur mal so als Tipp ;)
erscheint mir jetzt auch nicht gerade als Vorteil gegenüber Bertis´s Hilfsprogramm zum Aufbau der europäischen Ostgebiete
 
Öhm Berti... Nichts für ungut, aber für die Summe monatlich, kannst du locker Sugar Daddy bei einer Studentin oder Azubine sein oder bei einer ganz normalen Frau die regelmäßige treffen sucht. Die dir dafür immer zur Verfügung steht, wenn du Lust hast. Nur mal so als Tipp ;)
erscheint mir jetzt auch nicht gerade als Vorteil gegenüber Bertis´s Hilfsprogramm zum Aufbau der europäischen Ostgebiete
OMG :D Ok hab mir hier nicht alles durchgelesen.... Bertis´s Hilfsprogramm zum Aufbau der europäischen Ostgebiete :animiert05:
 
An Angelas Haus in Jassy, Rumänien, hängt Gerüchten zufolge eine Tafel mit meinem Konterfei und Danksagung. In Constanza wird gerade die Bumselberti Promenade gebaut. Etwas noch am Rande, was mich zugegeben schon traurig macht. Vor 3 Wochen habe ich von meiner Hilfsaktion berichtet gegenüber der Dame, die in dem grossen Freudenhaus die Miete nicht zahlen konnte und wo ich dann die Kaution für Ihre alte Wirkungsstätte bezahlt habe. Das war die, die das mit dem Zusammenziehen an der Schwarzmeerküste dann ins Spiel brachte. Anfang der Woche habe ich sie dann per absolutem Zufall Hand in Hand an einem ganz anderen Ort mit Ihrem "Freund" gesehen. Den, den es laut Ihr gar nicht gibt und wo sie auf Ihre Tochter geschworen hat, dass das die Wahrheit ist. 2 volle Jahre lang habe ich den jetzt nie zu Gesicht bekommen, bei allen anderen sah ich die "Freunde" nach kurzer Zeit. Gestern habe ich sie dann hereingelegt, da kam sie zu mir an, es gab Streicheleinheiten, Bussi Bussis für mich und leise flüsterte Sie mir mal wieder ins Ohr was sie dringend bräuchte, da kein Geld (Handyaufladung, neue Schuhe). Ich machte dann erstmal mit und im Schuhgeschäft zimmerte ich sie dann verbal runter sondersgleichen und offenbarte Ihr meinen Wissenstand. Selbst dann stritt sie noch alles ab, suchte dann allerdings das weite. Mir fiel da der Wissenschaftler vor einigen Monaten aus dem Tv ein, der sagte wie viel zigfach besser Frauen lügen könnten und ausser Sherlock Holmesartiges Faktensammeln nichts anderes helfe, um die Wahrheit zu ermitteln.
 
:finchtest:öhmmm .... Du glaubst doch wohl nicht ein Wort, das Dir eine Deiner Verlobten erzählt?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten