• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bumselberti und die Huren-ein Erfahrungsbericht (1 Betrachter)

Die eine hat eine richtig wunde Stelle am Hintern,allein schon wegen des Bettüberzugs im Puff und sagte Ihre Haut sei megasensibel.

Tjoa, die hat dann wohl meinen Hauttyp. Ultra sensibel, anfällig für jeden Blödsinn.
 
Echt ab 1.7 ist selbst blasen ohne Gummi verboten ??? Dann ist ja sinnlos. Ich bin absolute Jungfrau im Sachen pay6. Hatte mir eigentlich vorgenommen dieses Jahr Mal in den besten Club bei uns zu gehen und mir zumindest einen blasen zulassen....... :(
 
Ja, Blasen ohne ist ab 1.7 defintiv verboten. Bei bis zu 50000 Euro drohender Strafe für Freier. Im städtischen Grosspuff, in den grossen Etablissements auf der grünen Wiese ist jetzt schon weitgehend Schluss mit dem Blankgeblase. Und die Frauen halten sich grossteils dran. Für Freier kann es sehr gefährlich, teuer werden, wenn er das dann trotzdem einfordert. Vor allem, wenn es mit den überwachenden Behörden zusammenarbeitende Damen geben sollte. Bei der Ausmerzung des Strassenstrichs bei uns wurde viel mit solchen weiblichen Lockvögeln gearbeitet. Und Männer tappten in die Falle. In die besten Clubs musst Du da nicht, um tierisch gut einen geblasen zu bekommen. Da reicht jedes kleines Laufhaus. Für 40 Euro bei mir gar kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Bayern sind schon länger im Genuss der bayerische Hygieneverordnung.....
 
Ja dann ist ja klar das ich mich beeilen muss jetzt
 
@Arbeitstier:
Vermutlich wirst Du überrascht sein, wie routiniert das alles ist.
Ganz unter uns: Ich würde auf Tinder & Kleinanzeigen schauen. Meine ganz bescheidene Erfahrung: Hobby Dienstleisterinnen und Private machen wesentlich mehr Spaß. Und die Kohle gebe ich lieber für das gemeinsame Essen aus.
Aber: Klar, probieren sollte man alles :))
 
Ich würde das überhaupt nicht machen, Kleinanzeigen, Tinder und diesen ganzen Scheiss. Geh zu einer richtigen Nutte, schau sie dir genau an, lies in foren dazu. Ich weiss nicht in welchem Bereich Deutschlands Du wohnst, einige meiner Schätzis sind auch grad im hohen Norden. Du kannst mich ja bei Bedarf per pn kontaktieren. Und gibt nicht gleich viel Geld aus. FO muss nicht teuer sein. Pay Sex allgemein muss nicht teuer sein. Wäre ich völlig gesund, ich würde hier im reinsten Bumsparadies leben. Und nicht nur nach der Optik schauen. Die besonders gutaussehenden Weiber sind oft lahme Enten.
 
@Bumselberti: Gibt es auch ein Argument, warum Du "...diesen ganzen Scheiss" nicht machen würdest?
 
Keinerlei Bock am Sex, das haben allerdings die meisten, daher kommt auch bei einem selbst vielfach keine Stimmung auf.
Bumselberti im Rotlichtbezirk und keinen Plan

Genau darum mein Ansatz. Meine Erfahrung: Die Meisten DL sind professionell und/oder versuchen einen Job(!) gut zu machen. Aber es ist ein Job. Im privaten Bereich sieht das etwas anders aus. Speziell wenn es eine reine private Freundschaft+ ist.
 
Ja. Massenweise negative Erfahrungen meiner Bekannten. Kaufmich, dieses Hobbyhurenzeugs-ich würde tunlichst die Finger davon lassen. Das Risiko geleimt zu werden ist gross. In fremde Wohnungen zu gehen hochriskant. Mein Bekannter wurde mehrfach übelst abgezockt, fuhr was weiss ich wohin und keine Frau war da usw. Ich habe jetzt volle 40 Frauen im paysex durch, ausschliesslich sog. Laufhäuser. Keine einzige Stinkemuschi. DIe Frauen sind hochreinlich, duschen oder waschen sich ständig. Diese Woche haben sich meine beiden blonden Lieblingsrumäninnen vor meinen Augen das Fötzchen gewaschen, damit der Onkel Berti es mit der Zunge krachen lassen kann. Auf Tinder und co. laufen auch Psychotanten herum, die u.U nachher so ein Kachelmann Ding mit einem abziehen. Nein danke, ich bleib auf der sicheren Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich wiederum gar nicht bestätigen.
Hatte mindestens so viele Professionelle, wie private die müffelten (aber halt sehr wenige. Denke von 15 prof. vielleicht zwei und ebenso bei hobbyh.) Bei rein freundschaft+ also ohne Kohle von ca. 12 gar keine.
Abzocke: Weder bei professionellen, noch bei privaten.
Termin nicht eingehalten: Nur im privaten Bereich erlebt. Aber das ist es mir wert, wenn bei den anderen sechs Damen dann alles sehr relaxed läuft....
 
Schau z.B im BW7 Forum nach Bewertungen in Deiner Region. Ich habe damit noch nie richtig daneben gegriffen. Ich empfehle weiterhin ein klassisches Laufhaus. Gut, günstig, ist es nicht so toll, ist nur kleines Geld weg. Im übrigen ist bei mir gestern und heute Ruhe im Hosenstall gewesen.
 
Kann mich da @its_4_u anschließen, habe im privaten Bereich, also Hobbynutten auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Was soll da bitte großartig passieren? Abzocke gibt es auch in den Studios. Abzocke fängt schon da an, wo nicht mehr der Service eingehalten wird, der versprochen wurde. Das ist ja in Studios oder Laufhäusern absolut der Fall, wenn man nicht weiß wie man das bestmöglichst umgeht. Tinder allerdings... ach Mensch, die App hab ich nach 10 Min wieder gelöscht. Die paar Treffer die ich hatte waren entweder irgendwelche Bots die mir Werbung geschickt hatten oder extrem kuriose Frauen mit denen man sich definitiv nicht trifft. Mit den Erfahrungen von anderen wäre ich übrigens vorsichtig. Gerade im Bereich pay6.
 
Eine Woche voller Konfusionen:

Die Woche war wieder extrem viel los bei mir. Am Montag und Dienstag war ich bei einer blonden Rumänin, Leichtgewicht 48 Kilo (hab ich wahrscheinlich mit 5 das letzte mal gewogen), sehr stark hervortretende Muschi mir grosser Klitoris, 30 Jahre alt. Ich war bei Ihr jetzt das 5te mal. EIne Stunde kostete bei Ihr 100 Eur. Das war aber ein all inclusive Paket, wo die Kolleginnen in den anderen Zimmer den Koller bekämen, wenn sie das wüssten. Blasen ohne, Anal, Vaginal, Lecken alles im Preis drin. Natürlich habe ich den AV probiert. Ging aber nicht, Penis bog sich, schmerzte- zumindest mit Kondom funktionierte das nicht, mein Dinger wurde zu schlapp, kaum war das scheiss Latex drüber. Nun aber zur Konfusion: Diese Dame flirtete unentwegt heftigst mit mir. Höhepunkt war als Sie auf dem Waschbecken sass und ich Ihr die Muschi einseifen und mit warmen Wasser und Handeinsatz ausspülen sollte oder eher durfte. Während ich das machte wanderte Ihr Gesicht zu mir und sie küsste mich mehrfach auf den Mund. Danach kam dann von Ihr die Feststellung, dass sowohl ich als auch sie ganz dringend einen festen Partner bräuchten. Den Rest von der Session klebte sie dann an mir. Nach der Zeit durfte ich auf dem Smartphone Bilder anschauen von Ihr und vor allem Ihrem Haus (eher Palast) in Rumänien, in dem sie mit Eltern und Schwester wohnt. Dazu der grinsende Kommentar: "alles ich verdiene in 10 Jahre mit Ficke". Ich kam mir wie der letzte Almosenempfänger dabei vor. Aber interessant so was mal zu erfahren. Kaum habe ich Ihr Zimmer verlassen, werde ich ein paar Meter weiter von fast 1,80 m strenger, sehr gebildeter Weiblichkeit am Arm gepackt und ins Zimmer hineinbeordert. Dort bekomme ich auf englisch eine Standpauke, warum ich mich bei der "Slut of the house" herumtreiben würde. Dann gibt es eine Erklärung, dass sie normal nicht schlecht über Kolleginnen sprechen würde (das stimmt auch), aber hier müsste sich mich "fool" schützen, denn sie habe das teils mitbekommen und will mich warnen. Kollegin mache dasselbe Spiel mit einem Mann nach dem anderen, wäre krank in der Birne und ich soll mich bloss fernhalten. Danach sagte sie mir im übligen Befehlston, dass ich jetzt gehen dürfe oder aber auch noch mit Ihr Freude teilen dürfe. Sie hatte ein neues Styling. Ihre alte Haarfarbe schwarz wieder, dazu einen riesigen Pferdeschwanz und Nerdbrille. Dazu der 1,80 Traumbody und einen leichten 3 Tagebart an der Pflaume. Ich blieb und spritze sie diesmal brutal voll (auf Brüste und die kompletten Oberarme, was sie mit Lob quittierte). Bei der Verabschiedung blieb ich küsschenmässig an den Backen kleben, was sie bemerkte, grinste und dann gespielt streng auf englisch sagte, dass jetzt genug sei junger Mann und ich wurde mit einem kopfschüttelnden Grinsen des Raumes verwiesen. Das war nur Mo und Di. Die Woche ging grad so weiter.....ich berichte....
 
Finde ich super von der Dame mit Nerdbrille, dass sie dich gewarnt hat. Sehr, sehr gefährlich sowas lieber Berti. Die nehmen dich aus wie eine Weihnachtsgans, wenn du mehr als nur ne Stunde Spaß haben möchtest und die Sache tiefer geht. Bei mir wollen die Asia Frauen immer heiraten :D Ich sag immer, klar, gibt mir deine Nummer, ich ruf dich an. Rufe logischerweise niemals an :rolleyes:.
 
Ich mach es grad andersrum.Ich gebe meine Nummer und sag "Ruf mich an".Bisher kam noch nie was,denn das würde ja kosten.Und schon wenige cent sehen die Damen so gar nicht ein.
 
Vielleicht gehört auch das noch in meinen Thread, als Warnhinweis. Für alleinstehende, einsame Herren, die auf dem normalen Markt sehr schlechte Karten haben, können die Ausflüge psychisch sehr kritisch werden. Viele Damen gehen sehr manipulativ vor und gerade in dem städtischen Grosspuff sehe ich immer wieder die "Freunde" der Damen aus den dann offenen Zimmern und hab da schon die Gespräche mitbekommen. Die Männer sind meist so vom Kaliber Sachsenpaule, schlechtes Wolfgang Petry-double usw. Also gutmütige Doofies, die wie dressierte Hundchen machen, was Ihnen die Girls sagen. Auch baff war ich als eine Kubanerin Geburtstag hatte und die ganze Bude voller teurer Präsente war. Ich zumindest würde einer Hure keinen Paco Rabane für 70 Eur schenken. Völlig eskaliert ist bei uns in der Region ein Mann, der in eine Frau eines FKK Clubs schwer verliebt war und 50000 Eur bei der, auch ausserhalb des Etablissements, versenkt hat. Und der Herr war wohl nicht einmal der typische Hanswurst, sondern eher ein sehr fescher, durchtrainierter Herr. Am Schluss, als er merkte nur verascht worden zu sein, hat er vor dem FKK Club die Frau ermordet und sich gleich hinterher. Der Fall war im Tv und ging durch die Presse.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten